Neues vom FSV Frankfurt

  • Zitat

    Original von FSV Frankfurt-1899.eV



    Hoffentlich klappt die Verbindung hier aus Cran Canaria :confused:


    Verbindungen aus dem Internet-Cafe klappen nur bei mind.16 Mbps.


    Alles gute nach Gran Canaria :)


  • Du magst ja nicht ganz Unrecht haben,nur die weiten Auswärtsspiele
    viele mit ca.400 bzw.500 Kilometern da macht sich diese Variante
    durchaus bezahlt.
    Oder denk doch da mal an die Kosten und die ZEIT !! :jo:

  • Zitat

    Original von FSV Frankfurt-1899.eV
    Schade,dass wir es nicht mehr hinbekommen haben :traurig2:


    Du hättest dich ja mal melden können :lool: :lool: :rofl2: :rofl2:

  • Zitat

    Unterhaching und Ingolstadt Favoriten


    Siegen. (MSPW). Geht es nach den Trainern der Fußball-Regionalliga Süd, dann stehen vor dem Beginn der Saison 2007/08 am kommenden Wochenende (27./28. Juli) die beiden Aufsteiger in die 2. Bundesliga fast schon fest. Gleich 14 Mal steht Zweitliga-Absteiger SpVgg. Unterhaching mit Trainer Werner Lorant ganz oben auf der Liste - gefolgt vom FC Ingolstadt 04 (13 Mal genannt).
    Mit großem Abstand kommen mit Wacker Burghausen der zweite Zweitliga-Absteiger und die Stuttgarter Kickers auf je vier Nennungen. Jeweils drei Trainer trauen Neuling FSV Frankfurt, dem VfR Aalen und der SV 07 Elversberg den Sprung in Liga zwei zu. Rainer Krieg (Karlsruher SC II) hat als einziger auch die Sportfreunde Siegen im Auge.


    Quelle: http://www.westfaelische-rundschau.de


    Ganzer Artikel

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von FSV Frankfurt-1899.eV



    Yo. danke :)


    Solltest du doch die Möglichkeit haben.....


    Es geht um 13.50 Uhr los mit der Liveübertragung :fifa: :)

  • Tja, wo sind denn die ganzen Frankfurter hin? :D


    Wird wohl nix mit dem klaren Auswärtssieg. Aktuell 2:0 für den SCP.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Endstand ebenfalls 2:0. Tja, da bringen die besten Tipps im Vorfeld nichts....mit einem Unentschieden wollte man sich im Hessenland nicht zufrieden geben, dann gabs eben eine Niederlage :tongue:


    Aber ich sehe das nicht so schlimm: der FSV wird sich noch fidnen und kann auch davon profitieren, dass er gleich die Klasse der Liga zu spüren bekam.
    Der SC Pfullendorf hingegen hat mich überrascht, das muss ich zugeben :häh:

  • Zitat

    Original von FCP-Schwabe
    Endstand ebenfalls 2:0. Tja, da bringen die besten Tipps im Vorfeld nichts....mit einem Unentschieden wollte man sich im Hessenland nicht zufrieden geben, dann gabs eben eine Niederlage :tongue:


    Aber ich sehe das nicht so schlimm: der FSV wird sich noch fidnen und kann auch davon profitieren, dass er gleich die Klasse der Liga zu spüren bekam.
    Der SC Pfullendorf hingegen hat mich überrascht, das muss ich zugeben :häh:


    Naja, zuhause darf man schon mal 2:0 gegen einen Aufsteiger gewinnen. Vielleicht wird der FSV allgemein durch die guten Testspiele etwas überschätzt. Jetzt wird es gegen Siegen im nächsten Spiel auch alles andere als leicht.

  • Naja... Pfullendorf war in den entscheidenden Situationen einfach den Tick cleverer,
    der am Ende die zwei Tore ausgemacht hat... Regionalliga-Erfahrung ist halt nichts,
    was der einzelne Spieler hat sondern das Team und der Verein...


    Aber was solls... Lehrgeld gezahlt und weiter gehts!!! :jo:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Und schon gehts los... Im Forum auf der FSV-page sind schon ein paar Kasseler
    aufgetaucht und machen stunk... Ach wie hab ich das vermisst... :D

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Schon interessant, vorher die riesen Klappen gehabt und dann sind alle Frankfurter verschwunden. Kann man dann nichts mehr schreiben? Im Sommer Geld rausgeworfen ohne Ende und sich schon als kommender Meister gefühlt... und das gegen Pfullendorf, eins der schwächsten Teams der Regio süd. :rolleyes:



    Zitat


    Wir gewinnen 3:0 durch einen Höfler Hattrick :jo:


    Zitat


    In Pfullendorf gibts was zu holen
    ich tippe 4:1 für uns :cool:


    Zitat


    Gegentor???? Was ist das??


    Zitat


    Ich tippe auf einen 1:3 Auswärtssieg... Die Mannschaft wird gleich zeigen, wo sie hinwill!!! :jo:


    Zitat


    Pfullendorf - FSV 1:3


    Zitat


    Das denke ich auch :zwinkern: ich tippe 0:3

  • Zitat

    Original von miss-sunshine
    Schon interessant, vorher die riesen Klappen gehabt und dann sind alle Frankfurter verschwunden. Kann man dann nichts mehr schreiben? Im Sommer Geld rausgeworfen ohne Ende und sich schon als kommender Meister gefühlt... und das gegen Pfullendorf, eins der schwächsten Teams der Regio süd. :rolleyes:


    Was heisst hier große Klappen? Gegen Pfullendorf haben nicht nur wir mit einem
    Sieg gerechnet... Und wies im Fußball nunmal so ist...


    1. kam es anders
    und
    2. als man gedacht hat


    Dementsprechend... Blick nach vorne... Es gibt noch einige Matches zu spielen :jo:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Ergebnis: 1:1


    Den ersten Punkt haben wir und den kann uns keiner mehr nehmen... :D


    Auf das noch einige dazukommen... Auf gehts, das Ziel ist die dritte Liga... :jo:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von Bigone
    Gegen siegen ist das ok denke ich die ja ganz oben mitspielen müßten.
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! :jo:


    Jap, ich denke gegen Siegen geht das Ergebnis in Ordnung... :D

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008