[Portal] Alles rund ums Portal...

  • Zitat

    Original von Oliver


    Also ich sehe die, die müssten dann in der Mitte stehen...


    Aber da stehen auch die zur allgemeinen NOFV das ist nicht so toll. :traurig2: :paranoid:

  • Zitat

    Original von Bigone


    Aber da stehen auch die zur allgemeinen NOFV das ist nicht so toll. :traurig2: :paranoid:


    Das ist extra gemacht, damit es voller aussieht :D, zu Mal die Mods und Newssammler /-poster dann auch direkt sehen, in welchem Vereinsforum schon länger nichts mehr los war.

  • Zitat

    Original von Oliver


    Das ist extra gemacht, damit es voller aussieht :D, zu Mal die Mods und Newssammler /-poster dann auch direkt sehen, in welchem Vereinsforum schon länger nichts mehr los war.


    Ok.....trozdem find ich's unpassend! :paranoid:

  • Zitat

    Original von Oliver
    Da steht der Verein mal temporär auf einem Abstiegsplatz und schon bricht alles zusammen :tongue:


    Hat mal ausnahmsweise nix mit Fußball zu tun. :)


    Schick mitr die Sachen am besten nochmal zu, sonst vergess ich das eh. :D

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Schick, schick! :okay:



    dem schließ ich mich an *thumbs up*

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • Das neue Portal ist super, genauso die Foren-Auswahl und das "Guckloch". Glückwunsch!

  • :häh:


    Hab da eben beim Stöbern entdeckt, daß die 4 Zweitliganeulinge im Portalmenü "Profifussball" eigene Portalseiten haben. Kommt das für alle Clubs oder hängt das mit deren Ligenwechsel zusammen? :confused:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    :häh:


    Hab da eben beim Stöbern entdeckt, daß die 4 Zweitliganeulinge im Portalmenü "Profifussball" eigene Portalseiten haben. Kommt das für alle Clubs oder hängt das mit deren Ligenwechsel zusammen? :confused:


    NUr mit dem Ligawechsel, da die Portale für die 4 Vereine ja schon da waren und dann nur auf die 2. Bundesliga umgestellt werden mussten. Es wird aber kein Portal für den KSC, Bayern, 1860 etc. geben.

  • Kennt sich hier einer ein bisschen besser mit Grafikbearbeitung aus als meiner einer ? Würde nämlich gerne das Wappen der Regionalliga Nord umgestylt bekommen auf Regionalliga Süd, Oberliga Nord... etc.

  • Zitat

    Original von Oliver


    NUr mit dem Ligawechsel, da die Portale für die 4 Vereine ja schon da waren und dann nur auf die 2. Bundesliga umgestellt werden mussten. Es wird aber kein Portal für den KSC, Bayern, 1860 etc. geben.



    Danke. :goleo:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Hätte da mal noch eine Bitte bezüglich der Portalseite unserer Oberliga Südwest:


    Könnte dort bitte mal jemand vom Team statt dieses Fragezeichens das ensprechende Logo reinbasteln? :rolleyes:






    Besten Dank schonmal. :)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Diese neue Funktion gibt es im Benutzerprofil. :zwinkern:



    Irgendwie hat das bisher wohl kaum wer entdeckt. :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von tommyfca
    Warum ist die erste und zweite liga nicht so übersichtlich aufgelistet wie z.b die RL?


    http://www.amateurfussball-forum.de :D deswegen gibt ja auch für die Bundesligamannschaften bzw. Mannschaften der 2. Bundesliga kein eigenes Forum.