SG Barockstadt [Vor & Spielberichte 2020/21]

  • Fulda startet am Sonntag in Eddersheim in die neue Saison!

    Das wird gleich ein ganz heißes Spiel. Beide werden hoch gehandelt.

    Fulda wahrscheinlich noch etwas höher als Eddersheim.

    Ich denke das wird sicher ein Duell auf Augenhöhe.

    Wer hier gewinnt Startet gleich mit viel Selbstvertrauen in die neue Saison und setzt schon mal ein erstes Ausrufezeichen!

    Einen Vorbericht gibt es hier:


    Direkt mit einem Kracher startet die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz in die neue Fußball-Hessenligasaison: Die SGB ist am Sonntag (15 Uhr) im Duell zweier Spitzenteams und Titelkandidaten beim FC Eddersheim um den letztjährigen Fuldaer Andre Fließ zu Gast, der allerdings gesperrt fehlt. Die Vorfreude bei den Domstädtern ist riesig, für Trainer Sedat Gören kommt der Start gegen den Vorjahresdritten gerade richtig.

    Weiter lesen!

    Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de

  • Sehr wichtiger Auftakt Sieg für Fulda.

    In Eddersheim konnte man 2:0 gewinnen!

    Das ist schon mal ein kleines Ausrufezeichen.

    Damit unterstreicht man die Ambitionen.

    Die Tore für Fulda schossen Göbel & Hillmann.

    Hier gibt es ein Spielbericht dazu:


    Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz hat mehr als einen Auftaktsieg in der Fußball-Hessenliga eingefahren: Beim FC Eddersheim holte die Gören-Elf ein 2:0 (0:0) und stellte die eigenen Ambitionen schon am ersten Spieltag unter Beweis. Defensiv gut und vorne innerhalb weniger Minuten zweimal eiskalt – so gelang der Sieg gegen den Mitfavoriten.

    Weiter lesen!

    Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de

  • Fulda führt 1:0. Vorab wohl ein zu leichter Ballverlust von uns.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Durch unseren Ex-Spieler Duran das 2:0 für Fulda-Lehnerz. Viel erwartet habe ich heute nicht, aber eine Klatsche sollte es jetzt auch nicht unbedingt werden.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Fulda-Lehnerz mit einem Konter zum 3:0.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Die Medien hier sprechen von einem lockeren & hochverdienten Sieg...

    Wäre die Chancenverwertung besser gewesen hätte es höher ausgehen müssen ?

    War selber aus privaten Gründen nicht vor Ort. Habe aber am Rande vom U-23 Spiel am Sonntag mit unserem Hessenliga-Trainer gesprochen und der hat es bestätigt. Wir hätten laut seiner Aussage auch 7 oder 8 Tore bekommen können. Soll und darf keine Ausrede sein, aber Vereine wie Fulda oder Dreieich sind nicht unser Maßstab. Aus den nächsten beiden Heimspielen drei oder vier Punkte und alles ist in Ordnung.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Perfekter Start für Fulda.

    3 Spiele, 3 Siege & 6:0 Tore.


    Morgen geht es in Dietkirchen weiter.

    Die konnten 4 Punkte aus 3 Spielen holen.


    Einen Vorbericht gibt es hier:

    Es war die bisher knappste Angelegenheit in dieser Saison: Mit dem späten Sieg in Steinbach hat die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz den perfekten Start in der Fußball-Hessenliga ausgebaut, stellt sich nun aber direkt auf das nächste schwere Spiel ein, in dem der Gegner auch wieder alles reinwerfen wird: Am Samstag (15 Uhr) geht es zum TuS Dietkirchen.

    Weiter lesen!

    Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de

  • Spiele in Dietkirchen sind immer unangenehm, aber normal gibt das den nächsten Sieg. Individuell ist Fulda-Lehnerz klar besser.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Ja das Stimmt. Letzte Saison war das auch ein schwerer Sieg für Fulda.

    1:0 zur Halbzeit für Dietkirchen.

    3:1 am Ende für Fulda. Wobei das 2:1 & 3:1 erst in den letzten 8 Minuten gefallen ist.


    Aber da darf normal nichts anbrennen....

  • Überraschende Niederlage für Fulda.

    0:2 in Dietkirchen.


    Auf einer der längsten Reisen der Saison hat es die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz erwischt: Beim TuS Dietkirchen war nach langem Anrennen nichts zu holen, durch einen Doppelschlag in Hälfte zwei kassierte die SGB eine 0:2 (0:0)-Niederlage im Limburger Stadtteil und leistete sich den ersten Patzer in der Fußball-Hessenliga.

    Weiter lesen!

    Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de

  • Verdienter 2:1-Sieg der Barockstadt heute gegen Hanau im Top-Spiel. Fulda über 90 Minuten überlegen und mit vielen Möglichkeiten. Wir waren nie wirklich drin im Spiel, auch der plötzliche Ausgleich mit dem ersten Torschuss hat uns keinen Auftrieb gegeben. Nach Chancen hätten wir uns heute auch über ein 1:5 nicht beschweren dürfen. Kurzum: Es wurden einige Unterschiede deutlich, wenn die SG nicht wieder aus irgendwelchen Gründen in der Rückrunde einbricht sind sie für mich klarer Favorit auf die Meisterschaft.

    :schwarzweiss: 1.Hanauer Fußball-Club 1893 :schwarzweiss: