Preussen Münster kommt!!!

  • Preussen Kommt um euch fertig zu machen!!!!
    Da Preussen dieses Jahr leider absteigt werdet ihr das Vergnügen bekommen mal gegen richtige Profis zu verlieren. Bitte nicht traurig sein wenn wir euch übelst abzeiehn. Wir können auch nichts dafür das wir so gut sind! Jetz fragt ihr euch warum sind die den abgestiegen!!! Jaha das war geplant. Die Regional Liga ist einfach zu langweilig für uns!
    Dan werden wir uns ja sehen wenn wir kommen und eure Stadt kaputt machen!! MUHAHAHAHA!!!



    Ps.: Ihr werdet alle verlieren!!!!

  • Zitat

    Original von !!!Preussen!!!
    Preussen Kommt um euch fertig zu machen!!!!
    Da Preussen dieses Jahr leider absteigt werdet ihr das Vergnügen bekommen mal gegen richtige Profis zu verlieren. Bitte nicht traurig sein wenn wir euch übelst abzeiehn. Wir können auch nichts dafür das wir so gut sind! Jetz fragt ihr euch warum sind die den abgestiegen!!! Jaha das war geplant. Die Regional Liga ist einfach zu langweilig für uns!
    Dan werden wir uns ja sehen wenn wir kommen und eure Stadt kaputt machen!! MUHAHAHAHA!!!



    Ps.: Ihr werdet alle verlieren!!!!



    :lool:


    Super Plan! Im Jubiläumsjahr mal eben absteigen, um den umliegenden Dörfern mal zu ziegen, wie man richtig Fußball spielt! :rofl2:


    Mit Wattenscheid, Verl und Schalke II werdet ihr drei starke Konkurrenten um den Aufstieg haben....



    Ich gönn euch den Abstieg übrigens von Herzen!


    2007/08 - 1. FC Bocholt - #1 im M*nsterland! :jo:

  • Zitat

    Original von !!!Preussen!!!
    Preussen Kommt um euch fertig zu machen!!!!
    Da Preussen dieses Jahr leider absteigt werdet ihr das Vergnügen bekommen mal gegen richtige Profis zu verlieren. Bitte nicht traurig sein wenn wir euch übelst abzeiehn. Wir können auch nichts dafür das wir so gut sind! Jetz fragt ihr euch warum sind die den abgestiegen!!! Jaha das war geplant. Die Regional Liga ist einfach zu langweilig für uns!
    Dan werden wir uns ja sehen wenn wir kommen und eure Stadt kaputt machen!! MUHAHAHAHA!!!



    Ps.: Ihr werdet alle verlieren!!!!


    noch son geistig Beseideter :D


    jetzt können alle Münsteraner Studentenfans (auch ausm südlichen Umland :D) endlich mitm Fahrrad Auswärtsfahrten machen :teamtelekom: und du gleich mit, Ist doch sicher geil ne Auswärtsfahrt mit Fahrrad. Da du hier das Forum so schnell gefunden hast und dich weiter auf deine Preußen freust, wünsche ich dir viel Glück und noch weitere schöne Zeiten hier mit uns :jo:

  • Zitat

    Original von !!!Preussen!!!
    Preussen Kommt um euch fertig zu machen!!!!
    Da Preussen dieses Jahr leider absteigt werdet ihr das Vergnügen bekommen mal gegen richtige Profis zu verlieren. Bitte nicht traurig sein wenn wir euch übelst abzeiehn. Wir können auch nichts dafür das wir so gut sind! Jetz fragt ihr euch warum sind die den abgestiegen!!! Jaha das war geplant. Die Regional Liga ist einfach zu langweilig für uns!
    Dan werden wir uns ja sehen wenn wir kommen und eure Stadt kaputt machen!!


    Ps.: Ihr werdet alle verlieren!!!!


    Geil!! :lool: :lool: :lool:

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Rechnerisch geht zwar noch was... aber bei so viel vertrauen in die eigene Mannschaft kann ich ja schon mal das Forum anlegen :D

  • Tut mir leid, dass wir solche Granaten unterwegs haben ;)
    Ich für meinen Teil werde hier vermutlich die nächste Saison mein Unwesen treiben und euch mit meinem geistigen Dünnpfiff versorgen :P aber keine Angst, das hält sich in Grenzen.
    Natürlich war unser Abstieg nicht geplant. Das wäre ja noch viel schöner gewesen, aber nach unserer katastrophalen Hinrunde und einer Personalpolitik, die jeder Vernunft entbehrt war das ganze schon etwas voraussehbar... Ich habe mich schon etwas mit der OL angefreundet und hoffe, dass die "Dorfvereine" das halten, was man von ihnen denkt: Leckere Wurst, billiges Bier und kultige Spielstätten (zb westfalia Herne) :rolleyes:


    So und jetz auf eine spannende Saison 06/07 wo unser SCP hoffentlich mal nicht mit um den Abstieg spielen muss! Die andere Richtung ist mir wesentlich lieber... :D

  • Mich freut es vor allem, dass durch die Preussen / Preußen Fans jetzt auch im Westfalenforum etwas Bewegung herrscht !


    Und so lange die geistigen Tiefflüge im Rahmen bleiben sag ich
    :hallo:

  • Hallo,


    wir werden hier einiges an Stimmung verbreiten. Sowohl im Stadion, im Forum und auf dem Platz.


    Ihr könnt euch auf einen erhöhten Zuschauerschnitt freuen in der folgenden Saison und hoffentlich spannende Spiele gegen den SCP.


    Unser Gastspiel in der OL ist hoffentlich nur ein kleiner Ausflug, denn unser Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg 2007. Wir gehören hier nicht hin ....


    Gruß cookie :tongue:

    Oberliga Westfalen- SCP you`ll never walk alone

  • Zitat

    Original von Flachzange
    Ich kann mich eigentlich recht gut beherrschen und es gibt viele andere Preußenfans, die das auch können :zwinkern:



    :okay: Unter der Voraussetzung können sich gerne noch mehr anmelden :rauf:

  • Ich schätze, dass das passiert... wo ich grad schonmal hier bin: Weiß jemand, wann die OL-Saison beginnt? Vor oder nach der RL? Wenns Vorher ist, dann hab ich noch nen Grund mich mehr zu "freuen" weils eher wieder losgeht :)

  • Habe gerade erst beim Anmelden in diesem Forum richtig realisiert was gestern passiert ist :( :( :( :( Die eine oder andere Träne wird sicherlich noch fließen, aber das Leben geht weiter...


    Aus der Trauer entwickelt sich aber auch irgendwie eine Art von Neugier, mit der OL habe ich mich eigentlich nie richtig beschäftigt, da Preußen ja unab(auf)steigbar war....


    Hoffe auf eine gute (und kurze Zeit) in der OL, werde auf jeden Fall bei allen Spielen dabei sein....

    PREUßEN MÜNSTER ist doch klar,
    jedes Spiel wir sind da,
    Dritte Liga tut schon weh,
    scheiß egal, der SCP

  • Dann sag ich mal artig Hallo nach Münster!


    Mit dem sofortigen Wiederaufstieg, das ist so ne Sache. Nicht ganz leicht, auch unter Profi-Bedingungen! Wird jedenfalls kein Spaziergang werden, höchstens entfernungsmäßig zu den Gegnern. :zwinkern:

  • ihr werdet es in der Oberliga Westfalen einfacher haben denk ich mal

  • Na dann bin ich auch mal dabei, allein um den Senf von oben zu relatievieren. Es gibt halt mehr die etwas schlaues zu sagen haben!