1. FC Normannia Gmünd gg. FC 08 Villingen

  • Hach, DAS waren Zeiten, als mein Kumpel vom Heidenheim-Trainer bei der PK übelst angepflaumt wurde, weil er gelacht hatte, als der HDH-Coach nach der Niederlage sagte, die bessere Mannschaft habe verloren

    Mein Kumpel weist mich zurecht darauf hin, dass Heidenheim damals gewonnen hat, der Trainer aber von einem hochverdienten Sieg gesprochen habe, woraufhin mein Kumpel besagten Lachanfall bei der PK bekam. Hiermit korrigiert.

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Also der Fupa Artikel is der Hammer!


    Jetzt muss ich mal deutlich werden! Ich war selbst beim Spiel und so wie dieser Pfosten das darstellt war es sicher nicht und wenn man ehrlich ist der 11m war eine kann und keine muss Entscheidung! Villingen hätte in den ersten 30min das Spiel entscheiden können! Man merkt welche Nationalität euer Trainer ist da ist das eben so!


    Respektlos allein schon das er während der gesamten Pressekonferenz abgewandt zu den Villingern sahs!


    Fazit: Respektloses Arschloch der heute hoffentlich den Zahn gezogen bekommt! Schade das Gmünd durch so ein Vogel so in Verruf kommen muss da hilft auch Urgestein Bredi nicht!

  • Schade, dass unser Trainer bei Dir einen so negativen Eindruck hinterlassen hat. Das war nun wirklich das erste Mal, dass so etwas vorgekommen ist.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Na dann bin ich ja mal auf das Rückspiel in Villingen gespannt (und auch in Offenburg) wie Blaskic da empfangen wird. Wahrscheinlich mit einem gellenden Pfeifkonzert...


    Aus Südbaden ist ja sonst nur noch der FC Denzlingen und SV Oberachern dabei, mal schauen ob es mit denen auch Probleme gibt...


    Villinger: Was meinst du mit der Nationalität? Scheint mir so als du keine Kroaten magst...

  • Doch ich mag Kroaten sehr, vorallem wenn sie zum Grillen einladen :ok: aber man weiß eben das bei dieser ecke Europas es nicht viel braucht damit sie so reagieren... da reicht es einfach eine andere meinung zu haben!


    In Villingen hatten wir ja selbst Trainer und langjährige Spieler aus der Ecke da wusste man aber wie man damit umgehen muss weil man Sie lange gekannt hat...


    Ich errinere nur an Djordjevic der den 08 bei einem Hallenturnier in Gmünd wieder heimfahren ließ weil die Tunierleitung ihn nicht als Trainer von Villingen identifizieren konnte...


    Bredi wird sich errinern... ist aber sich schon 15 Jahre her...

  • Ich errinere nur an Djordjevic der den 08 bei einem Hallenturnier in Gmünd wieder heimfahren ließ weil die Tunierleitung ihn nicht als Trainer von Villingen identifizieren konnte...


    Bredi wird sich errinern... ist aber sich schon 15 Jahre her...

    Und was ist wenig später passiert? Djordjevic und Zorniger wurden Kumpels und sind gemeinsam zu Trainerlehrgängen gefahren. :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.