Pfedelbach geht mit dem Saisonziel Klassenerhalt in die siebte Landesliga-Saison
Pfedelbach geht mit dem Saisonziel Klassenerhalt in die siebte Landesliga-Saison
Bei Sindringen/Ernsbach soll durch mannschaftliche Geschlossenheit der Klassenerhalt geschafft werden
Und auch in Schluchtern zählt nur der Nichtabstieg
Pleidelsheim ebenfalls mit Ziel Klassenerhalt
Für den TV Oeffingen wird es wohl ganz schwer die Klasse zu halten.
Für den TV Oeffingen wird es wohl ganz schwer die Klasse zu halten.
Ja das glaube ich auch, wobei Coach "Pino" Greco zumindest nach dem Testspiel gegen Großaspach optimistisch war.
Dominantes 3:1 heute vom VfR Heilbronn gegen TSV Crailsheim. Bis zum Schluss kam da von Crailsheim gar nichts nach vorne.
Elfmeter zum 3:1 für Crailsheim sehr fragwürdig.
Alles in allem eine unterhaltsame Partie von rund 500 Zuschauern. Der VfR konnte seine Ambitionen im ersten Spitzenspiel direkt zu Saisonbeginn schon mal untermauern.
Bredi: Wann planst Du denn den TV Oeffingen zu besuchen?
Das kann ich Dir momentan noch nicht sagen. Aber irgendwann wird es schon mal klappen.
Der SV Germania trauert um seinen ehemaligen Spieler, der am gestrigen Freitag im Alter von 86 Jahren verstorben ist.
Seine Spielkunst glich seiner Lebensfreude. Der Dribbelkünstler Manfred Reiner spielte in der Jugend und die ersten aktiven Jahre beim SV Germania Bietigheim bevor er über den Karlsruher SC zum VfB Stuttgart wechselte, wo er nicht zuletzt aufgrund seiner technischen Fähigkeiten ab 1961 fester Bestandteil der weiß-roten Oberliga-Elf wurde. Der Linksaußen, der in seiner Premierensaison beim VfB in 29 Spielen 14 Treffer erzielen konnte, bewahrte sich auch in den Folgejahren seine Torgefahr. Bis 1967 traf Manfred Reiner in insgesamt 123 Pflichtspielen 46-mal für den VfB. Er zog mit dem VfB in die Bundesliga ein, bestritt das erste Bundesliga-Spiel für die Bewegungsspieler und trug entscheidend dazu bei, dass der VfB Stuttgart in den ersten Jahren in dieser Spielklasse eine gute Rolle spielte. Nach einem kurzen Intermezzo bei den Stuttgarter Kickers beendete der gebürtige Cannstatter schließlich beim SV Germania Bietigheim seine aktive Karriere. Anschließend war er noch in mehreren Funktionen für unseren Verein tätig. Bis zuletzt verfolgte er das Geschehen seiner Germanen. Mit „Manne“ verlieren wir einen feinen Menschen und ein Aushängeschild unseres Klubs. In Gedanken sind wir bei den Angehörigen, Ruhe in Frieden.
FSV Waiblingen gewinnt Rems-Murr-Duell gegen den SV Kaisersbach
+++ Herren I stellen die Weichen +++
Die SpVgg kann bereits heute eine bzw. zwei wichtige Planstellen für die kommende Saison schließen. Bereits Anfang Dezember haben unser Trainer Toni Fernandez sowie sein Co-Trainer Patrick Beck ihre Zusage für die Saison 2024/25 gegeben
Ein stolzer Volker Ehrmann dazu: „Der Verein, Toni und Pati waren sich schnell einig, den eingeschlagenen Weg miteinander weiter zu beschreiten. Unsere Ziele und Visionen sind deckungsgleich und darum war es nur folgerichtig, gemeinsam die SpVgg Satteldorf Schritt für Schritt weiter zu bringen.“
Für Toni Fernandez war dieser Schritt ein „logischer, da er sehr gerne mit der Mannschaft und seinem Trainer- und Betreuerteam zusammenarbeitet“ und er „seine junge, hungrige Mannschaft weiter entwickeln will und den Satteldorfer Weg, stetig neue Talente in die erste Mannschaft zu integrieren, weiterführen möchte“.
Auch Pati Beck, der seit dem vergangenen Sommer an der Seitenlinie steht, sieht eine „sehr ehrgeizige, talentierte und entwicklungsfähige Mannschaft, die auf und neben dem Platz“ und sieht die „Konstellation im Trainer- und Betreuerteam als etwas besonderes an“ und es ist ihm eine Freude, weiterhin ein Teil der SpVgg sein zu dürfen.
Neuer Trainer für Pflugfelden
Pfedelbach mit Steigerungspotential
Überraschender Abgang bei der SG Sindringen/Ernsbach
Übersicht zur Winterpause:
Crailsheim mit 29 Punkten auf Platz 7. Zwischen Bietigheim auf Platz 10. und Oeffingen sind es drei Punkte.
1. TSV Heimerdingen 16 43:16 36
2. VfR Heilbronn 17 34:14 36
3. FSV Waiblingen 17 31:19 33
4. SKV Rutesheim 17 35:23 31
5. TSV Ilshofen 17 36:30 31
12. TSV Pfedelbach 17 20:29 16
13. TV Oeffingen 16 29:42 16
14. SV Breuningsweiler 16 26:33 14
15. SV Schluchtern 17 23:49 14
16. GSV Pleidelsheim 17 26:56 14
17. SG Sindringen/Ernsbach 17 12:24 13
Alles anzeigenÜbersicht zur Winterpause:
Crailsheim mit 29 Punkten auf Platz 7. Zwischen Bietigheim auf Platz 10. und Oeffingen sind es drei Punkte.
1. TSV Heimerdingen 16 43:16 36
2. VfR Heilbronn 17 34:14 36
3. FSV Waiblingen 17 31:19 33
4. SKV Rutesheim 17 35:23 31
5. TSV Ilshofen 17 36:30 31
12. TSV Pfedelbach 17 20:29 16
13. TV Oeffingen 16 29:42 16
14. SV Breuningsweiler 16 26:33 14
15. SV Schluchtern 17 23:49 14
16. GSV Pleidelsheim 17 26:56 14
17. SG Sindringen/Ernsbach 17 12:24 13
Ja, das wird richtig spannend. Hatte zu Beginn der Runde auf einen Durchmarsch der Waiblinger oder auf den VfR Heilbronn getippt, doch die Heimerdinger (und auch die Rutesheimer) zeigen, dass man mit mannschaftlicher Geschlossenheit auch vieles erreichen kann. In Heimerdingen würde es Dir auch wirklich gefallen. Das kann man mit dem SCW vergleichen. Da wird das Sportheim auch noch ehrenamtlich betrieben und nach dem Spiel ist auch noch einiges los.
Da ist mir Heimerdingen doch sofort sympathisch. So muss es sein. Wie ist der Zuschauerschnitt in Heimerdingen? Heilbronn würde mich aber auch freuen.
Da ist mir Heimerdingen doch sofort sympathisch. So muss es sein. Wie ist der Zuschauerschnitt in Heimerdingen? Heilbronn würde mich aber auch freuen.
So ungefähr 200.
Heilbronn würde aber auch mich freuen. Das was Vorstand Onur Celik dort leistet ist echt klasse.
So ungefähr 200.
Heilbronn würde aber auch mich freuen. Das was Vorstand Onur Celik dort leistet ist echt klasse.
200 konstant sind erstmal in Ordnung. Wäre da bei einem Aufstieg noch Potenzial für einen höheren Zuschauerschnitt an eigenen Leuten?