Auf & Absteiger in die Oberliga Südwest

  • Hassia Bingen steigt noch ab, das wars.


    1 Aufsteiger in RL: FK Pirmasens
    1 Absteiger aus RL: SV Eintracht Trier


    3 Aufsteiger aus VL: TuS Hohenecken, FC Kutzhof, FSV Salmrohr
    3 Absteiger in VL: SV Weingarten (Insolvenz), SV Eintracht Trier II, BFV Hassia Bingen
    macht wieder 18 Vereine. :goleo:

  • Danke :brd06:
    Wird den in Weingarten überhaupt noch mal gegen den Ball getreten oder sind die genau so am Ende wie Yurdumspor Köln in Nordrhein ?

  • Bingen ist der gesuchte Absteiger von der Vorseite, der SV Weingarten ist aus dem Vereinsregister gestrichen, seit letztem Jahr.


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."