Hessenpokal 2022/23

• Hat schon jemand mal was zur neuen Saison gehört ?

In der Aktuellen Saison stehen die meisten Kreispokale ja im AF oder VF.

Ist für die neue Saison auch eine neue Pokal Saison geplant ?

Oder wird man die alte erstmal zu ende Spielen ?

Waldgirmes oder Eimer

Da man ja nicht weiß wann es wirklich los geht.

Braucht man ja auch einen Plan für Kreis & Hessenpokal.

Bzw. einen Plan B :lol:

„Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“

• Meine persönliche Einschätzung, die "alten" Kreispokale werden in der neuen Saison zu Ende gespielt. Für die neue Hessenpokal-Saison gibt es ja keinen zeitlichen Druck, da die Amateur-Vereine aus dieser Saison im neuen Hessenpokal ein automatisches Startrecht für das Achtelfinale haben.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Ja okay stimmt, hatte mir das auch schon so gedacht. Macht ja auch Sinn :ja1:

„Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“