• :soccerlove: :soccerlove:ganz klares 3:0 für Deutschand!! :fifa: :fifa:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • ich durfte sogar 2x nicht mit meinem halbschalen-helm rein, aber gestern auf´s gelände in deutz wieder überhaupt kein problem. getränke dürfen aber überall in köln keine mit rein genommen werden.
    einmal haben die sogar lange diskutiert, ob ich eine cd, die ich dabei hatte, mit rein nehmen dürfe.

  • ja manchmal ist das echt übertrieben...mich hat es auch gewundert das die mir mein 2.Feuerzeug nicht weggenommen haben. :D

  • Auf was spielst Du an? die Nichtauswechslung von Ballack?

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von Swan City


    am heumarkt!


    Hab für Freitag Abend Karten.
    Wo park ich denn am besten, wenn ich nachmittags erst noch in die Innenstadt will. Trotzdem schon direkt am Stadion und dann mit der S-Bahn in die Stadt oder besser irgendwo in Köln parken und dann nach dem Spiel mt der S-Bahn dahin zurück? Weil Köln und Parkplätze ist ja immer so ein thema für sich.
    Kann mir da jemand nen tipp geben? :)

  • mit den karten kannste doch am stadion parken!Weil die sind ja nur für Karteninhaber da.Ansonsten gibt es in Köln viele Park Andr Ride Parkplätze die umsonst sind ich park immer an einem wo auch direkt ne SBahn stadion ist nur ist mir jetzt der name entfallen...

  • kenne mich am stadion mit parken nicht aus. solltest aber auf keinen fall einen der ausgewiesenen stadionparkplätze nehmen, sondern dich in irgendeine seitenstrasse stellen, wo du schnell auf der autobahn bist.


    nach dem spiel mit der bahn noch in die stadt kannste knicken. totales chaos bei der kvb.


    also, irgendwo am stadion parken, mit bahn in die stadt und zurück zum stadion und nachher mit auto weg von da.

  • Ich sag auch 3:0


    Zur Halbzeit..... :D


    Dann 3 Stellungsfehler von Friedrich, die zum 3:3 führen.


    Verlängerung - 120. Min. - Lehmann knickt um.
    Kahn geht ins Tor u. hält alle 5 Elfer. :zwinkern:


    Deutschland ist im Viertelfinale! :fifa:

    Und am 8. Tag schuf Gott die SpVgg Weiden


  • Dann müssen unsre ja auch vier Stück verschießen! :brd06:

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    Dann müssen unsre ja auch vier Stück verschießen! :brd06:



    ......Ist wohl schon nach 3 Elfern Ende, wenn einer gar nix trifft?
    Dachte, die ersten 5 Elfer werden in jedem Fall geschossen...... :wm06:

    Und am 8. Tag schuf Gott die SpVgg Weiden

  • Elfmeterschießen wird erst beendet wenn eine Mannschaft keine Chance mehr hat den Rückstand aufzuholen, z.B. 4-2 die einen haben alle getroffen und die anderen 2 verschossen und beide nur noch einen Elfer über.

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • Wenn die Serie weitergeht, schießt der Klose im Viertelfinale erst wieder nen Doppelpack, obs soweit kommt, naja Schweden wird ne harte Nuß vorallem wenn sie ihre Standards bekommen. Deutschland müsste knapp über die Runden kommen.

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats