[Hessenliga] 24. Spieltag

  • Freitag, 13.03. 19:30 Uhr

    FV Bad Vilbel - FSV Fernwald


    Samstag, 14.03. 14:00 Uhr
    KSV Baunatal - VfB Ginsheim
    KSV Hessen Kassel - 1. Hanauer FC
    TSV Eintracht Stadtallendorf - SC Viktoria Griesheim


    Samstag, 14.03. 15:00 Uhr
    SC Waldgirmes - FC Eddersheim
    SC Hessen Dreieich - TUS Dietkirchen
    SV Rot-Weiss Hadamar - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz
    Türk Gücü Friedberg - SV Steinbach


    Sonntag, 15.03. 15:00 Uhr
    SV Neuhof - Rot-Weiß Walldorf

  • In Kassel werden am Samstag ALLE Tribünen geöffnet, damit sich wegen Corona die Leute besser verteilen. Also wer mal ganz allein irgendwo im Block sitzen möchte... :D

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • In Kassel werden am Samstag ALLE Tribünen geöffnet, damit sich wegen Corona die Leute besser verteilen. Also wer mal ganz allein irgendwo im Block sitzen möchte... :D

    Auch für die Spieler gilt: Immer einen Meter Abstand zum Gegner halten, um das Infektionsrisiko zu minimieren.

    Ist das noch Fußball?

  • Drei Spiele zur Auswahl am Samstag, aber vermutlich sowohl Baunatal, Waldgirmes als auch Friedberg nur auf Kunstrasen :runter:

    Waldgirmes wird definitiv auf Kunstrasen sein. Seit heute Nacht ging schon einiges an Regen runter und die Prognosen sind auch nicht besser.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Waldgirmes wird definitiv auf Kunstrasen sein. Seit heute Nacht ging schon einiges an Regen runter und die Prognosen sind auch nicht besser.

    Hab ich mir gedacht, die letzten Spiele waren ja auch alle auf Kunstrasen - bei den anderen Vereinen ja auch.

    :prost1: Das Flutlicht brennt und ich hab auch schon Durst! :prost1: