• Wenn du Kerner und Lehmann nicht siehst hast duch auch nichts verpasst. :jo: :jo:


    -

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

    Einmal editiert, zuletzt von bhakundo ()

  • Zitat

    Original von matz
    es wird immer schlimmer



    So etwas geht auch schonmal glatt vors Gericht mit dieser Fälschung , mit Satire hat das für mich nicht zu tun !

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Zitat

    Weiter mit Keller


    Jens Keller bleibt über die Winterpause hinaus Co-Trainer der Lizenzspielermannschaft. Der 39-Jährige bestritt als Aktiver 49 Bundesligaspiele für den VfB und war für die U19-Junioren verantwortlich, bevor er als Assistent des neuen Cheftrainers Christian Gross zu den Profis wechselte.......


    weiterlesen


    Quelle: http://www.vfb.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Beim VfB kam Jens Lehmann nach seinem Ausraster im Spiel gegen Mainz ungestraft davon. Dafür wurde jetzt wohl Strafanzeige gestellt, weil er einem Fan nach dem Spiel die Brille weggenommen hatte. Lehmann gab die Brille zwar zurück, musste dazu allerdings mehrfach aufgefordert werden.


    12quelle: Eurosport / Yahoo

  • Zitat

    Original von Oliver
    Beim VfB kam Jens Lehmann nach seinem Ausraster im Spiel gegen Mainz ungestraft davon. Dafür wurde jetzt wohl Strafanzeige gestellt, weil er einem Fan nach dem Spiel die Brille weggenommen hatte. Lehmann gab die Brille zwar zurück, musste dazu allerdings mehrfach aufgefordert werden.


    Quelle: Eurosport / Yahoo


    Jawoll! Richtich so! Außerdem hat Lehmänneken Fußpilz - und wegen des gemeinsamen Duschens mit seinen Kollegen wird er demnächst wegen versuchter Körperverletzung verklagt. Richtich so! :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Jawoll! Richtich so! Außerdem hat Lehmänneken Fußpilz - und wegen des gemeinsamen Duschens mit seinen Kollegen wird er demnächst wegen versuchter Körperverletzung verklagt. Richtich so! :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:


    Er wird bestimmt verdonnert dazu einen Psychater aufzusuchen.
    Seine Ausraster sind vielleicht nur ein Hielfeschrei :confused:

  • Vielleicht hat der Lehmann aber auch nur einen Fielmann-Werbespot drehen lassen wollen. Nach dem Motto: Brillen zum Nulltarif gibt's nur bei uns. :D


    Und mit den Werbeeinnahmen wurde dann die Strafe bezahlt. :zwinkern:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Zitat

    Original von Bredi
    Der VfB muss sich wohl einen neuen Hauptsponsor suchen.


    Mehr unter http://www.stuttgarter-zeitung…g-mit-dem-vfb-loesen.html .



    Gerade gestern hab' ich nochmal im Netz gecheckt, wie lange der Vertrag mit der EnBW noch läuft.


    Keine große Überraschung, daß das Brustring-Trikot ab Sommer einen neuen Sponsor erhält.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Marc Kienle übernimmt die U19


    Der bisherige Trainer der U17, Marc Kienle, rückt um eine Altersklasse auf und bekleidet ab sofort das Traineramt bei der U19 des VfB Stuttgart.


    Zum Jahreswechsel schloss die sportliche Leitung die durch den Wechsel von Jens Keller als Co-Trainer der Lizenzspielermannschaft entstandene Lücke auf der Trainerposition aus den eigenen Reihen. Marc Kienle wird das Team des aktuellen Tabellenführers in der A-Junioren-Bundesliga schon beim Mercedes-Benz Junior Cup an der Bande betreuen...........


    weiterlesen


    Quelle: http://www.vfb.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Der VfB testet gegen den FC Cartagena


    Das erste Testspiel, das der VfB im Rahmen des Trainingslagers im spanischen La Manga austrägt, steht fest. Am Donnerstag, 07. Januar, tritt der VfB beim FC Cartagena an.........


    weiterlesen


    Quelle: http://www.vfb.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.