UEFA-Cup 2005/2006

  • Nur Einer ???
    Man sollte die ganze Mannschaft rausschmeissen !!!
    Das war eine Schande für den deutschen Fußball !!!


    Der HSV hatte richtig Appetit auf den UEFA Cup Abend gemacht.
    Aber Stuttgart,nein Danke.
    So verlieren die auch gegen Nürnberg.


    Schade, daß man dadurch bald Trap nicht mehr bei den Pressekonferenzen sehen kann.


    Das hat Trap nicht verdient.




    Gruppe G
    19:00 Rapid Bukarest - Stade Rennes 2:0
    20:45 VfB Stuttgart - Schachtjor Donezk 0:2

  • Heute steht der 3. Spieltag im UEFA-Cup auf dem Programm.


    Gruppe A
    18:00 Viking Stavanger - Slavia Prag
    21:00 AS Monaco - Hamburger SV


    Gruppe B
    Mi. Lokomotive Moskau - Bröndby IF 4:2 (0:2)
    21:15 Espanyol Barcelona - US Palermo


    Gruppe C
    19:00 Hertha BSC - RC Lens
    19:00 Halmstads BK - Sampdoria Genua


    Gruppe D
    18:30 AZ Alkmaar - FC Middlesbrough
    19:45 Dnjepr Dnjepropetrovsk - Litex Lovech


    Gruppe E
    20:00 Tromsö IL - Roter Stern Belgrad
    21:00 AS Rom - Racing Straßburg


    Gruppe F
    16:30 ZSKA Moskau - Levski Sofia
    20:45 Olympique Marseille - SC Heerenveen


    Gruppe G
    17:00 PAOK Saloniki - VfB Stuttgart
    18:30 Schachtjor Donezk - Rapid Bukarest


    Gruppe H
    18:30 Zenit St. Petersburg - FC Sevilla
    21:00 Vitoria Guimaraes - Bolton Wanderers



    Im DSF werden heute wieder alle deutschen Spiele live gezeigt, 17 Uhr VfB Stuttgart, 19 Uhr Hertha BSC und ab 21 Uhr das Spiel AS Monaco - Hamburger SV. Eurosport zeigt ab 20:30 Uhr das Spiel Olympique Marseille gegen SC Heerenveen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ich mach ein bisschen liveticker!


    Stuttgart spielt gut 3 sehr gut Chancen für den VfB Paok mit fehlern in der Defensive und ohne echte Chance!

  • Also Endergebnis: PAOK Saloniki - VfB Stuttgart 1:2


    Hm, ich weiß nicht, wie lange sich Trappatoni mit seiner Stolpertruppe noch von Spiel zu Spiel retten will, oder kann. Egal ob Bundesliga oder Europacup. Auch wenns heute noch einmal wieder gereicht hat, schön anzusehen war das nicht. Stuttgart dreht das Spiel also durch zwei späte Tore von Danijel Ljuboja. Der 2:1 Siegtreffer in der 90. Minute durch einen Elfmeter!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Also Endergebnis: PAOK Saloniki - VfB Stuttgart 1:2


    Ich weiß echt nicht, wie lange sich Trappatoni mit seiner Stolpertruppe noch von Spiel zu Spiel retten will, oder kann. Egal ob Bundesliga oder Europacup. Auch wenns heute noch einmal wieder gereicht hat, schön anzusehen war das nicht. Stuttgart dreht das Spiel also zwei späte Tore von Danijel Ljuboja. Der 2:1 Siegtreffer in der 90. Minute durch einen Elfmeter!


    war ein bischern unglücklich aber so drastisch wie dus beschreibst ist es nicht!

  • Zitat

    Original von Murrpower
    war ein bischern unglücklich aber so drastisch wie dus beschreibst ist es nicht!


    Der Sieg war hochverdient, aber die Entstehung mit Riesendusel und viel Glück.


    Ich meinte auch nicht nur das heutige Spiel, sondern die Entwicklung der letzten Wochen. Und so wird sich der Trainer da nicht mehr lange halten. Wollen wir doch mal realistisch bleiben, die Stuttgarter hatten ganz andere Ansprüche, und die Spieler können sicher auch mehr - aber mit diesem "ständigen Zurückliegen und doch noch den Ausgleich schaffen", "kurz vor Schluß glücklich Spiele drehen", etc. wird da niemand zufrieden sein!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Hertha BSC hat gegen Lens auch nur 0:0 gespielt.
    Jetzt spielt noch der HSV in Monaco.


    Gerade gegen die Franzosen wären Siege doch mal ganz gut, auch für die Nationenwertung!

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Naja, 1:0 für die franzosen zur halbzeit,da muß noch ein bischen mehr vom HSV kommen.

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Gruppe A
    Viking Stavanger - Slavia Prag 2:2 (1:0)
    AS Monaco - Hamburger SV 2:0 (1:0)


    Gruppe B
    Lokomotive Moskau - Bröndby IF 4:2 (0:2)
    Espanyol Barcelona - US Palermo 1:1 (0:1)


    Gruppe C
    Hertha BSC - RC Lens 0:0 (0:0)
    Halmstads BK - Sampdoria Genua 1:3 (1:1)


    Gruppe D
    AZ Alkmaar - FC Middlesbrough 0:0 (0:0)
    Dnjepr Dnjepropetrovsk - Litex Lovech 0:2 (0:0)


    Gruppe E
    Tromsö IL - Roter Stern Belgrad 3:1 (2:1)
    AS Rom - Racing Straßburg 1:1 (0:0)


    Gruppe F
    ZSKA Moskau - Levski Sofia 2:1 (0:0)
    Olympique Marseille - SC Heerenveen 1:0 (0:0)


    Gruppe G
    PAOK Saloniki - VfB Stuttgart 1:2 (0:0)
    Schachtjor Donezk - Rapid Bukarest 0:1 (0:0)


    Gruppe H
    Zenit St. Petersburg - FC Sevilla 2:1 (1:0)
    Vitoria Guimaraes - Bolton Wanderers 1:1 (0:0)

  • ist in frankreich normal.

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...