[OL Westfalen] 7.Spieltag

  • richtig interessanter und wichtiger Spieltag. Toppspiel sicher die Spiele in Wattenscheid und Sprockhövel


    Sonntag, 10. Oktober, 15:00 Uhr

    Spfr. Siegen - SV Rhynern

    Hammer SpVg - Holzwickede

    Sprockhövel - ASC Dortmund

    FC Rheine - Finnentrop

    Wattensch.09 - FC Kaan-M.

    Schermbeck - Clarholz

    Erndtebrück - Münster II

    TuS Haltern - Paderborn II

    FC Gütersloh - Meinerzhagen

    SpVgg Vreden - Westf. Herne



    1. SG Wattenscheid 09.... 6 14:8 15
    2. TSG Sprockhövel....... 6 19:6 13
    3. 1. FC Kaan-Marienborn. 5 16:4 13
    3. SC Paderborn 07 II.... 6 16:4 13
    5. FC Eintracht Rheine... 5 7:4 12
    6. ASC 09 Dortmund....... 5 13:9 10
    7. SC Preußen Münster II. 6 12:11 10
    8. TuS Ennepetal......... 6 13:13 10
    9. SV Westfalia Rhynern.. 6 16:13 9
    10. FC Gütersloh.......... 5 7:5 8
    11. Sportfreunde Siegen... 6 9:9 8

    12. SV Schermbeck......... 6 14:11 7
    13. TuS Haltern........... 5 5:5 6
    14. Hammer SpVg........... 6 13:14 6
    15. TuS Erndtebrück....... 5 8:9 6
    16. Holzwickeder SC....... 6 8:18 6
    17. SpVgg Vreden.......... 6 5:13 5
    18. RSV Meinerzhagen...... 6 7:15 3
    19. Victoria Clarholz..... 5 7:12 2
    20. SG Finnentrop/Bamenohl 5 5:16 2
    21. SC Westfalia Herne.... 6 2:17 1

  • Sonntag, 10.10.2021, 15.00 Uhr


    Sportfreunde Siegen - Westfalia Rhynern 0:3 (0:1)

    0:1 Kleine (9.)

    0:2 Probst (54.) 0:3 Michler (66.)


    Hammer SpVg - Holzwickeder SC 1:1 (0:1)

    0:1 Gödde (33.)

    1:1 Ocansey (78.)


    TSG Sprockhövel - ASC Dortmund 3:3 (2:1)

    1:0 Steffens (10.)
    1:1 Podehl (20.)
    2:1 N. Ciccarelli (24./FE)

    2:2 Podehl (62.)
    3:2 N. Ciccarelli (90.+2)
    3:3 Podehl (90.+3)


    :rot: Sahin (TSG Sprockhövel/51.)

    :gelb: :rot: Ciccarelli (TSG Sprockhövel/90.+2)


    Eintracht Rheine - SG Finnentrop/B. 2:1 (1:0)

    1:0 Hölscher (26.)

    1:1 Hennes (59.)
    2:1 Meyer (90.+3)


    SG Wattenscheid 09 - 1. FC Kaan-Marienb. 0:1 (0:0)

    0:1 Krieger (58.)


    SV Schermbeck - Victoria Clarholz 1:0 (0:0)

    1:0 Özdemir (61./FE)


    TuS Erndtebrück - Preußen Münster II 2:0 (1:0)

    1:0 Schrage (40.)

    2:0 Dodic (68.)


    TuS Haltern - SC Paderborn II 2:5 (0:2)

    0:1 Wagner (2.)
    0:2 Kiefer (6.)

    1:2 Elbers (53.)

    1:3 Wagner (69.) 2:3 Elbers (80.)
    2:4 Biondic (86.)
    2:5 Ortmann (87.)


    FC Gütersloh - RSV Meinerzhagen 3:0 (2:0)

    1:0 Bartling (5.)
    2:0 Baum (24.)

    3:0 Will (80.)


    SpVgg Vreden - Westfalia Herne 3:2 (0:1)

    0:1 (38.)

    0:2 Öncel (60.)
    1:2 N. Ostenkötter (73.)
    2:2 N. Ostenkötter (81.)
    3:2 Arslan (85.)


    :rot: Ergüzel (SC Westfalia Herne/49.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    3 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Der Sieg von Gütersloh und das Remis von Hamm gefallen. Die Niederlagen von Wattenscheid und Herne dagegen nicht.

    Gehen sie bitte weiter. Es gibt hier nichts interessantes zu lesen.

  • Stop the Count!


    dann wären PB II und Kaan nach oben weg und wir hätten (bei 5 Absteigern) die Klasse gehalten, wie auch Siegen. Könnte ich mit leben


    1. SC Paderborn 07 II.... 7 21:6 16
    2. 1. FC Kaan-Marienborn. 6 17:4 16


    3. SG Wattenscheid 09.... 7 14:9 15
    4. FC Eintracht Rheine... 6 9:5 15
    5. TSG Sprockhövel....... 7 22:9 14
    6. SV Westfalia Rhynern.. 7 19:13 12
    7. FC Gütersloh.......... 6 10:5 11
    8. ASC 09 Dortmund....... 6 16:12 11
    9. SV Schermbeck......... 7 15:11 10
    10. TuS Ennepetal......... 6 13:13 10
    11. SC Preußen Münster II. 7 12:13 10

    12. TuS Erndtebrück....... 6 10:9 9
    13. Sportfreunde Siegen... 7 9:12 8
    14. SpVgg Vreden.......... 7 8:15 8
    15. Hammer SpVg........... 7 14:15 7
    16. Holzwickeder SC....... 7 9:19 7


    17. TuS Haltern........... 6 7:10 6
    18. RSV Meinerzhagen...... 7 7:18 3
    19. Victoria Clarholz..... 6 7:13 2
    20. SG Finnentrop/Bamenohl 6 6:18 2
    21. SC Westfalia Herne.... 7 4:20 1

  • Bis auf Herne könnte ich mit den Absteigern auch leben. Allerdings würden Stand jetzt mit Gievenbeck und Brünninghausen auch zwei Graupen hochkommen.

    Gehen sie bitte weiter. Es gibt hier nichts interessantes zu lesen.

  • Allerdings würden Stand jetzt mit Gievenbeck und Brünninghausen auch zwei Graupen hochkommen.

    Einspruch Euer Ehren. Hätte zwar am liebsten Neuenkirchen und Erkenschwick, aber würde die beiden sofort mit Kusshand nehmen. Gibt nur Vorteile, beide Teams wären wesentlich besser als die "Millionärsvereine" von Espelkamp und Bövinghausen, die beide wohl sofort in der Spitzengruppe der OL spielen würden. Mit Gievenbeck und Brünninghausen hast du eher Vereine, die unten mitspielen würden. Dazu die Nähe, wer meint, Rödelhausen ist schon am Orsch der Welt, sollte sich die Lage von Espelkamp mal anschauen. Dazu die Anlagen, beide bedeutend besser als Espelkamp und Bövinghausen. Bei Brünninghausen kann ich mich (wie bei den letzten beiden Besuchen) ans Fenster im Vereinsheim setzen, das Spiel sehen und mir alle 10 Minuten ein frisch gezapftes Pilsken bringen lassen :lachen:

    Gievenbeck ist in der Hinsicht auch okay

  • Ich habe mir Herne gestern in Vreden live angesehen und damit auch endlich die Oberliga komplett. Aber für Herne wird das eine ganz bittere Saison, selbst so ein Spiel noch so zu verlieren. Bin schon fast geneigt mir Herne gegen Bamenohl angucken zu fahren unter dem Motto: "Katastrophentourismus".

    “I have always been accused of taking the things I love - football, of course, but also books and records - much too seriously, and I do feel a kind of anger when I hear a bad record, or when someone is lukewarm about a book that means a lot to me.” ~ Nick Hornby

  • Allerdings würden Stand jetzt mit Gievenbeck und Brünninghausen auch zwei Graupen hochkommen.

    Einspruch Euer Ehren. Hätte zwar am liebsten Neuenkirchen und Erkenschwick, aber würde die beiden sofort mit Kusshand nehmen. Gibt nur Vorteile, beide Teams wären wesentlich besser als die "Millionärsvereine" von Espelkamp und Bövinghausen, die beide wohl sofort in der Spitzengruppe der OL spielen würden. Mit Gievenbeck und Brünninghausen hast du eher Vereine, die unten mitspielen würden. Dazu die Nähe, wer meint, Rödelhausen ist schon am Orsch der Welt, sollte sich die Lage von Espelkamp mal anschauen. Dazu die Anlagen, beide bedeutend besser als Espelkamp und Bövinghausen. Bei Brünninghausen kann ich mich (wie bei den letzten beiden Besuchen) ans Fenster im Vereinsheim setzen, das Spiel sehen und mir alle 10 Minuten ein frisch gezapftes Pilsken bringen lassen :lachen:

    Gievenbeck ist in der Hinsicht auch okay

    War während meines Studiums in Münster ein paar Mal beim FC Gievenbeck (Stadtteil). Das Stadion mit kleiner Tribüne ist eigentlich ganz nett und die Atmosphäre angenehm. Da gibt es wesentlich schlechtere Anlagen in der Verbandsliga.