Oberliga-Aufsteiger zur Saison 2020/21

  • In Niedersachsen sind jetzt die 4 Aufsteiger offiziell


    Landesliga Braunschweig: SVG Göttingen,

    Landesliga Hannover : SV Ramlingen-Ehlershausen,

    Landesliga Weser Ems : BW Lohne

    Landesliga Lüneburg : Rotenburger SV

  • Bis auf Ramlingen okay.

    Signaturen sind überbewertet!

  • Ich kann die leider nicht einschätzen. Ob da engagierte Leute am Werk sind die mit guter Jugend Arbeit für unseren Sport sich zerreißen und vielleicht sogar eine schöne Anlage haben und gutes Catering? Das ist doch alles wichtiger als der Name, oder sowas. Schlecht finde ich nur wenn ein einzelner nur die 1. Mannschaft pimmt und der Rest vernachlässigt wird.

  • FC An der Fahner Höhe.... Auch wieder so ein aus mehreren Dörfern zusammengewürfelter und hochgepushter sinnloser Verein, die kein Mensch braucht....

    Fast wäre der Verein doch nicht aufgestiegen... Gab noch eine Versammlung und da wurde entschieden, dass es keine Auf- und Absteiger gibt. Nur eine Ausnahme wird gemacht - und dies ist bei diesem Verein... mir stösst es auch auf, wenn ich solche Spielgemeinschaften seh (vor allem ist es für mich ein Verein, wo ich noch nie war und mich jedes Jahr freute, als die nicht aufsteigen wollten.) Nun sinds für die neue Oberligasaison 2 Vereine (Clarholz), welche mir fehlen..... hoffe für den Thread, dass der Ersteller mal wieder freigeschalten wird.

  • Eine Frage hier. Nicht zu diesem Thema von der alten Saison - sondern zur neuen.

    Fand in der Suchleiste nichts aktuelles zu den Aufsteigern von dieser Saison.

    In manchen Ligen gibt es diese.

    Wurde somit auch ein neuer Thread erstellt?

  • Nein, weil die Saison fast überall annulliert wurde. Daher auch keine Aufsteiger in die Oberligen. Ausnahme ist soweit ich weiß nur der NOFV.


    edit: Ach, und natürlich Bayern.

    Einmal editiert, zuletzt von Hilfemann ()