[1. FC Normannia Gmünd] Neuigkeiten rund um den Verein

  • Normannia Gmünd beim Schlusslicht
    Der Gmünder Oberligist Normannia Gmünd ist am Samstag (14.30 Uhr) beim Offenburger FV gefordert. Die Südbadener tragen seit 15 Spieltagen die „rote Laterne“…
    remszeitung.de

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Die Daumen sind für den FCN fest gedrückt. :positiv2:


    Haut rein, Männers. :ja1:


    :smile:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Trauer bei der Normannia um den Künstler und Freund Werner Hettinger, dem "Warhol des Schwabenlandes"


    1. FC Normannia Gmünd trauert


    1. FC Normannia Gmünd trauert
    Künstler und Normannia-Fan Werner Hettinger ist verstorben
    www.fupa.net

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Oberliga-Fußballverein sucht einen leidenschaftlichen Sponsoring Manager (m/w/d)auf Nebenjob-Basis. 📣
    Mitten im Herzen des regionalen Fußballs bieten wir dir die perfekte Chance, mit deiner Kreativität und deinem Engagement unser Sponsoring-Netzwerk auszubauen, die Sichtbarkeit unserer Partner zu erhöhen und aktiv an der Schnittstelle zwischen Sport und Business mitzuwirken. 🎯
    Egal, ob du Student/in bist oder schon Berufserfahrung hast – wenn du ein Netzwerktalent mit einer großen Liebe zum Fußball bist und erste Erfahrungen im Bereich Marketing oder Sponsoring mitbringst, könntest du genau richtig sein, um unser Team zu verstärken.
    Diese flexible Position bietet nicht nur tiefe Einblicke in die spannende Welt des Fußballs, sondern auch die Chance, aktiv an der Entwicklung unseres Vereins mitzuwirken. Hast du Lust bekommen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an
    ✉️ karriere@fc-normannia.de ✉️
    Komm ins Team und hilf uns, gemeinsam Großes zu erreichen!

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Oberliga-Fußballverein sucht einen leidenschaftlichen Sponsoring Manager (m/w/d)auf Nebenjob-Basis. 📣
    Mitten im Herzen des regionalen Fußballs bieten wir dir die perfekte Chance, mit deiner Kreativität und deinem Engagement unser Sponsoring-Netzwerk auszubauen, die Sichtbarkeit unserer Partner zu erhöhen und aktiv an der Schnittstelle zwischen Sport und Business mitzuwirken. 🎯
    Egal, ob du Student/in bist oder schon Berufserfahrung hast – wenn du ein Netzwerktalent mit einer großen Liebe zum Fußball bist und erste Erfahrungen im Bereich Marketing oder Sponsoring mitbringst, könntest du genau richtig sein, um unser Team zu verstärken.
    Diese flexible Position bietet nicht nur tiefe Einblicke in die spannende Welt des Fußballs, sondern auch die Chance, aktiv an der Entwicklung unseres Vereins mitzuwirken. Hast du Lust bekommen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an
    ✉️ karriere@fc-normannia.de ✉️
    Komm ins Team und hilf uns, gemeinsam Großes zu erreichen!

    Wenn ich Normannia, Netzwerktalent und große Liebe zum Fußball lese, dann gibt es für mich nur eine Lösung. ;)

  • Oberliga-Fußballverein sucht einen leidenschaftlichen Sponsoring Manager (m/w/d)auf Nebenjob-Basis. 📣
    Mitten im Herzen des regionalen Fußballs bieten wir dir die perfekte Chance, mit deiner Kreativität und deinem Engagement unser Sponsoring-Netzwerk auszubauen, die Sichtbarkeit unserer Partner zu erhöhen und aktiv an der Schnittstelle zwischen Sport und Business mitzuwirken. 🎯
    Egal, ob du Student/in bist oder schon Berufserfahrung hast – wenn du ein Netzwerktalent mit einer großen Liebe zum Fußball bist und erste Erfahrungen im Bereich Marketing oder Sponsoring mitbringst, könntest du genau richtig sein, um unser Team zu verstärken.
    Diese flexible Position bietet nicht nur tiefe Einblicke in die spannende Welt des Fußballs, sondern auch die Chance, aktiv an der Entwicklung unseres Vereins mitzuwirken. Hast du Lust bekommen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an
    ✉️ karriere@fc-normannia.de ✉️
    Komm ins Team und hilf uns, gemeinsam Großes zu erreichen!

    Wenn ich Normannia, Netzwerktalent und große Liebe zum Fußball lese, dann gibt es für mich nur eine Lösung. ;)

    Die heißt aber nicht Bredi. :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Die heißt aber nicht Bredi. :)

    Aber er sollte im Idealfall ein ganz ähnliches Profil haben. Das wird nicht einfach. :smile:

    In erster Linie kommt es darauf an, dass die Normannia weiterhin erfolgreich bleibt. Denn nur ein gutes "Produkt" lässt sich auch gut vermarkten.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • An di(e) Bar heisst es seit kurzem bei der Normannia. Donnerstags und Freitags ab 17 Uhr sowie Samstags und Sonntags ab 11 Uhr erwartet unser neuer Vereinsheimswirt Andi seine Gäste. Und ein Besuch ist absolut lohnenswert für alle die die schwäbische Küche lieben oder auch nur das eine oder andere Getränk zu sich nehmen wollen.


    AndiNormannia.jpg

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Bekommt man da auch etwas, wenn man was bestellt?

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Bekommt man da auch etwas, wenn man was bestellt?

    Nun ja - heutzutage auch nicht mehr so selbstverständlich, wie es mal war. :denken:


    Es gab mal Zeiten, in denen Material ohne jegliches Zutun des Gastes nachgeliefert wurde. :augenroll:


    Bevor wir Abschweifen:

    Eurem neuen Vereinsheimwirt viel Erfolg. :positiv1:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.