Rot-Weiss Essen - SC Verl

  • Samstag, 07.10.2023, 14.00 Uhr - Stadion an der Hafenstraße


    Rot-Weiss Essen - SC Verl


    Ich bin immer noch bedient, ob der Leistung aus dem Unterhaching-Spiel! Ich erwarte am Samstag Wiedergutmachung und einen Sieg! Alles andere ist inakzeptabel! Leicht wird es nicht, Verl sowas wie unser Angstgegner!


    bisherige Bilanz:


    39 Spiele insgesamt: 14 Siege Rot-Weiss Essen - 12 Remis - 13 Siege SC Verl ---- Torverhältnis: 53:36

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Ohne Götze gegen den SC Verl - Sapina-Einsatz fraglich


    Die 0:4-Pleite gegen die SpVgg Unterhaching wirkt bei Rot-Weiss Essen auch personell nach. Zwei Youngstern macht Dabrowski derweil "die wenigsten Vorwürfe für Mittwoch".

    Die deutliche 0:4-Pleite von Rot-Weiss Essen bei der SpVgg Unterhaching hat nicht nur die Stimmung an der Hafenstraße getrübt. Auch personell zieht die Pleite ihre Spuren nach sich.

    Denn neben Fabian Rüth (Kreuzbandriss), Ekin Celebi (Leistenprobleme) und Thomas Eisfeld (Syndesmosebandriss), die weiterhin ausfallen, wird auch Felix Götze am Samstag (14 Uhr) gegen den SC Verl nicht mitwirken können.


    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Nach dem berauschenden Heimsieg gegen Arminia Bielefeld steht das nächste Duell gegen eine Mannschaft aus dem Westen der Republik an. Am Samstag, 07.10.2023, fahren wir an die Hafenstraße zu RW Essen. Angestoßen wird im Ruhrgebiet um 14:00 Uhr. Wir haben die Matchfacts für Euch!


    Matchfacts - Sportclub Verl
    www.sportclub-verl.de

    Signaturen sind überbewertet!

  • Samstag, 07.10.2023, 14.00 Uhr


    Rot-Weiss Essen - SC Verl 0:5 (0:1)

    0:1 Lokotsch (39.)

    0:2 Batista-Meier (60./HE)

    0:3 Batista-Meier (63.)

    0:4 Batista Meier (75.)

    0:5 Ochojski (81.)


    :rot: Rother (86./Rot-Weiss Essen)



    Aufstellungen:


    RWE: Golz - Wiegel, Bastians (Manu/46.), Rios Alonso, Brumme - Rother, Harenbrock - Young (Berlinski/63.), Müsel (Kaiser/63.), Obuz - Doumbouya (Vonic/63.)


    SCV: Unbehaun - Ochojski, Pernot, Paetow, Stöcker - Benger, Baack, Corboz - Batista Meier, Lokotsch, Kammerbauer


    Zuschauer: 14.907

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    12 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Nach Dresden wohl gedacht es läuft von alleine...

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • Debakel gegen Verl - Dabrowski-Team zerfällt in seine Einzelteile


    Rot-Weiss Essen hat eine heftige Heimpleite gegen den SC Verl kassiert. Mit 0:5 ging RWE am Samstagnachmittag unter.

    Rot-Weiss Essen hat die erste Heimpleite der Saison kassiert - und was für eine! Mit 0:5 ging RWE am Samstagnachmittag gegen den SC Verl unter.

    Eine heftige Klatsche für die Bergeborbecker, die noch vor einer Woche einen umjubelten Sieg gegen Top-Team Dynamo Dresden gefeiert hatten. Von der da entfachten Euphorie ist nach dem 0:4 unter der Woche gegen die SpVgg Unterhaching und dem Debakel gegen Verl inzwischen aber überhaupt nichts mehr zu spüren. Unter gellenden Pfiffen schlich Rot-Weiss nach Abpfiff über den Rasen.


    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Für Verl war es der höchste Sieg der eigenen Drittliga-Zeit.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)