SC Verl - Transfers und Verträge

  • DerSC Verl hat am Freitagnachmittag den Nachfolger des nach Bielefeld abgewanderten Michel Kniat präsentiert. Von Borussia Mönchengladbach II kommt Alexander Ende nach Ostwestfalen. Der 43-Jährige, der vor seiner Tätigkeit bei den Fohlen zwei Jahre als Cheftrainer von Fortuna Köln tätig war, bringt zudem seinen Assistenten Zlatko Muhovic als Co-Trainer mit zum Sportclub, für den er in der Saison 2007/2008 bereits als Spieler tätig war.


    Quelle: Kicker

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • In der Saison 2022/2023 kam Yari Otto in 30 Spielen für den Sportclub zum Einsatz. (6 Tore, 3 Assists). Im Sommer 2022 war Otto von Eintracht Braunschweig zum Sportclub gewechselt. Sebastian Lange: „Ich freue mich sehr, dass uns Yari erhalten bleibt. Yari hat bereits in der Vergangenheit seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und in der abgelaufenen Saison einen entscheidenden Anteil am Klassenerhalt gehabt. Er ist offensiv extrem flexibel, mit Überzeugung und vollem Einsatz dabei, kann so die Mannschaft mitreißen. Seine Erfahrung wird uns ebenfalls helfen.“


    Yari Otto bleibt - Sportclub Verl
    www.sportclub-verl.de

    Signaturen sind überbewertet!

  • Baris Ekincier stellt sich derzeit bei den Ostwestfalen vor. Der 24-jährige Rechtsaußen stand in den letzten beiden Spielzeiten beim SV Waldhof Mannheim unter Vertrag, erhielt aber kein neues Arbeitspapier und ist daher nun vereinslos. Am Dienstagabend konnte der ehemalige U-Nationalspieler Aserbaidschans mit einem Tor im Testspiel gegen die Kickers Emden auf sich aufmerksam machen.


    SC Verl testet Ex-Mannheimer Baris Ekincier
    Probespieler beim SC Verl: Baris Ekincier stellt sich derzeit bei den Ostwestfalen vor.
    www.liga3-online.de

    Signaturen sind überbewertet!

  • Barne Pernot (24) hat seinen Vertrag VERLängert. Pernot hat sich in seiner Zeit beim Sportclub gleich zweimal schwerer verletzt: Anfang Januar 2021 fiel er mit einem Kreuzbandriss aus und wenige Partien nach dem Comeback folgte am letzten Spieltag 2021/22 der nächste Ausfall durch dieselbe Blessur. Die Rückkehr auf den Rasen folgte 336 Tage später. Beim 3:2 Auswärtssieg gegen Erzgebirge Aue.


    Barne bleibt! - Sportclub Verl
    www.sportclub-verl.de

    Signaturen sind überbewertet!

  • Vor einigen Wochen verabschiedet und nun zurück beim Sportclub.

    Tim Wiesner und der Sportclub haben sich auf eine VERLängerung des Vertrags geeinigt. Sebastian Lange zur Rückkehr: „Tim ist ein hervorragender Keeper, der im Endspurt der vergangenen Saison sehr gute Spiele für uns gemacht hat. Wir freuen uns das er weiterhin ein Bestandteil unserer Mannschaft bleibt. Auf der Torhüter Position sind wir jetzt optimal aufgestellt.“


    Signaturen sind überbewertet!

  • Der Sportclub Verl gibt heute offiziell die Rückkehr von Oliver Batista Meier zu Dynamo Dresden bekannt. Der 22-jährige Offensivspieler, der während der aktuellen Saison auf Leihbasis für uns spielte, kehrt zu seinem Heimatverein zurück. In dieser Spielzeit zeigte Batista Meier mit 9 Toren und 10 Torvorlagen in 20 Spielen sein beeindruckendes Können.


    Signaturen sind überbewertet!

  • Mittelfeldspieler Marco Mannhardt kommt vom FV Illertissen (RL Bayern). 37 RL-Spiele (8 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Da hat es wohl jemanden vollkommen auf dem falschen Fuß erwischet ... total übeerrascht vom Abgang ...


    Zitat von liga3-online.de

    Unerwartet sei sie gekommen, die Entscheidung des 26-Jährigen, den Sportclub trotz eines noch bis 2026 laufenden Vertrags vorzeitig und kurzfristig zu verlassen, schreibt der Sportclub in seiner Mitteilung. Sportchef Sebastian Lange zeigt sich ebenfalls "überrascht" und gar "enttäuscht". "Er war ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und hat maßgeblich zur Teamdynamik beigetragen." Auch für Sportvorstand Reimund Bertels sei die Entwicklung überraschend gekommen. "Mael hat sich sowohl als Mensch als auch als Sportler hervorragend in unser Team eingefügt. Doch im Fußballgeschäft gibt es manchmal harte und unerwartete Entscheidungen."

    ... https://www.liga3-online.de/ve…scht-ueber-corboz-abgang/

  • Niclas Nadj wechselte vor einem Jahr aus der Regionalliga Nord zum SC Paderborn 07 in die 2. Bundesliga. Dort konnte sich der 23-jährige Offensivspieler noch nicht nachhaltig durchsetzen. Eine Leihe zum SC Verl soll helfen, um Spielpraxis zu sammeln.

    Paderborn verleiht Nadj an Verl: "Bereits gute Erfahrungen gemacht"
    Niclas Nadj wechselte vor einem Jahr aus der Regionalliga Nord zum SC Paderborn 07 in die 2. Bundesliga. Dort konnte sich der 23-jährige Offensivspieler noch…
    www.liga2-online.de

  • Der Sportclub Verl gibt offiziell die Auflösung des Vertrages mit Nick Otto bekannt. Er schließt sich ab sofort dem SC Paderborn 07 II an. In einer weiteren Personalentscheidung hat der Sportclub Verl Stürmer Robin Friedrich für die Rückrunde an den SC Paderborn 07 II ausgeliehen. Friedrich wird im Sommer zum Verein zurückkehren.


    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Außenverteidiger Tobi Knost (23) verlängert seinen auslaufenden Vertrag beim Sportclub Verl und läuft auch in der kommenden Saison für den derzeitigen Drittligisten auf.


    (Kicker)

  • Damit es auch in der Spielzeit 2024/2025 positiv weitergeht, planen die Verler bereits im Hintergrund die neue Serie. Und das tut Erfolgsmanager Lange. Der 36-Jährige steht kurz vor der Vertragsverlängerung.


    16 Verträge - inklusive der drei Leihspieler Robin Friedrich (SC Paderborn II), Mateo Biondic (Eintracht Trier), Eduard Probst (FC Gütersloh) - sind ab dem 1. Juli 2024 an der Poststraße gültig. 13 Kontrakte laufen aus.

    Darunter sind auch die Arbeitspapiere von Leistungsträgern wie Luca Unbehaun, Nico Ochojski, Tom Baack, Maximilian Wolfram oder Yari Otto.


    ... weiterlesen

  • Mittelfeldspieler Lukas Demming vom Wuppertaler SV (RL West) nach Verl. 115 RL-Spiele (7 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)