Zuschauertabelle OL BW

  • Zitat

    Original von delta27
    Sind aber trotzdem ca. 100 mehr als bei uns im Schnitt. Und die muss man zuerst mal haben.
    Ja wenn die Rentern bei uns nicht wären... Oder die anderen treuen Anhänger - da würd's ganz übel aussehen bei uns. Zudem kommt noch dazu, daß sich die inzwischen aufgelösten Fangruppierungen immer wieder über die ach-so-schlimmen Erfolgsfans aufgeregt haben.
    Aber auch von denen lebt der Verein.


    In Nöttingen muss man einiges tun, um die Zuschauer wieder ins Stadion zu locken. Nöttingen allein reicht nicht um das Stadion zu füllen (2500 Einwohner und 3000 Zuschauer Fassungsvermögen des Panoramastadion)



    nur 3000 Zuschauer Fassungsvermögen?!?!


    ohhaa hab gedacht es passen mehr rein. :unsicher:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Es wurde auch schonmal von 3800 gesprochen, aber ich weiß nicht, wo man die dann noch unterbringen will...
    Bei 3000 ist die Bude brechend voll - warst noch nicht bei uns?

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Bei der SG Sonnenhof kann man sich auch noch in den Wald stellen. :DDas einzig wo mann sitzen kann ist auf so nem Balkon wos auch Würstchen gibt, aber da ist wenigstens Platz. Wir feuern trotzdem lieber vom Hang aus an. :humba:



    Aber das ist echt bitter wie wenig Zuschauer kommen. Nur die Zweiten Mannschaften haben weniger Zuschauer im Durchschnitt. :no:

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


    Einmal editiert, zuletzt von Plattenwaldpower ()

  • Zitat

    Original von delta27
    Es wurde auch schonmal von 3800 gesprochen, aber ich weiß nicht, wo man die dann noch unterbringen will...
    Bei 3000 ist die Bude brechend voll - warst noch nicht bei uns?



    ne leider noch nicht!! :no: :no:


    aber das werde ich nächste Saison bestimmt mal machen!! :jo: :jo:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!





  • Damit können wir zufrieden sein.


    Im sicheren Mittelfeld

    FC.EMMENDINGEN.03
    :supporter10: :bengalo:: :
    FC.EMMENDINGEN.03
    FCE bleibt nicht in der Oberliga!

  • Zitat

    Original von _1846_
    Ich denke die Zahl ist für Ulm bei der Heimbilanz in Ordnung.




    Aber Auswärts geht bei euch auch nicht so viel oder?



    Kommt halt drauf an oder?

    FC.EMMENDINGEN.03
    :supporter10: :bengalo:: :
    FC.EMMENDINGEN.03
    FCE bleibt nicht in der Oberliga!


  • Liet an der lage. Ulm liegt ziemlich am Rande von Baden-Württemberg. Da sind die Strecken einfach länger als bei anderen Vereinen. In der RL würde das im vergleich ganz anders aussehen. Und ich finde dafür ist der AUswärts-Mob auf jeden Fall i.O.

  • Gut wenn du meinst .


    Weiss ja auch nicht genau wie viele es als sind.




    Aber in Emmendingen waren es so 50 Fans


    Hatte mir halt mehr erhofft weil es ja auch noch um was ging

    FC.EMMENDINGEN.03
    :supporter10: :bengalo:: :
    FC.EMMENDINGEN.03
    FCE bleibt nicht in der Oberliga!


  • Nach Emmendingen wurde auch nichts mit dem Zug geplant.
    Und es war noch an einem Sonntag...

    Erfolgsfans sind schlimmer als Reutlinger!

  • Zitat

    Original von jojoD
    ...
    Liet an der lage. Ulm liegt ziemlich am Rande von Baden-Württemberg. Da sind die Strecken einfach länger als bei anderen Vereinen...


    Was sollen wir denn dazu sagen? :rolleyes:


    ...was ich aber nicht als Ausrede für irgendwas gewertet wissen will!

  • Zitat

    Original von JessyBlue
    WaldhofBub
    ich glaub einen schlechteren Schnitt hattet ihr auch noch nie oder?
    ...


    Definitiv! Aber alles in allem kein Wunder, letztendlich die zweite Kacksaison am Stück, mal von einem kurzen zwischenzeitlichen Hoch (Anfang 05/06) abgesehen.

  • Bin ja schonmal gespannt wie es nächste Saison aussehen wird.


    Nöttingen wird sicher etwas mehr haben durch das Derby gegen uns wo natürlich auch immer sehr viel los ist.


    Wir hatten mit 400 den höchsten Schnitt in der Verbandsliga - allerdings muss man sehen das der zweite knapp 250 hatte und in der Verbandsliga doch keine Spiele gegen Waldhof oder Ulm dabei sind - es folglich kaum Auswärtsfans gibt.


    Ich denke wir werden nächstes jahr zwischen 700 und 1000 liegen je nachdem wie die Spiele fallen und wie es läuft.
    Mal sehn was der Staffeltag so für Überraschungen bringt.


    Auswärtsfans zu erfassen ist natürlich immer relativ schwer - da hatten wir dieses Jahr alles - im Schnitt sind es meistens 50-100 - in besonderen Spielen können es aber auch leicht 300 - 400 werden und für Nöttingen rechne ich mit Mindestens 50%/50% (1000/1000)


    Gruß Trantor

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Verein Gesamtzuschauer Schnitt
    SVW Mannheim 10301 2575
    SSV Ulm 1846 7700 1925
    SV Sandhausen 6300 1575
    TSV Crailsheim 5100 1275
    Heidenheimer SB 5047 1262
    FC Villingen 4200 1050
    FC Emmendingen 4040 1010
    FC Nöttingen 3079 770
    VfR Mannheim 2950 738
    1.FC Pforzheim 2500 625
    Bahlinger SC 2400 600
    SGV Freiberg 2000 500
    1.FC Norm.Gmünd 1677 419
    TSG Hoffenh.II 1630 408
    SV Bonlanden 1550 388
    Sonnenh./Aspach 1000 250
    SC Freiburg II 950 238
    Stuttg.Kickers II 700 175


    http://www.fussball-in-bw.de/slz/0/OL/BW/0/0/0/0/index.html

  • Na wenn wir in der Punktspieltabelle auch auf dem 8. Platz wären, dann wäre ich glücklicher.
    Und wir sind vor dem FCP :lool:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • tja wir haben die Kracher auch schon hinter uns aber jetzt werden es bestimmt weniger Zuschauer.


    Hoffen wir nur, dass Pforzheim nun am WE seinen Schnitt um 50 % erhöhen kann. Das wäre einfach Spitze für die Stimmung und auch für die Finanzen des FCP. Ein Derby zwischen OL- Mannschaften die gerade mal Luftlinie 10 KM von einander getrennt Ihre Spielstätte haben sollten eigentlich von mindestens 2000 Zuschauern besucht werden.
    Meine Rechnung:
    ca: 800 für den FC Nöttingen incl. Umfeld im Enzkreis
    + 1.100 für den FC Pforzheim
    + 500 Neutrale und schönwetterFans
    - 400 Bundesliga Fans
    = 2.100 Zuschauer (bei schönem Wetter)


    Bei Sauwetter keine 1.200 Leider

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

    2 Mal editiert, zuletzt von Strogg ()

  • Die Einstellung vieler Pforzheimer ist halt zum Kotzen: "Solange der FCP nicht mindestens Regionalliga spielt gehe ich nicht mehr hin".


    Und dann haben wir halt mit dem VfR und Germania noch 2 weitere Traditionsklubs mit eigener Anhängerschaft.


    Gegen Nöttingen wären weniger als 2.000 trotzdem ne Enttäuschung, schließlich geht's hier im Derby um Abstiegskampf pur! :sauer:

  • lol die hälfte der gesamtzuschauer von sandhausen waren beim spiel sanhausen - waldhof anwesend! :lool:


    und die kicker II werden am sonntag auch nach oben gepusht!
    aber nur in der zuschauertabelle versteht sich! :)


    Wunder Waldhof II
    Wen woll´n wir feiern unser leben lang? den SV Waldhof schließt euch an!