Speldorf empfängt den BSC

  • Am Sonntag reist der BSC nach Speldorf - 2:0 gewann der BSC das Hinspiel im Sportpark Nord.


    Wir sind das beste Auswärtsteam der Oberliga und werden in Speldorf gewinnen - allerdings wird es nicht zum Aufstieg reichen, da Gladbach einen Punkt in Wupperal holen wird.


    Hoffe nur, dass die Spieler noch mal 100% abrufen - so eine gute Saison gab's beim BSC in den letzten 10 Jahren nicht mehr !



    :supporter: :supporter7:


    Also Patrick - wie kommen wir ins Stadion, was kostet der Spaß - gibts sicherheitshalber irgendwo in der Nähe nen Kiosk wo es Champus gibt ?

  • Zitat

    Original von Oliver
    Also Patrick - wie kommen wir ins Stadion, was kostet der Spaß - gibts sicherheitshalber irgendwo in der Nähe nen Kiosk wo es Champus gibt ?


    Schau mal beim Lars nach: www.speldorf-fans.de. Da findest Du - bis auf den Schampus - das, was Du suchst.

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Schau mal beim Lars nach: www.speldorf-fans.de. Da findest Du - bis auf den Schampus - das, was Du suchst.



    Oliver
    Auf unserer Fanpage findest du wirklich alles rund um den VfB.
    Kioske gibt es in der Nähe...aber dort wird nirgendwo Schampus geführt...der gemeine Speldorfer an sich feiert mit Bier!!!!!!!!! :D
    Wir sind da eher bescheiden..aber wofür gibst auch vom Stadion aus nen Zugang zum Vereinsheim?....wäre doch gelacht,wenn es da kein Prickelwasser gibt! :zwinkern:


    Durch diese neu entstandene Konstellation wird es sicherlich tüchtig voll an der Blötte!Um frühzeitige Anreise wird gebeten...Mittagessen kann man auch bei uns :jo:



    Öhem...btw....was zahlt ihr eigentlich dafür,dass wir so gaaaaaaaaaanz unglücklich fünf bis zehn Gegentore bekommen????? :häh:

  • ich glaub, ich fahre auch am Sonntag nach Speldorf....die Hütte wird sicherlich voll werden. 2000 Zuschauer könnten es wohl werden, oder wie sehen das die Speldorfer????

  • Zitat

    Original von Driver
    ich glaub, ich fahre auch am Sonntag nach Speldorf....die Hütte wird sicherlich voll werden. 2000 Zuschauer könnten es wohl werden, oder wie sehen das die Speldorfer????


    2000???


    Mehr als 100-200 Bonner kommen wohl nicht und für Spedorf gehts doch um nix mehr. Ich würd auf maximal 1000 tippen.

  • Zitat

    Original von schwatt.com
    2000???


    Mehr als 100-200 Bonner kommen wohl nicht und für Spedorf gehts doch um nix mehr. Ich würd auf maximal 1000 tippen.


    Ich glaube, 200 Bonner wären schon sehr viel. Auch wenn die Möglichkeit des Aufstiegs weiterhin besteht, aber wirklich dran glauben (trotz der Ergebnisse von gestern) kann man eigentlich nicht. Obwohl..... :D :D

    :supporter: :schal7: :supporter:

    Einmal editiert, zuletzt von amigo ()

  • Zitat

    Original von Speldorfer
    Öhem...btw....was zahlt ihr eigentlich dafür,dass wir so gaaaaaaaaaanz unglücklich fünf bis zehn Gegentore bekommen????? :häh:


    Soviel können die gar nicht zahlen! :lool:


    Wenn die Spieler schon die Gewerkschaft einschalten wegen fehlender Gehaltszahlungen.... :D

  • Wenn nur 200 Bonner kommen sollte, fände ich das schin enttäuschen - schließlich braucht die Mannschaft doch wohl jetzt den meistenm support, wo es um alles geht.


    Da beim VfB auf Grund des Klasenrehalt immer noch ne Freibieraktion nach dem Spiel im Gespräch ist, kann es schon voll werden. Wenns Freibier gbiut kommen sicher 400-500 Luete mehr. Ansonsten rechnen ich mal mit 800-900 Speldorferen zum Saisonabschluß plus die BNonner plus die Leute die zusätzölich wegen Freibier kommn. Könnten also durchaus 1500 plus werden

  • Zitat

    Original von dokpop
    Wenn nur 200 Bonner kommen sollte, fände ich das schin enttäuschen - schließlich braucht die Mannschaft doch wohl jetzt den meistenm support, wo es um alles geht.


    So viele werden das niemals. Da wird aus Bonner Sicht kaum jemand antanzen, der sonst nicht auch immer dabei ist. :no: 1000 Zuschauer, mehr wird das kaum. Es sei denn die Speldorfer machen groß Werbung für ne Freibieraktion....

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Aufstiegsdrama am Blötter Weg ?



    Der letzte Vorhang in dieser Saison fällt für die Spieler des Fußball-Oberligisten VfB Speldorf am Sonntag um 15 Uhr mit einem Heimspiel am Blötter Weg und offenbar hat ein Dramaturg bei der Aufstellung des Spielplans seine Hände mit im Spiel gehabt.


    Zu Gast ist nämlich der Tabellenzweite Bonner SC, der sich durchaus noch Hoffnung auf den Aufstieg in die Regionalliga macht. Das kann gelingen, wenn die Bonner (Tordifferenz + 28) hoch beim VfB Speldorf gewinnen und parallel Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach II (Tordifferenz + 33) verliert.


    "Bonn wird gegen uns voll auf Offensive setzen, es bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig", sagt VfB-Trainer Piero Lussu. "Ich rechne mit einem offenen Schlagabtausch." Besonders vor den beiden Bonner Stürmern Milan Jurkevic und Mirsud Gutic hat der VfB größten Respekt, sieht sich aber auch mit einer sehr kompakten Defensive konfrontiert. "Es ist immerhin die beste der Liga", weiß Lussu.


    Im Hinrundenspiel unterlagen die Speldorfer in der ehemaligen Bundeshauptstadt mit 0:2. Auf ein besseres Ergebnis hofft der VfB-Trainer nun im letzten Heimspiel, schließlich soll sich die Mannschaft vom heimischem Publikum ordentlich in die Sommerpause verabschieden. Überdies muss sich insbesondere der Speldorfer Angriff für den dürftigen Auftritt am vergangenen Sonntag in der MSV-Arena gegen die Zebra-Amateure rehabilitieren.Dann ist voraussichtlich auch Stefan Janßen wieder am Ball, den unter der Woche eine Grippe flach gelegt hatte und der deshalb mit dem Training aussetzen musste.


    Nach dem Spiel gehen die Speldorfer Spieler sogleich in die Ferien. "Die Mannschaft braucht nach der turbulenten Saison mit Punktabzug, Verletzungen und Sperren nun unbedingt Erholung", sagt Lussu. Einen Monat lang ruht dann an der Blötte der Ball. In vier Wochen, am 29. Juni, beginnt die Vorbereitung auf die kommende Oberliga-Spielzeit.



    http://www.waz.de