1. Spieltag: 1. FC Düren - 1. FC Bocholt

  • Samstag, 23.07.2022 - 14:00 Uhr - "Westkampfbahn"


    Regionalliga West - 1. Spieltag


    100x100.webp vs. 00002081.gif


    1. FC Düren - 1. FC Bocholt



    Das Aufsteigerduell zum Start. Die Vorfreude steigt! :schwarzweiss: :schwarzweiss:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Noch wenige Tage, dann startet unser Abenteuer Regionalliga. Ich habe schon richtig Bock. Auch wenn es jedes Mal ein bisschen Geld kostet, ist für mich als weit entfernt wohnender Fan die Übertragung durch Sporttotal echt ein Glücksgriff.

  • Es fahren ja mehrere Fanbusse. Die Entfernungen werden größer, und teurer wird z.Zt ja sowieso alles. Aber den Unterschied im Fahrpreis find ich schon extrem: Bei euch Troublemakers ist man für 15 Euro dabei :positiv2: Brigade Bocholt will für die Fahrt 25 Euro? :/

  • Am Samstag beginnt für den 1. FC Bocholt das Abenteuer Regionalliga West. Tickets für das Auswärtsspiel beim 1. FC Düren (23.07. um 14 Uhr) gibt es nicht im Vorverkauf. Karten können ausschließlich vor dem Spiel vor Ort erworben werden. Die Preise in der Westkampfbahn betragen bei Stehplätzen 10 Euro (7 Euro ermäßigt) und Sitzplätze 15 Euro (10 Euro ermäßigt).


    Ticketinfos: 1. FC Düren und Fortuna 95 II | 1. FC Bocholt 1900 e. V.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Morgen ist es soweit!!!

    Mal schauen, wie viele Bocholter den Weg nach Düren finden werden... ich selbst muss darauf hoffen, dass Sporttotal an seiner Ankündigung festhält und das Spiel in entsprechender Qualität zeigt.


    Allen, die vor Ort sind, wünsche ich viel Spaß.

  • Schön übrigens zu sehen, dass der lokale Radiosender WMW seit einiger Zeit wieder ausführlich über unseren FC berichtet. Sind laut Homepage morgen sogar teils live aus Düren mit dabei. Damit erreichst du im übrigen Kreis Borken durchaus einige Leute.


    Nur an der Fotoauswahl dürfen die noch arbeiten. Das gezeigte Mannschaftsfoto ist wie alt??? 3 Jahre? :lachen:

  • Schön übrigens zu sehen, dass der lokale Radiosender WMW seit einiger Zeit wieder ausführlich über unseren FC berichtet.

    Nur an der Fotoauswahl dürfen die noch arbeiten. Das gezeigte Mannschaftsfoto ist wie alt??? 3 Jahre? :lachen:


    Trainer Manuel Jara. :kicher: Das ist schon peinlich. Sollte doch nicht so schwer sein ein aktuelles Pressefoto einzubinden.


    Ich weiß nicht was ich von Düren halten soll. Auch ein starker Aufsteiger, personell gut aufgerüstet, denke das wird ein Spiel komplett auf Augenhöhe! 1:1 klingt realistisch, wird's mehr umso schöner!

  • Ach was, 1:2 Auswärtssieg! Nur der FCB!! :schwarzweiss: :schwarzweiss:


    Platzek macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat. :smile:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Auf jeden Fall eine starke Heimmannschaft, die haben seit März 2019 nicht mehr Zuhause verloren. In der Vorbereitung haben sie auch alle Spiele gewonnen, dabei war auch ein 4:2 gegen den MSV Duisburg. Aber die Ergebnisse vom 1FC Bocholt lassen sich auch gut lesen. Es spielen hier die beiden Mannschaften gegeneinander die den höchsten Altersdurchschnitt in der Liga haben, mit 26... Jahren.

  • Duell der Aufsteiger zum Regionalliga-Auftakt
    Regionalliga West: Der 1. FC Düren empfängt am Samstag den 1. FC Bocholt am ersten Spieltag der neuen Regionalliga-Saison.
    www.fupa.net


    1. FC Bocholt startet gegen Mitaufsteiger in die Saison
    Am Samstag, 14 Uhr, spielt der Regionalligist auswärts gegen den 1. FC Düren. Bocholts Coach Jan Winking sieht einen starken Gegner auf Augenhöhe. Wir…
    www.fupa.net

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Corovic schon vor der Pause mit Gehirnerschütterung raus und ins Krankenhaus.

    Fantastisch, fantastisch. Genau auf der Position wo wir eh schon Not hatten! :sad:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Den 1.Heimsieg eingefahren.Überzeugendes 3: 1 gegen den 1.FC Bocholt


    PERFEKTER EINSTAND 🔵 ❤️ 🟡


    Here we are! Nach einer hart umkämpften Partie bei sonnigen 25 Grad, feiern wir nach Rückstand einen 3:1 Heimsieg über den 1. FC Bocholt an der Westkampfbahn ⚽️ 🌤


    Der Torschützenkönig der vergangenen Saison, Marc Brasnic, verhilft unserer Mannschaft mit einem Doppelpack zum ersten Dreier in der Regionalliga West Mike Owusu setzt mit dem 3:1 den Deckel drauf 🔥📢


    #FCD #FCDüren #DN #DÜREN #Regionalliga #Regionalligawest


    2 Mal editiert, zuletzt von börni ()

  • So schreibt das Bocholter Bocholter Borkener Volksblatt über die Begegnung.



    Auftaktpleite für den 1. FC Bocholt

    Das Team von Trainer Jan Winking muss sich zum Start der Fußball-Regionalliga dem Mitaufsteiger 1. FC Düren mit 1:3 geschlagen geben. Die Niederlage ist verdient und hätte sogar noch höher ausfallen können.