UEFA-Cup 2005/2006

  • Und heute stehen auf dem Programm:


    Zenit St. Petersburg - Olympique Marseille
    Levski Sofia - Udinese Calcio
    Racing Straßburg - FC Basel
    FC Schalke 04 - US Palermo
    Real Betis - Steaua Bukarest


    Schon qualifiziert sind FC Middlesbrough, FC Sevilla und Rapid Bukarest

  • Auf gehts Schalke



    Schickt die Scheiss Italiener mit einem Päckchen nachhause




    :supporter3: :supporter3: :supporter3: :supporter3: :supporter3:




    :supporterbrd: :supporterbrd: :supporterbrd: :supporterbrd:




    :schal9: :schal9: :schal9: :schal9: :schal9: :schal9: :schal9:

    FC.EMMENDINGEN.03
    :supporter10: :bengalo:: :
    FC.EMMENDINGEN.03
    FCE bleibt nicht in der Oberliga!

  • Zitat

    Original von Oliver
    Tippe 2:1 auf Schalke !


    Das würde aber nicht reichen. :zahn:



    Also lieber ein 3:1..... :papst:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Nach dem gesetz der Serie müsste Schalke rausfliegen.
    Mal schaun, Ausnahmen bestätigen die Regel!

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.

  • Wird schwer für Schalke ohne Lincoln. Weiß nicht ob es Bajramovic und Azaouagh im MF auf die Reihe bekommen. Allerdings sollten die "Deutschen" nicht noch eine Schmach gegen die Italiener kassieren! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Oliver
    Da tipp ich schon mal auf Schalke und dann reicht es nicht :link:


    :link:


    Ich prophezeie ähnliches Spielergebnis wie gestern (Hamburg und auch Rom).


    Die Auswärtsregel wirds wieder reißen. :traurig2:
    Schalke schießt ein lockeres 2:0 heraus und kriegt dann irgendwann noch das 1:2 !

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • Mein reden !

  • nanana leute, das war ja nichts mit euren tips.


    super 3:0


    hatte was von unseren eurofightern von 97. :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Erste Halbzeit ziemlich mau, dafür die 2. Hälfte richtig klasse!
    Zwei schön herausgespielte Tore - Glückwunsch nach Schalke! :rauf:



    Wenn man sich das mal genauer betrachtet: Osteuropa auf dem Vormarsch. Schon die ein oder andere Überraschung dabei. Levski Sofia, Rapid Bukarest, St. Petersburg, Steaua Bukarest kann es auch noch schaffen. Nicht zu vergessen der Titelträger vom letzten Jahr, ZSKA Moskau. :paranoid:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Erste Halbzeit ziemlich mau, dafür die 2. Hälfte richtig klasse!
    Zwei schön herausgespielte Tore - Glückwunsch nach Schalke! :rauf:



    Wenn man sich das mal genauer betrachtet: Osteuropa auf dem Vormarsch. Schon die ein oder andere Überraschung dabei. Levski Sofia, Rapid Bukarest, St. Petersburg, Steaua Bukarest kann es auch noch schaffen. Nicht zu vergessen der Titelträger vom letzten Jahr, ZSKA Moskau. :paranoid:


    kaum ist klar das die 2008 in die eu dürfen da meinen die auch im fußball gewinnen zu dürfen.also da hörts doch wohl auf!!!!!!!! :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool:

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • ..Deutschland, Deine Farben Sind Heute Blau Und Weiss..
    (komme gerade aus GE...):supporter3: :supporter3: :supporter3: :supporter3:

    :supporter: Bezugsgruppe´77 BSC:supporter:

  • Respekt Schalke, starker Auftritt.
    Aber das Spiel hat mal wieder gezeigt das die Südländer immer treten, wenn nix mehr geht.

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.