7. Spieltag: 1. FC Bocholt - SpVgg. Sterkrade-Nord

  • Sonntag, 03.10.2021 - 15:30 Uhr - "Gigaset-Arena"


    Oberliga Niederrhein - 7. Spieltag


    00002081.gif vs. 00002252.gif


    1. FC Bocholt - SpVgg. Sterkrade-Nord


    Platz 9 (9 Punkte, 16:7 Tore) gegen Platz 22 (1 Punkt, 6:12 Tore)



    Wiedersehen mit unseren Ex-Spielern Jule Berg und Dennis Charlier! :prost2: :prost2:
    Erfolgreiches Trainerteam mittlerweile in Sterkrade.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Damit sind natürlich die letzten Jahre gemeint, in denen Sterkrade-Nord sich in der Landesliga sukzessive zu einem Spitzenteam entwickelt hat, was im Oberligaaufstieg 2020 gipfelte. Nicht zu vergessen mit der Euphorie eines Aufsteigers sind die Nordler auch im vergangenen Oberligajahr toll gestartet, was ihnen dann dank Corona mehr oder minder 'gestohlen' wurde.... ähnlich wie uns der sensationelle Saisonstart vor einem Jahr. :motzen:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Nachdem Louis Ferlings (Gelb-Rot gesperrt), Maximilian Güll (Zerrung) und Arman Corovic (Schambeinentzündung) weiter ausfallen werden, ist nun also die Zeit für Maurice Pluntke gekommen. Mal sehen wie sich die Abwehr heute anstellt.


    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Der Stadionrasen wurde freigegeben. Vielleicht wäre es für unsere Kicker sogar besser gewesen, auf den Kunstrasen auszuweichen. :augenroll2: Ein nasser Tag! Auf die Bedingungen muss man sich einstellen.



    gibt es eigentlich noch liveübertragungen der Heimspiele? Bei sportstotal.tv finde ich kein Heimspiel...


    Sporttotal.tv wurde doch schon vor ein oder zwei Jahren (still und heimlich) eingestellt.

    Stattdessen ist der Verein jetzt bei Soccerwatch vertreten!


    Der heutige Livestream zum Spiel: soccerwatch.tv/spiel/113493

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • 1. FC Bocholt - SpVgg. Sterkrade-Nord 8:0 (3:0)

    1:0 Marcel Platzek (27.)

    2:0 Takumi Yanagisawa (39.)

    3:0 Tim Winking (42.)

    4:0 Marcel Platzek (57.)

    5:0 Marcel Platzek (63.)

    6:0 Shunya Hashimoto (66.)

    7:0 Alexander Lipinski (73.)

    8:0 Dario Schumacher (83.)


    Zuschauer: 300


    Bocholt mit: Wickl – Bloche, T.Winking, Pluntke, Beckert (69.Meißner) – Grund (57.Bleker), Abel, Wakamiya (64.Schumacher) – Yanagisawa, Platzek (64.Hashimoto), Lorch (57.Lipinski)



    Zitat

    Kantersieg! FCB schießt Sterkrade-Nord ab


    Der 1. FC Bocholt hat am Sonntagnachmittag in der Oberliga Niederrhein wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Nach zuletzt zwei Unentschieden siegte das Team in der heimischen Gigaset Arena mit 8:0 (3:0) gegen die SpVgg Sterkrade-Nord. Coach Jan Winking hatte sich im Vergleich zur Vorwoche für mehrere Änderungen in seiner Startelf entschieden. Neu im Team waren Maurice Pluntke, Tobias Boche, Florian Abel, Takumi Yanagisawa und Kento Wakamiya. Und gerade die Hereinnahme von den beiden Japanern fiel direkt auf...


    weiterlesen auf 1fcbocholt.de

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Schwierige Bodenverhältnisse bei dem Regen gestern. Da ist unser Acker mal wieder ordentlich umgepflügt worden. :D


    Die Zusammenfassung vom Spiel:


    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Die armen Oberhausener so verhauen. Das könnt ihr doch nicht machen. Das merk ich mir, darüber sprechen wir nochmal. ;)

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • Die armen Oberhausener so verhauen. Das könnt ihr doch nicht machen. Das merk ich mir, darüber sprechen wir nochmal. ;)


    Die Revanche könnt ihr euch dann ja für kommendes Jahr im Ligaduell vornehmen. :zwinker:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Schwierige Bodenverhältnisse bei dem Regen gestern. Da ist unser Acker mal wieder ordentlich umgepflügt worden. :D


    Die Zusammenfassung vom Spiel:



    Oh neee, ausgerechnet das 6:0 fehlt :lol: :lol: das ich mir noch mal anschauen wollte wieso schreibt das Bbv Eigentor? Das bleibt Hashis Tor!


    Dario Schumacher auch zu geil...... wie der sich beim Stand von 8:0 ärgert in der 90.minute über ne vergebene Großchance. :lachen: