Hamburger Landespokal 2023/24

  • Das ist aber kein Wunder, Es findet jedes Jahr dort statt. :smile: :positiv1:

    Hatte ich nicht auf dem Schirm

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Die Halbfinals sind gespielt.


    USC Paloma - ETSV Hamburg 2:0 (0:0)


    1:0 Mohamed Giresse Fane (61.); 2:0 Lasse Blöcker (73.)


    Zuschauer: 480


    SSV Rantzau - FC Teutonia 05 0:1 (0:0)


    0:1 Leonard Brodersen (90+5.)


    Zuschauer: 814


    Leider eine sehr unglückliche Niederlage für Rantzau, 90 Minuten wurde gegen

    einen zwei Ligen höher spielenden Gegner tapfer gekämpft.

    Sie haben selbst auch einige gute Möglichkeiten heraus gespielt, auch wenn die Mehrzahl der

    Chancen auf Teutonias Seite war. Mit der aller letzten Gelegenheit hat die in der Situation

    clevere Mannschaft dann doch noch zugeschlagen und ein mögliches Elfmeterschiessen verhindert.


    Damit steht das Finale am 25. Mai fest:


    USC Paloma (OL) gegen FC Teutonia 05 (RL)

  • Klare Sache für Teutonia vor 3663 Zuschauern, innerhalb

    von 15 Minuten 4 Tore gegen einen überforderten

    USC Paloma.


    USC Paloma - FC Teutonia 05 Ottensen 0:4 (0:4)


    0:1 Ole Wohlers (21.)

    0:2 Gazi Siala (24.)

    0:3 Michael Igwe (29.)

    0:4 Affam Ifeadigo (35.)


    Interessantes Banner hinter den Teutonia-Anhängern:

    "Altona ist und bleibt Schwarz-Weiss"

    Na sicher doch! :ablachen:

  • :lol: Haben die 2-3 Teutonia Fans also mal ne große Klappe und machen sich zum Kasper.... :lol:

  • :lol: Haben die 2-3 Teutonia Fans also mal ne große Klappe und machen sich zum Kasper.... :lol:

    Machen sie sich sowieso ständig, siehe die Geschichte letztes Jahr beim Bremer SV.

    Meiner Ansicht nach sind das dieselben Figuren aus der Pauli Ultraszene, die sich ein paar

    Jahre bei Vicky breitgemacht hatten.

    Als es da dann mit der Regionalliga vorbei war (und vmtl. auch so bald nix mehr wird), sind sie

    flugs zu Teutonia gewechselt. :augenroll2: