Auf & Absteiger in die Oberliga Südwest

  • Zitat

    Original von Saar-Schickeria
    Zwischen 750.000 und ner Millionen rechnet man ja in Trier, wäre wohl die Hausnummer in unserer OL mit Oggersheim.
    ...


    Der Etat wäre schon oberes OL-Niveau, aber so mancher hat sich auch schonmal verrechnet! :zwinkern:


    Wo geht der Haas denn jetzt hin? Ich tippe mal auf KSC. :rolleyes:

  • Geht der Haas nicht nach Rostock? Zumindest hab ich das irgendwo gelesen.


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Zitat

    Original von Ramrod
    ...
    Ich hätte übrigens auch mal Bock auf ein Ligaspiel gegen den Waldhof, nicht immer nur Freundschaftsspiele. :D


    Jo, ebenso. Wobei ja in letzter Zeit die Testspiele auch noch ausgefallen sind. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Ramrod
    Geht der Haas nicht nach Rostock? Zumindest hab ich das irgendwo gelesen.


    Unterschrieben hat er noch nirgends, hab ich auch schon im FCH-Thread geschrieben, aber es scheint Rostock zu sein.

  • Zitat

    Original von Ramrod
    Geht der Haas nicht nach Rostock? Zumindest hab ich das irgendwo gelesen.


    Hab hier was aus der SZ von morgen, steht innerhalb des Artikels über das Spiel gegen Oggersheim:

    Zitat


    [...]"Die Luft war schon etwas raus. Aber am Ende können wir froh über den Sieg sein", meinte Torjäger Andreas Haas, der den FCH ebenfalls verlassen wird. Sein Wechsel von Homburg nach Rostock sei übrigens noch nicht perfekt, stellte Haas nach dem Spiel klar. "Es gibt noch keine Unterschrift." Er verhandele noch mit zwei anderen Zweitligavereinen.

  • Naja das heißt er ist schonmal definitiv in der zweiten Liga. :)


    Gut für uns, daß er weg ist, das macht es vielleicht einfacher obwohl ihr gegen uns bis auf einmal nie wirklich gut ausgesehen habt :D


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • :D


    Hab mal auf der offiziellen Seite der Wormatia im Archiv gestöbert


    http://www.wormatia.de/archiv/vereine/daten.php?id=11


    Der Haas hat tatsächlich in 2 Jahren nur ein Tor gegen uns geschossen :jo:
    vielleicht ist es doch ein Nachteil, daß er geht :lool:
    und ihr habt seit dem Abstieg erst zwei Mal gegen uns gewinnen können.


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."


  • Ihr seit fast sowas wie Engers für uns, ich plädiere dafür das Engers und Worms nächste Saison absteigen :D :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Saar-Schickeria


    Ihr seit fast sowas wie Engers für uns, ich plädiere dafür das Engers und Worms nächste Saison absteigen :D :zwinkern:


    Bei den Engers-Buschtrommeln hab ich nichts dagegen, bei uns wird es hoffentlich eher ein Aufstieg :)


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Pah, wir waren schon 02/03 und 03/04 jeweils Dritter und sind 03 nur nicht aufgestiegen, weil wir riesige Torhüterprobleme hatten und der Ersatz im Winter (****** Erik Daniel) nur Punkte verloren und nie gehalten hat.


    :zwinkern:


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Mal ne Frage:


    Steigt die 2. Mannschaft von Trier nun in die Verbandsliga Rheinland ab oder in welche Verbandsliga wird sie eingesiedelt?

  • Die kommen wieder in die VL Rheinland


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Zitat

    Original von Ramrod
    Pah, wir waren schon 02/03 und 03/04 jeweils Dritter und sind 03 nur nicht aufgestiegen, weil wir riesige Torhüterprobleme hatten und der Ersatz im Winter (****** Erik Daniel) nur Punkte verloren und nie gehalten hat.


    :zwinkern:


    Wo waren wir die letzten 3 Jahre? Rüchdüg wir waren der 1. und zwar Verliere nämlich jeweils auf Platz 2
    So und wer hat es jetzt wohl eher verdient zuerst aufzusteigen?

  • Der der am 34.Spieltag auf dem 1.Tabellenplatz steht :)

  • Zitat

    Original von TRRRRanse
    Der der am 34.Spieltag auf dem 1.Tabellenplatz steht :)


    Wer haten dich jetzt gefragt? :D Du gehörst hier eigentlich gar nimmer hin :zwinkern:
    Ansonsten noch 3 Euro ins Frasenschwein bitte!

  • Zitat

    Original von Saar-Schickeria


    Wo waren wir die letzten 3 Jahre? Rüchdüg wir waren der 1. und zwar Verliere nämlich jeweils auf Platz 2
    So und wer hat es jetzt wohl eher verdient zuerst aufzusteigen?


    Zählst du die nächsten zwei Jahre schon mit, also Homburg 2007 & 08 Platz 2? :D
    Dann habt ihr ja die Quali für die neue Regionalliga quasi schon sicher :zwinkern:
    Letztes Jahr war Kaiserslautern II Zweiter(FCH 4.), vor 2 Jahren war der komische und nun *gottseidank* insolvente SV Weingarten Zweiter (FCH 4.), vor drei Jahren sogar der SC Hauenstein (FCH 12.!!!-> hat auch was mit 3 zu tun, aber nur wenn man durch 4 teilt :rofl2: )


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Wie schaut es denn jetzt im Südwesten eigentlich aus ?
    Wer geht, wer kommt ?


    Verbandsliga Südwest: TuS Hohenecken
    Verbandsliga Saarland: FC Kutzhof
    Verbandsliga Rheinland: FSV Salmrohr
    und Eintracht Trier aus der Regionalliga


    dafür verabschieden sich:
    SV Weingarten (Insolvenz), Eintracht Trier II, :??: