Transferbörse OL BW Winterpause 06/07

  • Zitat

    Original von Georg79
    Was ist jetzt eigendlich aus dem EX-Frankfurter David Montero Transfer geworden??


    Gestern war die Verhandlung über seine Ansprüche bei Regensburg. Was dabei rausgekommen ist, ist mir noch nicht bekannt.

  • Bahlinger SC:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Abdelkader Azirar (2. Mannschaft)
    Gerüchte: ---


    SV Bonlanden:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Göksel Bachirioglu, Pietro Salvaggio (beide unbekannt)
    Gerüchte: Kapitän Giampiero Lapeschi und dessen jüngere Bruder Fabio Lapeschi liegt ein Angebot von einem spanischen 3.Ligisten vor. Dies gilt aber erst für die kommenden Saison. Sollte kein deutscher Regionalligist Interesse an den beiden bekunden, wird es wohl beide nach Spanien ziehen.


    TSV Crailsheim:
    Zugänge: Daniel Sahdo (1860 II), Alexander Geiger (SV Darmstadt 98)
    Abgänge: Jürgen Paul (unbekannt), Dimitris Colón (unbekannt), Philipp Wolf, Michael Schäfer (beide Sportfreunde Schwäbisch Hall)
    Gerüchte: ---


    FC Emmendingen:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: Florian Kneuker prüft Angebote anderer Vereine


    SGV Freiberg:
    Zugänge: Andre Olveira (FC Freiburg - kam kurz vor der Winterpause), Alessandro Di Martile (FC Villingen 08)
    Abgänge: Dennis Garcia (FC Heilbronn) , Antonio Tunjic (VfL Kircheim/Teck)
    Gerüchte: ---


    1. FC Normannia Schwäbisch Gmünd:
    Zugänge: Manuel Grampes (eigene A-Junioren, gehört ab der Rückrunde voll zum Oberliga-Kader)
    Abgänge: Markus Weber (zum Bezirksligisten FC Bargau)
    Sonstiges (kein Gerücht):Von den Spielern, die vor der Winterpause ein Probetraining absolviert haben, wurde keiner verpflichtet. Es besteht laut Rems-Zeitung allerdings Interesse an einem Amerikaner. Ob der Transfer zustande kommt, ist jedoch auf Grund organisatorischer und finanzieller Dinge (Aufenthaltsgenehmigung, Wohnung usw.) ungewiss.


    SG Sonnenhof Großaspach:
    Zugänge: Dominik Rometsch (musste wegen seinem Studium in den USA pausieren), César Emanuel Ndedi M´Boma (1.FC Eschborn), Adis Ferhatovic (Vereinslos?)
    Abgänge: Giuseppe Catizone (unbekannt), Stefan Schill (SF Dorfmerkingen), Jürgen Rittenauer (SV Fellbach), Jefferson Barbosa Da Cruz (für die Rückrunde an den SV Unterweissach ausgeliehen)
    Gerüchte: Ich gehe davon aus das kein Spieler mehr kommt, da die Wunschpositionen jetzt besetzt sind; nicht mehr plant die SG mit: Deniz Can


    Heidenheimer SB 1846:
    Zugänge: Achim Imrich (SSV Ulm 1846 II)
    Abgänge: Oliver Seitz (Laupheim)
    Gerüchte: der Kader soll wenn möglich nicht verändert werden (verlässliche interne Vereins-Quelle)


    VfR Mannheim:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Dennis Mackert, Ali Chaouch (beide SG HD-Kirchheim), Richard Wegmann (Amicitia Viernheim)
    Gerüchte: ---


    SV Waldhof Mannheim:
    Zugänge: Nelson Nsowah und Valon Muja (beide SV Waldhof II)
    Abgänge: Hakan Atik (Usak Spor), Ewans Wise (unbekannt)
    Gerüchte: Anicic soll Gerüchten zu folge beim FSV Frankfurt im Gespräch sein. da Silva und Oppong sollen ebenfalls den Verein verlassen. Sven Kegel, Sascha Boller, Kai Herdling, Kai Mühlbauer und Suat Türker die Namen kursieren auf dem Alsenweg als Neuzugang herum. Hakan Atik, Evans Wise, Georgi Donkov, Victor Oppong und Gilles Ekoto-Ekoto können den Verein verlassen. Evans Wise und Victor Oppong sollen schon weg sein. SV Darmstadt 98 soll an Donkov interessiert sein.


    FC Nöttingen:
    Zugänge: Felix Zachmann (FC 08 Birkenfeld), Florian Ritter aus der 2. Mannschaft, Trainer 1. Mannschaft Gerd Doll,
    Abgänge: 1. Mannschaft: Cheftrainer Rainer Ulrich, Robert Michnia (FC 08 Villingen), Metin Telle (Alanyaspor) 2. Mannschaft: Cheftrainer Uwe Maisch, Leo Tsangouridis (FC 08 Birkenfeld), Matthias Schäfer
    Gerüchte: Angeblich soll ein Amerikaner in der Winterpause verpflichtet werden, näheres unbekannt, sehr wage


    1. FC Pforzheim:
    Zugänge: Daniel Jilg (Torwart; Freiburger FC),Patrick Fischer (TUS Mechtersheim)
    Abgänge: Denis Mrimic (Allemania Wilferdingen), Daniel Alabi (unbekannt), Toma Trocha (Torwart-Trainer), Mario Geggus (FV Neuthard), Sebastian Schulz (FC 08 Birkenfeld), Lars Fellmann (FC 08 Birkenfeld / TSV Reichenbach), Yves Epanlo, Patrick Bito (beide SpVgg Durlach-Aue)
    Gerüchte: Am Sonntag 21.01.07 werden in einem Testspiel gegen die 2te Mannschaft des VFB Stuttgart/Regionalliga(14:00h) diverse Spieler getestet - darunter 3 Ungarn aus der 1. und 2ten ungarischen Liga


    SV Sandhausen:
    Zugänge: Emmanuel Akwuegbu (vereinslos, zuletzt Stuttg. Kickers), Christian Essig (KSC II), Tilman Sieverling (KSC II)
    Abgänge: Daniel Bauer (FC Rot)
    Gerüchte: Verteidiger (Außenstürmer und Stürmer wurden ja bereits verpflichtet.)


    SSV Ulm 1846:
    Zugänge: Andre Thomas (Hertha BSC), Laurent Guthleber (Fortuna Düsseldorf)
    Abgänge: ---
    Gerüchte: Rene Okle soll vom VfR Aalen wieder nach Ulm zurück kommen. Außerdem suchen die Verantwortlichen vom SSV noch einen Stürmer, da es noch ein paar ungewissheiten gibt, was das Thema Manislavic und Intemperante angeht. Laut Abteilungsleiter Birzele würde David Montero gerne nach Ulm wechseln, es sei denn ein Zweitligist klopft noch an. Es ist wohl mit einer Einigung zu rechnen.


    FC 08 Villingen:
    Zugänge: Ingo Backert (FC Kreuzlingen), Robert Michnia (FC Nöttingen)
    Abgänge: Jochen Hipp (SC Tuttlingen), Alessandro Di Martile (SGV Freiberg), Tim Heine (FV Donaueschingen)
    Gerüchte: ---


    SC Freiburg II:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    TSG Hoffenheim II:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    Stuttgarter Kickers II:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

    Einmal editiert, zuletzt von Schlaubi ()

  • Na endlich verlässt der Olli den HSb!
    Der wohnt bei mir im selben Dorf und wir kennen uns schon sehr lange. Vor kurzem erst habe ich ihn in der Bäckerei getroffen und habe ihn da gefragt wie lange er sich den Hsb noch antun mag :lool: :lool: :lool:
    Der Wechsel nach Laupheim war dann wohl die Antwort :jo:
    Ich wünsche ihn auf jeden Fall in Laupheim alles gute und viele Einsätze!

  • Zitat

    Original von RudiUlm
    Na endlich verlässt der Olli den HSb!
    Der wohnt bei mir im selben Dorf und wir kennen uns schon sehr lange. Vor kurzem erst habe ich ihn in der Bäckerei getroffen und habe ihn da gefragt wie lange er sich den Hsb noch antun mag :lool: :lool: :lool:
    Der Wechsel nach Laupheim war dann wohl die Antwort :jo:
    Ich wünsche ihn auf jeden Fall in Laupheim alles gute und viele Einsätze!


    Laupheim ist aber auch ned grad besser. So ne Art TSG Hopp im Kleinformat.

  • Olympia Laupheim mit TSG Hoffenheim vergleichen :confused: :confused: Komischer Vergleich:paranoid:
    Lieber in der Verbandsliga viele Einsätze haben als beim Hsb vergammeln :jo:

    Einmal editiert, zuletzt von RudiUlm ()

  • Zitat

    Original von jojoD1846


    Laupheim ist aber auch ned grad besser. So ne Art TSG Hopp im Kleinformat.


    Das ist schon lange vorbei. Seit der König verhaftet worden ist, wegen Betrugs fließt das Geld (welches er, nebenbei bemerkt, aus der Firmenkasse gezogen hat) auch nicht mehr.


    Dort wird derzeit solide Arbeit geleistet, was nicht zuletzt ein Verdienst von Brobeil war, der allerdings aus beruflichen Gründen aufgehört hat.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Bahlinger SC:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Abdelkader Azirar (2. Mannschaft)
    Gerüchte: ---


    SV Bonlanden:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Göksel Bachirioglu, Pietro Salvaggio (beide unbekannt)
    Gerüchte: Kapitän Giampiero Lapeschi und dessen jüngere Bruder Fabio Lapeschi liegt ein Angebot von einem spanischen 3.Ligisten vor. Dies gilt aber erst für die kommenden Saison. Sollte kein deutscher Regionalligist Interesse an den beiden bekunden, wird es wohl beide nach Spanien ziehen.


    TSV Crailsheim:
    Zugänge: Daniel Sahdo (1860 II), Alexander Geiger (SV Darmstadt 98)
    Abgänge: Jürgen Paul (unbekannt), Dimitris Colón (unbekannt), Philipp Wolf, Michael Schäfer (beide Sportfreunde Schwäbisch Hall)
    Gerüchte: ---


    FC Emmendingen:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: Florian Kneuker prüft Angebote anderer Vereine


    SGV Freiberg:
    Zugänge: Andre Olveira (FC Freiburg - kam kurz vor der Winterpause), Alessandro Di Martile (FC Villingen 08)
    Abgänge: Dennis Garcia (FC Heilbronn) , Antonio Tunjic (VfL Kircheim/Teck)
    Gerüchte: ---


    1. FC Normannia Schwäbisch Gmünd:
    Zugänge: Manuel Grampes (eigene A-Junioren, gehört ab der Rückrunde voll zum Oberliga-Kader)
    Abgänge: Markus Weber (zum Bezirksligisten FC Bargau)
    Sonstiges (kein Gerücht):Von den Spielern, die vor der Winterpause ein Probetraining absolviert haben, wurde keiner verpflichtet. Es besteht laut Rems-Zeitung allerdings Interesse an einem Amerikaner. Ob der Transfer zustande kommt, ist jedoch auf Grund organisatorischer und finanzieller Dinge (Aufenthaltsgenehmigung, Wohnung usw.) ungewiss.


    SG Sonnenhof Großaspach:
    Zugänge: Dominik Rometsch (musste wegen seinem Studium in den USA pausieren), César Emanuel Ndedi M´Boma (1. FC Eschborn), Adis Ferhatovic (Vereinslos?)
    Abgänge: Giuseppe Catizone (unbekannt), Stefan Schill (SF Dorfmerkingen), Jürgen Rittenauer (SV Fellbach), Jefferson Barbosa Da Cruz (für die Rückrunde an den SV Unterweissach ausgeliehen)
    Gerüchte: Ich gehe davon aus das kein Spieler mehr kommt, da die Wunschpositionen jetzt besetzt sind; nicht mehr plant die SG mit: Deniz Can


    Heidenheimer SB 1846:
    Zugänge: Achim Imrich (SSV Ulm 1846 II)
    Abgänge: Oliver Seitz (Laupheim)
    Gerüchte: der Kader soll wenn möglich nicht verändert werden (verlässliche interne Vereins-Quelle)


    VfR Mannheim:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Dennis Mackert, Ali Chaouch (beide SG HD-Kirchheim), Richard Wegmann (Amicitia Viernheim)
    Gerüchte: ---


    SV Waldhof Mannheim:
    Zugänge: Nelson Nsowah und Valon Muja (beide SV Waldhof II)
    Abgänge: Hakan Atik (Usak Spor), Evans Wise (unbekannt), Victor Oppong (unbekannt)
    Gerüchte: Anicic soll Gerüchten zu folge beim FSV Frankfurt im Gespräch sein. da Silva und Oppong sollen ebenfalls den Verein verlassen. Sven Kegel, Sascha Boller, Kai Herdling, Kai Mühlbauer und Suat Türker die Namen kursieren auf dem Alsenweg als Neuzugang herum. Hakan Atik, Evans Wise, Georgi Donkov, Victor Oppong und Gilles Ekoto-Ekoto können den Verein verlassen. SV Darmstadt 98 soll an Donkov interessiert sein.


    FC Nöttingen:
    Zugänge: Felix Zachmann (FC 08 Birkenfeld), Florian Ritter (FC Nöttingen II), Trainer 1. Mannschaft Gerd Doll,
    Abgänge: 1. Mannschaft: Cheftrainer Rainer Ulrich, Robert Michnia (FC 08 Villingen), Metin Telle (Alanyaspor) 2. Mannschaft: Cheftrainer Uwe Maisch, Leo Tsangouridis (FC 08 Birkenfeld), Matthias Schäfer
    Gerüchte: Angeblich soll ein Amerikaner in der Winterpause verpflichtet werden, näheres unbekannt, sehr wage


    1. FC Pforzheim:
    Zugänge: Daniel Jilg (Torwart; Freiburger FC), Patrick Fischer (TuS Mechtersheim)
    Abgänge: Denis Mrimic (Allemania Wilferdingen), Daniel Alabi (unbekannt), Toma Trocha (Torwart-Trainer), Mario Geggus (FV Neuthard), Sebastian Schulz (FC 08 Birkenfeld), Lars Fellmann (FC 08 Birkenfeld / TSV Reichenbach), Yves Epanlo, Patrick Bito (beide SpVgg Durlach-Aue)
    Gerüchte: Am Sonntag 21.01.07 werden in einem Testspiel gegen die 2te Mannschaft des VFB Stuttgart/Regionalliga(14:00h) diverse Spieler getestet - darunter 3 Ungarn aus der 1. und 2ten ungarischen Liga


    SV Sandhausen:
    Zugänge: Emmanuel Akwuegbu (vereinslos, zuletzt Stuttg. Kickers), Christian Essig (KSC II), Tilman Sieverling (KSC II)
    Abgänge: Daniel Bauer (FC Rot)
    Gerüchte: Verteidiger (Außenstürmer und Stürmer wurden ja bereits verpflichtet.)


    SSV Ulm 1846:
    Zugänge: Andre Thomas (Hertha BSC), Laurent Guthleber (Fortuna Düsseldorf)
    Abgänge: ---
    Gerüchte: Rene Okle soll vom VfR Aalen wieder nach Ulm zurück kommen. Außerdem suchen die Verantwortlichen vom SSV noch einen Stürmer, da es noch ein paar ungewissheiten gibt, was das Thema Manislavic und Intemperante angeht. Laut Abteilungsleiter Birzele würde David Montero gerne nach Ulm wechseln, es sei denn ein Zweitligist klopft noch an. Es ist wohl mit einer Einigung zu rechnen.


    FC 08 Villingen:
    Zugänge: Ingo Backert (FC Kreuzlingen), Robert Michnia (FC Nöttingen)
    Abgänge: Jochen Hipp (SC Tuttlingen), Alessandro Di Martile (SGV Freiberg), Tim Heine (FV Donaueschingen)
    Gerüchte: ---


    SC Freiburg II:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    TSG Hoffenheim II:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    Stuttgarter Kickers II:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---

  • Zitat

    Original von RudiUlm
    Olympia Laupheim mit TSG Hoffenheim vergleichen :confused: :confused: Komischer Vergleich:paranoid:
    Lieber in der Verbandsliga viele Einsätze haben als beim Hsb vergammeln :jo:


    Is besser so...
    kam bei uns eh nie zum Einsatz

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Bahlinger SC:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Abdelkader Azirar (2. Mannschaft)
    Gerüchte: ---


    SV Bonlanden:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Göksel Bachirioglu, Pietro Salvaggio (beide unbekannt)
    Gerüchte: Kapitän Giampiero Lapeschi und dessen jüngere Bruder Fabio Lapeschi liegt ein Angebot von einem spanischen 3.Ligisten vor. Dies gilt aber erst für die kommenden Saison. Sollte kein deutscher Regionalligist Interesse an den beiden bekunden, wird es wohl beide nach Spanien ziehen.


    TSV Crailsheim:
    Zugänge: Daniel Sahdo (1860 II), Alexander Geiger (SV Darmstadt 98)
    Abgänge: Jürgen Paul (unbekannt), Dimitris Colón (unbekannt), Philipp Wolf, Michael Schäfer (beide Sportfreunde Schwäbisch Hall)
    Gerüchte: ---


    FC Emmendingen:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: Florian Kneuker prüft Angebote anderer Vereine


    SGV Freiberg:
    Zugänge: Andre Olveira (FC Freiburg - kam kurz vor der Winterpause), Alessandro Di Martile (FC Villingen 08)
    Abgänge: Dennis Garcia (FC Heilbronn) , Antonio Tunjic (VfL Kircheim/Teck)
    Gerüchte: ---


    1. FC Normannia Schwäbisch Gmünd:
    Zugänge: Manuel Grampes (eigene A-Junioren, gehört ab der Rückrunde voll zum Oberliga-Kader)
    Abgänge: Markus Weber (zum Bezirksligisten FC Bargau)
    Sonstiges (kein Gerücht):Von den Spielern, die vor der Winterpause ein Probetraining absolviert haben, wurde keiner verpflichtet. Es besteht laut Rems-Zeitung allerdings Interesse an einem Amerikaner. Ob der Transfer zustande kommt, ist jedoch auf Grund organisatorischer und finanzieller Dinge (Aufenthaltsgenehmigung, Wohnung usw.) ungewiss.


    SG Sonnenhof Großaspach:
    Zugänge: Dominik Rometsch (musste wegen seinem Studium in den USA pausieren), César Emanuel Ndedi M´Boma (1. FC Eschborn), Adis Ferhatovic (Vereinslos?)
    Abgänge: Giuseppe Catizone (unbekannt), Stefan Schill (SF Dorfmerkingen), Jürgen Rittenauer (SV Fellbach), Jefferson Barbosa Da Cruz (für die Rückrunde an den SV Unterweissach ausgeliehen)
    Gerüchte: Ich gehe davon aus das kein Spieler mehr kommt, da die Wunschpositionen jetzt besetzt sind; nicht mehr plant die SG mit: Deniz Can


    Heidenheimer SB 1846:
    Zugänge: Achim Imrich (SSV Ulm 1846 II)
    Abgänge: Oliver Seitz (Laupheim)
    Gerüchte: der Kader soll wenn möglich nicht verändert werden (verlässliche interne Vereins-Quelle)


    VfR Mannheim:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Dennis Mackert, Ali Chaouch (beide SG HD-Kirchheim), Richard Wegmann (Amicitia Viernheim)
    Gerüchte: ---


    SV Waldhof Mannheim:
    Zugänge: Nelson Nsowah und Valon Muja (beide SV Waldhof II)
    Abgänge: Hakan Atik (Usak Spor), Evans Wise (unbekannt), Victor Oppong (unbekannt)
    Gerüchte: Anicic soll Gerüchten zu folge beim FSV Frankfurt im Gespräch sein. da Silva und Oppong sollen ebenfalls den Verein verlassen. Sven Kegel, Sascha Boller, Kai Herdling, Kai Mühlbauer und Suat Türker die Namen kursieren auf dem Alsenweg als Neuzugang herum. Hakan Atik, Evans Wise, Georgi Donkov, Victor Oppong und Gilles Ekoto-Ekoto können den Verein verlassen. SV Darmstadt 98 soll an Donkov interessiert sein.


    FC Nöttingen:
    Zugänge: Felix Zachmann (FC 08 Birkenfeld), Florian Ritter (FC Nöttingen II), Trainer 1. Mannschaft Gerd Doll,
    Abgänge: 1. Mannschaft: Cheftrainer Rainer Ulrich, Robert Michnia (FC 08 Villingen), Metin Telle (Alanyaspor) 2. Mannschaft: Cheftrainer Uwe Maisch, Leo Tsangouridis (FC 08 Birkenfeld), Matthias Schäfer
    Gerüchte: Angeblich soll ein Amerikaner in der Winterpause verpflichtet werden, näheres unbekannt, sehr wage


    1. FC Pforzheim:
    Zugänge: Daniel Jilg (Torwart; Freiburger FC), Patrick Fischer (TuS Mechtersheim)
    Abgänge: Denis Mrimic (Allemania Wilferdingen), Daniel Alabi (unbekannt), Toma Trocha (Torwart-Trainer), Mario Geggus (FV Neuthard), Sebastian Schulz (FC 08 Birkenfeld), Lars Fellmann (FC 08 Birkenfeld / TSV Reichenbach), Yves Epanlo, Patrick Bito (beide SpVgg Durlach-Aue), Kenan Kocak (unbekannt)
    Gerüchte: Am Sonntag 21.01.07 werden in einem Testspiel gegen die 2te Mannschaft des VFB Stuttgart/Regionalliga(14:00h) diverse Spieler getestet - darunter 3 Ungarn aus der 1. und 2ten ungarischen Liga


    SV Sandhausen:
    Zugänge: Emmanuel Akwuegbu (vereinslos, zuletzt Stuttg. Kickers), Christian Essig (KSC II), Tilman Sieverling (KSC II)
    Abgänge: Daniel Bauer (FC Rot)
    Gerüchte: Verteidiger (Außenstürmer und Stürmer wurden ja bereits verpflichtet.)


    SSV Ulm 1846:
    Zugänge: Andre Thomas (Hertha BSC), Laurent Guthleber (Fortuna Düsseldorf)
    Abgänge: ---
    Gerüchte: Rene Okle soll vom VfR Aalen wieder nach Ulm zurück kommen. Außerdem suchen die Verantwortlichen vom SSV noch einen Stürmer, da es noch ein paar ungewissheiten gibt, was das Thema Manislavic und Intemperante angeht. Laut Abteilungsleiter Birzele würde David Montero gerne nach Ulm wechseln, es sei denn ein Zweitligist klopft noch an. Es ist wohl mit einer Einigung zu rechnen.


    FC 08 Villingen:
    Zugänge: Ingo Backert (FC Kreuzlingen), Robert Michnia (FC Nöttingen)
    Abgänge: Jochen Hipp (SC Tuttlingen), Alessandro Di Martile (SGV Freiberg), Tim Heine (FV Donaueschingen)
    Gerüchte: ---


    SC Freiburg II:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    TSG Hoffenheim II:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    Stuttgarter Kickers II:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---

  • Bahlinger SC:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Abdelkader Azirar (2. Mannschaft)
    Gerüchte: ---


    SV Bonlanden:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Göksel Bachirioglu, Pietro Salvaggio (beide unbekannt)
    Gerüchte: Kapitän Giampiero Lapeschi und dessen jüngere Bruder Fabio Lapeschi liegt ein Angebot von einem spanischen 3.Ligisten vor. Dies gilt aber erst für die kommenden Saison. Sollte kein deutscher Regionalligist Interesse an den beiden bekunden, wird es wohl beide nach Spanien ziehen.


    TSV Crailsheim:
    Zugänge: Daniel Sahdo (1860 II), Alexander Geiger (SV Darmstadt 98)
    Abgänge: Jürgen Paul (unbekannt), Dimitris Colón (unbekannt), Philipp Wolf, Michael Schäfer (beide Sportfreunde Schwäbisch Hall)
    Gerüchte: ---


    FC Emmendingen:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: Florian Kneuker prüft Angebote anderer Vereine


    SGV Freiberg:
    Zugänge: Andre Olveira (FC Freiburg - kam kurz vor der Winterpause), Alessandro Di Martile (FC Villingen 08)
    Abgänge: Dennis Garcia (FC Heilbronn) , Antonio Tunjic (VfL Kircheim/Teck)
    Gerüchte: ---


    1. FC Normannia Schwäbisch Gmünd:
    Zugänge: Manuel Grampes (eigene A-Junioren, gehört ab der Rückrunde voll zum Oberliga-Kader)
    Abgänge: Markus Weber (zum Bezirksligisten FC Bargau)
    Sonstiges (kein Gerücht): Von den Spielern, die vor der Winterpause ein Probetraining absolviert haben, wurde keiner verpflichtet. Es besteht laut Rems-Zeitung allerdings Interesse an einem Amerikaner. Ob der Transfer zustande kommt, ist jedoch auf Grund organisatorischer und finanzieller Dinge (Aufenthaltsgenehmigung, Wohnung usw.) ungewiss.


    SG Sonnenhof Großaspach:
    Zugänge: Dominik Rometsch (musste wegen seinem Studium in den USA pausieren), César Emanuel Ndedi M´Boma (1. FC Eschborn), Adis Ferhatovic (Vereinslos?)
    Abgänge: Giuseppe Catizone (unbekannt), Stefan Schill (SF Dorfmerkingen), Jürgen Rittenauer (SV Fellbach), Jefferson Barbosa Da Cruz (für die Rückrunde an den SV Unterweissach ausgeliehen), Bilal Yildiz (Ziel unbekannt)
    Gerüchte: Ich gehe davon aus das kein Spieler mehr kommt, da die Wunschpositionen jetzt besetzt sind; nicht mehr plant die SG mit: Deniz Can


    Heidenheimer SB 1846:
    Zugänge: Achim Imrich (SSV Ulm 1846 II)
    Abgänge: Oliver Seitz (Laupheim)
    Gerüchte: der Kader soll wenn möglich nicht verändert werden (verlässliche interne Vereins-Quelle)


    VfR Mannheim:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Dennis Mackert, Ali Chaouch (beide SG HD-Kirchheim), Richard Wegmann (Amicitia Viernheim)
    Gerüchte: ---


    SV Waldhof Mannheim:
    Zugänge: Nelson Nsowah und Valon Muja (beide SV Waldhof II)
    Abgänge: Hakan Atik (Usak Spor), Evans Wise (unbekannt), Victor Oppong (unbekannt)
    Gerüchte: Anicic soll Gerüchten zu folge beim FSV Frankfurt im Gespräch sein. da Silva und Oppong sollen ebenfalls den Verein verlassen. Sven Kegel, Sascha Boller, Kai Herdling, Kai Mühlbauer und Suat Türker die Namen kursieren auf dem Alsenweg als Neuzugang herum. Georgi Donkov und Gilles Ekoto-Ekoto können den Verein verlassen. SV Darmstadt 98 soll an Donkov interessiert sein.


    FC Nöttingen:
    Zugänge: Felix Zachmann (FC 08 Birkenfeld), Florian Ritter (FC Nöttingen II), Trainer 1. Mannschaft Gerd Doll,
    Abgänge: 1. Mannschaft: Cheftrainer Rainer Ulrich, Robert Michnia (FC 08 Villingen), Metin Telle (Alanyaspor) 2. Mannschaft: Cheftrainer Uwe Maisch, Leo Tsangouridis (FC 08 Birkenfeld), Matthias Schäfer
    Gerüchte: Angeblich soll ein Amerikaner in der Winterpause verpflichtet werden, näheres unbekannt, sehr wage


    1. FC Pforzheim:
    Zugänge: Daniel Jilg (Torwart; Freiburger FC), Patrick Fischer (TuS Mechtersheim)
    Abgänge: Denis Mrimic (Allemania Wilferdingen), Daniel Alabi (unbekannt), Toma Trocha (Torwart-Trainer), Mario Geggus (FV Neuthard), Sebastian Schulz (FC 08 Birkenfeld), Lars Fellmann (FC 08 Birkenfeld / TSV Reichenbach), Yves Epanlo, Patrick Bito (beide SpVgg Durlach-Aue), Kenan Kocak (unbekannt)
    Gerüchte: Am Sonntag 21.01.07 werden in einem Testspiel gegen die 2. Mannschaft des VfB Stuttgart/Regionalliga (14:00h) diverse Spieler getestet werden - darunter 3 Ungarn aus der 1. und 2. ungarischen Liga


    SV Sandhausen:
    Zugänge: Emmanuel Akwuegbu (vereinslos, zuletzt Stuttg. Kickers), Christian Essig (KSC II), Tilman Sieverling (KSC II)
    Abgänge: Daniel Bauer (FC Rot)
    Gerüchte: Verteidiger (Außenstürmer und Stürmer wurden ja bereits verpflichtet.)


    SSV Ulm 1846:
    Zugänge: Andre Thomas (Hertha BSC), Laurent Guthleber (Fortuna Düsseldorf)
    Abgänge: ---
    Gerüchte: Rene Okle soll vom VfR Aalen wieder nach Ulm zurück kommen. Außerdem suchen die Verantwortlichen vom SSV noch einen Stürmer, da es noch ein paar ungewissheiten gibt, was das Thema Manislavic und Intemperante angeht. Laut Abteilungsleiter Birzele würde David Montero gerne nach Ulm wechseln, es sei denn ein Zweitligist klopft noch an. Es ist wohl mit einer Einigung zu rechnen.


    FC 08 Villingen:
    Zugänge: Ingo Backert (FC Kreuzlingen), Robert Michnia (FC Nöttingen)
    Abgänge: Jochen Hipp (SC Tuttlingen), Alessandro Di Martile (SGV Freiberg), Tim Heine (FV Donaueschingen)
    Gerüchte: ---


    SC Freiburg II:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    TSG Hoffenheim II:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    Stuttgarter Kickers II:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---

  • Zitat

    Original von eps1846


    Das ist schon lange vorbei. Seit der König verhaftet worden ist, wegen Betrugs fließt das Geld (welches er, nebenbei bemerkt, aus der Firmenkasse gezogen hat) auch nicht mehr.


    Dort wird derzeit solide Arbeit geleistet, was nicht zuletzt ein Verdienst von Brobeil war, der allerdings aus beruflichen Gründen aufgehört hat.


    Aber Uhlmann stopft da doch immer noch Geld ohne Ende rein, oder?

  • Zitat

    Original von jojoD1846
    Aber Uhlmann stopft da doch immer noch Geld ohne Ende rein, oder?


    http://www.fv-olympia.de/html/sponsoren.html


    Uhlmann ist einer der Sponsoren. Aber der König hat damals das Geld veruntreut und investiert. Jetzt ist es ein ganz normaler Sponsorenvertrag. Nicht mehr und nicht weniger.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Bahlinger SC:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Abdelkader Azirar (2. Mannschaft)
    Gerüchte: ---


    SV Bonlanden:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Göksel Bachirioglu, Pietro Salvaggio (beide unbekannt)
    Gerüchte: Kapitän Giampiero Lapeschi und dessen jüngere Bruder Fabio Lapeschi liegt ein Angebot von einem spanischen 3.Ligisten vor. Dies gilt aber erst für die kommenden Saison. Sollte kein deutscher Regionalligist Interesse an den beiden bekunden, wird es wohl beide nach Spanien ziehen.


    TSV Crailsheim:
    Zugänge: Daniel Sahdo (1860 II), Alexander Geiger (SV Darmstadt 98)
    Abgänge: Jürgen Paul (unbekannt), Dimitris Colón (unbekannt), Philipp Wolf, Michael Schäfer (beide Sportfreunde Schwäbisch Hall)
    Gerüchte: ---


    FC Emmendingen:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: Florian Kneuker prüft Angebote anderer Vereine


    SGV Freiberg:
    Zugänge: Andre Olveira (FC Freiburg - kam kurz vor der Winterpause), Alessandro Di Martile (FC Villingen 08)
    Abgänge: Dennis Garcia (FC Heilbronn) , Antonio Tunjic (VfL Kircheim/Teck)
    Gerüchte: ---


    1. FC Normannia Schwäbisch Gmünd:
    Zugänge: Manuel Grampes (eigene A-Junioren, gehört ab der Rückrunde voll zum Oberliga-Kader)
    Abgänge: Markus Weber (zum Bezirksligisten FC Bargau)
    Sonstiges (kein Gerücht): Von den Spielern, die vor der Winterpause ein Probetraining absolviert haben, wurde keiner verpflichtet. Es besteht laut Rems-Zeitung allerdings Interesse an einem Amerikaner. Ob der Transfer zustande kommt, ist jedoch auf Grund organisatorischer und finanzieller Dinge (Aufenthaltsgenehmigung, Wohnung usw.) ungewiss.


    SG Sonnenhof Großaspach:
    Zugänge: Dominik Rometsch (musste wegen seinem Studium in den USA pausieren), César Emanuel Ndedi M´Boma (1. FC Eschborn), Adis Ferhatovic (Vereinslos?)
    Abgänge: Giuseppe Catizone (unbekannt), Stefan Schill (SF Dorfmerkingen), Jürgen Rittenauer (SV Fellbach), Jefferson Barbosa Da Cruz (für die Rückrunde an den SV Unterweissach ausgeliehen), Bilal Yildiz (Ziel unbekannt)
    Gerüchte: Ich gehe davon aus das kein Spieler mehr kommt, da die Wunschpositionen jetzt besetzt sind; nicht mehr plant die SG mit: Deniz Can


    Heidenheimer SB 1846:
    Zugänge: Achim Imrich (SSV Ulm 1846 II)
    Abgänge: Oliver Seitz (Laupheim)
    Gerüchte: der Kader soll wenn möglich nicht verändert werden (verlässliche interne Vereins-Quelle)


    VfR Mannheim:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Dennis Mackert, Ali Chaouch (beide SG HD-Kirchheim), Richard Wegmann (Amicitia Viernheim)
    Gerüchte: ---


    SV Waldhof Mannheim:
    Zugänge: Nelson Nsowah und Valon Muja (beide SV Waldhof II)
    Abgänge: Hakan Atik (Usak Spor), Evans Wise (unbekannt), Victor Oppong (unbekannt)
    Gerüchte: Anicic soll Gerüchten zu folge beim FSV Frankfurt im Gespräch sein. da Silva und Oppong sollen ebenfalls den Verein verlassen. Sven Kegel, Sascha Boller, Kai Herdling, Kai Mühlbauer und Suat Türker die Namen kursieren auf dem Alsenweg als Neuzugang herum. Georgi Donkov und Gilles Ekoto-Ekoto können den Verein verlassen. SV Darmstadt 98 soll an Donkov interessiert sein.


    FC Nöttingen:
    Zugänge: Felix Zachmann (FC 08 Birkenfeld), Florian Ritter (FC Nöttingen II), Trainer 1. Mannschaft Gerd Doll,
    Abgänge: 1. Mannschaft: Cheftrainer Rainer Ulrich, Robert Michnia (FC 08 Villingen), Metin Telle (Alanyaspor) 2. Mannschaft: Cheftrainer Uwe Maisch, Leo Tsangouridis (FC 08 Birkenfeld), Matthias Schäfer
    Gerüchte: Angeblich soll ein Amerikaner in der Winterpause verpflichtet werden, näheres unbekannt, sehr wage


    1. FC Pforzheim:
    Zugänge: Daniel Jilg (Torwart; Freiburger FC), Patrick Fischer (TuS Mechtersheim)
    Abgänge: Denis Mrimic (Allemania Wilferdingen), Daniel Alabi (unbekannt), Toma Trocha (Torwart-Trainer), Mario Geggus (FV Neuthard), Sebastian Schulz (FC 08 Birkenfeld), Lars Fellmann (FC 08 Birkenfeld / TSV Reichenbach), Yves Epanlo, Patrick Bito (beide SpVgg Durlach-Aue), Kenan Kocak (unbekannt)
    Gerüchte: Am Sonntag 21.01.07 werden in einem Testspiel gegen die 2. Mannschaft des VfB Stuttgart/Regionalliga (14:00h) diverse Spieler getestet werden - darunter 3 Ungarn aus der 1. und 2. ungarischen Liga


    SV Sandhausen:
    Zugänge: Emmanuel Akwuegbu (vereinslos, zuletzt Stuttg. Kickers), Christian Essig (KSC II), Tilman Sieverling (KSC II)
    Abgänge: Daniel Bauer (FC Rot)
    Gerüchte: ---


    SSV Ulm 1846:
    Zugänge: Andre Thomas (Hertha BSC), Laurent Guthleber (Fortuna Düsseldorf)
    Abgänge: ---
    Gerüchte: Rene Okle soll vom VfR Aalen wieder nach Ulm zurück kommen. Außerdem suchen die Verantwortlichen vom SSV noch einen Stürmer, da es noch ein paar ungewissheiten gibt, was das Thema Manislavic und Intemperante angeht. Laut Abteilungsleiter Birzele würde David Montero gerne nach Ulm wechseln, es sei denn ein Zweitligist klopft noch an. Es ist wohl mit einer Einigung zu rechnen.


    FC 08 Villingen:
    Zugänge: Ingo Backert (FC Kreuzlingen), Robert Michnia (FC Nöttingen)
    Abgänge: Jochen Hipp (SC Tuttlingen), Alessandro Di Martile (SGV Freiberg), Tim Heine (FV Donaueschingen)
    Gerüchte: ---


    SC Freiburg II:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    TSG Hoffenheim II:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    Stuttgarter Kickers II:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---

  • Bahlinger SC:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Abdelkader Azirar (2. Mannschaft)
    Gerüchte: ---


    SV Bonlanden:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Göksel Bachirioglu, Pietro Salvaggio (beide unbekannt)
    Gerüchte: Kapitän Giampiero Lapeschi und dessen jüngere Bruder Fabio Lapeschi liegt ein Angebot von einem spanischen 3.Ligisten vor. Dies gilt aber erst für die kommenden Saison. Sollte kein deutscher Regionalligist Interesse an den beiden bekunden, wird es wohl beide nach Spanien ziehen.


    TSV Crailsheim:
    Zugänge: Daniel Sahdo (1860 II), Alexander Geiger (SV Darmstadt 98)
    Abgänge: Jürgen Paul (unbekannt), Dimitris Colón (unbekannt), Philipp Wolf, Michael Schäfer (beide Sportfreunde Schwäbisch Hall)
    Gerüchte: ---


    FC Emmendingen:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: Florian Kneuker prüft Angebote anderer Vereine


    SGV Freiberg:
    Zugänge: Andre Olveira (FC Freiburg - kam kurz vor der Winterpause), Alessandro Di Martile (FC Villingen 08)
    Abgänge: Dennis Garcia (FC Heilbronn) , Antonio Tunjic (VfL Kircheim/Teck)
    Gerüchte: ---


    1. FC Normannia Schwäbisch Gmünd:
    Zugänge: Manuel Grampes (eigene A-Junioren, gehört ab der Rückrunde voll zum Oberliga-Kader)
    Abgänge: Markus Weber (zum Bezirksligisten FC Bargau)
    Sonstiges (kein Gerücht): Von den Spielern, die vor der Winterpause ein Probetraining absolviert haben, wurde keiner verpflichtet. Es besteht laut Rems-Zeitung allerdings Interesse an einem Amerikaner. Ob der Transfer zustande kommt, ist jedoch auf Grund organisatorischer und finanzieller Dinge (Aufenthaltsgenehmigung, Wohnung usw.) ungewiss.


    SG Sonnenhof Großaspach:
    Zugänge: Dominik Rometsch (musste wegen seinem Studium in den USA pausieren), César Emanuel Ndedi M´Boma (1. FC Eschborn), Adis Ferhatovic (Vereinslos?)
    Abgänge: Giuseppe Catizone (unbekannt), Stefan Schill (SF Dorfmerkingen), Jürgen Rittenauer (SV Fellbach), Jefferson Barbosa Da Cruz (für die Rückrunde an den SV Unterweissach ausgeliehen), Bilal Yildiz (Ziel unbekannt)
    Gerüchte: Ich gehe davon aus das kein Spieler mehr kommt, da die Wunschpositionen jetzt besetzt sind; nicht mehr plant die SG mit: Deniz Can


    Heidenheimer SB 1846:
    Zugänge: Achim Imrich (SSV Ulm 1846 II)
    Abgänge: Oliver Seitz (Laupheim)
    Gerüchte: der Kader soll wenn möglich nicht verändert werden (verlässliche interne Vereins-Quelle)


    VfR Mannheim:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Dennis Mackert, Ali Chaouch (beide SG HD-Kirchheim), Richard Wegmann (Amicitia Viernheim)
    Gerüchte: ---


    SV Waldhof Mannheim:
    Zugänge: Nelson Nsowah und Valon Muja (beide SV Waldhof II)
    Abgänge: Hakan Atik (Usak Spor), Evans Wise (unbekannt), Victor Oppong (unbekannt)
    Gerüchte: Anicic soll Gerüchten zu folge beim FSV Frankfurt im Gespräch sein. da Silva und Oppong sollen ebenfalls den Verein verlassen. Sven Kegel, Sascha Boller, Kai Herdling, Kai Mühlbauer und Suat Türker die Namen kursieren auf dem Alsenweg als Neuzugang herum. Georgi Donkov und Gilles Ekoto-Ekoto können den Verein verlassen. SV Darmstadt 98 soll an Donkov interessiert sein.


    FC Nöttingen:
    Zugänge: Felix Zachmann (FC 08 Birkenfeld), Florian Ritter (FC Nöttingen II), Trainer 1. Mannschaft Gerd Doll,
    Abgänge: 1. Mannschaft: Cheftrainer Rainer Ulrich, Robert Michnia (FC 08 Villingen), Metin Telle (Alanyaspor) 2. Mannschaft: Cheftrainer Uwe Maisch, Leo Tsangouridis (FC 08 Birkenfeld), Matthias Schäfer
    Gerüchte: Angeblich soll ein Amerikaner in der Winterpause verpflichtet werden, näheres unbekannt, sehr wage


    1. FC Pforzheim:
    Zugänge: Daniel Jilg (Torwart; Freiburger FC), Patrick Fischer (TuS Mechtersheim)
    Abgänge: Denis Mrimic (Allemania Wilferdingen), Daniel Alabi (unbekannt), Toma Trocha (Torwart-Trainer), Mario Geggus (FV Neuthard), Sebastian Schulz (FC 08 Birkenfeld), Lars Fellmann (FC 08 Birkenfeld / TSV Reichenbach), Yves Epanlo, Patrick Bito (beide SpVgg Durlach-Aue), Kenan Kocak (unbekannt)
    Gerüchte: Am Sonntag 21.01.07 werden in einem Testspiel gegen die 2. Mannschaft des VfB Stuttgart/Regionalliga (14:00h) diverse Spieler getestet werden - darunter 3 Ungarn aus der 1. und 2. ungarischen Liga


    SV Sandhausen:
    Zugänge: Emmanuel Akwuegbu (vereinslos, zuletzt Stuttg. Kickers), Christian Essig (KSC II), Tilman Sieverling (KSC II)
    Abgänge: Daniel Bauer (FC Rot)
    Gerüchte: ---


    SSV Ulm 1846:
    Zugänge: Andre Thomas (Hertha BSC), Laurent Guthleber (Fortuna Düsseldorf)
    Abgänge: ---
    Fakt: Die Gerüchte haben sich erledigt. David Monteo ist sich mit den Ulmern einig, und ist schon im Training dabei. Außerdem wird der 22 Jährige Stevo Malinovic aus Serbien in der Friedrichsau getestet.


    FC 08 Villingen:
    Zugänge: Ingo Backert (FC Kreuzlingen), Robert Michnia (FC Nöttingen)
    Abgänge: Jochen Hipp (SC Tuttlingen), Alessandro Di Martile (SGV Freiberg), Tim Heine (FV Donaueschingen)
    Gerüchte: ---


    SC Freiburg II:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    TSG Hoffenheim II:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    Stuttgarter Kickers II:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---

  • Bahlinger SC:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Abdelkader Azirar (2. Mannschaft)
    Gerüchte: ---


    SV Bonlanden:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Göksel Bachirioglu, Pietro Salvaggio (beide unbekannt)
    Gerüchte: Kapitän Giampiero Lapeschi und dessen jüngere Bruder Fabio Lapeschi liegt ein Angebot von einem spanischen 3.Ligisten vor. Dies gilt aber erst für die kommenden Saison. Sollte kein deutscher Regionalligist Interesse an den beiden bekunden, wird es wohl beide nach Spanien ziehen.


    TSV Crailsheim:
    Zugänge: Daniel Sahdo (1860 II), Alexander Geiger (SV Darmstadt 98)
    Abgänge: Jürgen Paul (unbekannt), Dimitris Colón (unbekannt), Philipp Wolf, Michael Schäfer (beide Sportfreunde Schwäbisch Hall)
    Gerüchte: ---


    FC Emmendingen:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: Florian Kneuker prüft Angebote anderer Vereine


    SGV Freiberg:
    Zugänge: Andre Olveira (FC Freiburg - kam kurz vor der Winterpause), Alessandro Di Martile (FC Villingen 08)
    Abgänge: Dennis Garcia (FC Heilbronn) , Antonio Tunjic (VfL Kircheim/Teck)
    Gerüchte: ---


    1. FC Normannia Schwäbisch Gmünd:
    Zugänge: Manuel Grampes (eigene A-Junioren, gehört ab der Rückrunde voll zum Oberliga-Kader)
    Abgänge: Markus Weber (zum Bezirksligisten FC Bargau)
    Sonstiges (kein Gerücht): Von den Spielern, die vor der Winterpause ein Probetraining absolviert haben, wurde keiner verpflichtet. Es besteht laut Rems-Zeitung allerdings Interesse an einem Amerikaner. Ob der Transfer zustande kommt, ist jedoch auf Grund organisatorischer und finanzieller Dinge (Aufenthaltsgenehmigung, Wohnung usw.) ungewiss.


    SG Sonnenhof Großaspach:
    Zugänge: Dominik Rometsch (musste wegen seinem Studium in den USA pausieren), César Emanuel Ndedi M´Boma (1. FC Eschborn), Adis Ferhatovic (Vereinslos?)
    Abgänge: Giuseppe Catizone (unbekannt), Stefan Schill (SF Dorfmerkingen), Jürgen Rittenauer (SV Fellbach), Jefferson Barbosa Da Cruz (für die Rückrunde an den SV Unterweissach ausgeliehen), Bilal Yildiz (Ziel unbekannt)
    Gerüchte: Ich gehe davon aus das kein Spieler mehr kommt, da die Wunschpositionen jetzt besetzt sind; nicht mehr plant die SG mit: Deniz Can


    Heidenheimer SB 1846:
    Zugänge: Achim Imrich (SSV Ulm 1846 II)
    Abgänge: Oliver Seitz (Laupheim)
    Gerüchte: der Kader soll wenn möglich nicht verändert werden (verlässliche interne Vereins-Quelle)


    VfR Mannheim:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Dennis Mackert, Ali Chaouch (beide SG HD-Kirchheim), Richard Wegmann (Amicitia Viernheim)
    Gerüchte: ---


    SV Waldhof Mannheim:
    Zugänge: Nelson Nsowah und Valon Muja (beide SV Waldhof II)
    Abgänge: Hakan Atik (Usak Spor), Evans Wise (unbekannt), Victor Oppong (unbekannt)
    Gerüchte: Anicic soll Gerüchten zu folge beim FSV Frankfurt im Gespräch sein. da Silva und Oppong sollen ebenfalls den Verein verlassen. Sven Kegel, Sascha Boller, Kai Herdling, Kai Mühlbauer und Suat Türker die Namen kursieren auf dem Alsenweg als Neuzugang herum. Georgi Donkov und Gilles Ekoto-Ekoto können den Verein verlassen. SV Darmstadt 98 soll an Donkov interessiert sein.


    FC Nöttingen:
    Zugänge: Felix Zachmann (FC 08 Birkenfeld), Florian Ritter (FC Nöttingen II), Trainer 1. Mannschaft Gerd Doll,
    Abgänge: 1. Mannschaft: Cheftrainer Rainer Ulrich, Robert Michnia (FC 08 Villingen), Metin Telle (Alanyaspor) 2. Mannschaft: Cheftrainer Uwe Maisch, Leo Tsangouridis (FC 08 Birkenfeld), Matthias Schäfer
    Gerüchte: Angeblich soll ein Amerikaner in der Winterpause verpflichtet werden, näheres unbekannt, sehr wage


    1. FC Pforzheim:
    Zugänge: Daniel Jilg (Torwart; Freiburger FC), Patrick Fischer (TuS Mechtersheim), Balazs Balogh (Abwehr; Ex-Verein?/2. Liga Ungarn), Frank-Gerard Matondo (Sturm; ExVerein?/2. Liga Ungarn)
    Abgänge: Denis Mrimic (Allemania Wilferdingen), Daniel Alabi (unbekannt), Toma Trocha (Torwart-Trainer), Mario Geggus (FV Neuthard), Sebastian Schulz (FC 08 Birkenfeld), Lars Fellmann (FC 08 Birkenfeld / TSV Reichenbach), Yves Epanlo, Patrick Bito (beide SpVgg Durlach-Aue), Kenan Kocak (unbekannt)
    Gerüchte: ...


    SV Sandhausen:
    Zugänge: Emmanuel Akwuegbu (vereinslos, zuletzt Stuttg. Kickers), Christian Essig (KSC II), Tilman Sieverling (KSC II)
    Abgänge: Daniel Bauer (FC Rot)
    Gerüchte: ---


    SSV Ulm 1846:
    Zugänge: Andre Thomas (Hertha BSC), Laurent Guthleber (Fortuna Düsseldorf)
    Abgänge: ---
    Fakt: Die Gerüchte haben sich erledigt. David Monteo ist sich mit den Ulmern einig, und ist schon im Training dabei. Außerdem wird der 22 Jährige Stevo Malinovic aus Serbien in der Friedrichsau getestet.


    FC 08 Villingen:
    Zugänge: Ingo Backert (FC Kreuzlingen), Robert Michnia (FC Nöttingen)
    Abgänge: Jochen Hipp (SC Tuttlingen), Alessandro Di Martile (SGV Freiberg), Tim Heine (FV Donaueschingen)
    Gerüchte: ---


    SC Freiburg II:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    TSG Hoffenheim II:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    Stuttgarter Kickers II:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---

  • ich ergänze mal den Ami


    1. FC Pforzheim:
    Zugänge: Daniel Jilg (Torwart; Freiburger FC), Patrick Fischer (TuS Mechtersheim), Balazs Balogh (Abwehr; Ex-Verein?/2. Liga Ungarn), Frank-Gerard Matondo (Sturm; ExVerein?/2. Liga Ungarn),


    Raymond Fumo(Mittelfeld;University of North Carolina)
    schaut man sich so seinen Werdegang an ist es ein Ami der kicken kann - Mehrmaliger Staats und Liga Auswahlspieler sowohl an der Highscool als auch am College - wobei man nicht vergessen darf das die USA eben ein Fußballentwicklungsland sind, da dort andere Sportarten dominieren.


    Er wird sich sicher beweisen müssen, und bei unserem Publikum das nicht wirklich USA freundlich gesinnt ist wird er es eventuell nicht einfach haben die Leute zu begeistern.


    Hoffentlich hat er den FCP nicht nur Wegen seiner Cheerleaderabteilung Normania Gmünd vorgezogen.


    Trantor

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Zitat

    Original von Trantor


    Er wird sich sicher beweisen müssen, und bei unserem Publikum das nicht wirklich USA freundlich gesinnt ist wird er es eventuell nicht einfach haben die Leute zu begeistern.


    Hoffentlich hat er den FCP nicht nur Wegen seiner Cheerleaderabteilung Normania Gmünd vorgezogen.


    Naja, solange das beim FCP unsere größten Probleme sind... :lool:


    Der Junge wird schon recht, denn kämpferisch hat er überzeugt und dass er kein Filigran-Techniker sein kann, muss auch jedem klar sein.


    Allerdings muss ich zugeben: mich würden die FCP-Cheerleader weniger reizen als das Normannia-Maskottchen Bredi :okay:

  • Du bist ja auch Schwabe und kein Ami.


    Mir persönlich hat seine Art Fußball zu spielen nicht gefallen und es gibt eben Länder denen ich ein Fußballer Exportembargo auferlegen würde.


    Ich will jetzt nicht polititisch werden, aber wenn du in den USA arbeiten willst - dann seh mal zu wie einfach das für dich wäre - Derzeit sind die USA zum großen Teil mitschuld an 3/4 aller geführten Kriege.... - nunja ich schweife ab.


    Trantor

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Bahlinger SC:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Abdelkader Azirar (2. Mannschaft)
    Gerüchte: ---


    SV Bonlanden:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Göksel Bachirioglu, Pietro Salvaggio (beide unbekannt)
    Gerüchte: Kapitän Giampiero Lapeschi und dessen jüngere Bruder Fabio Lapeschi liegt ein Angebot von einem spanischen 3.Ligisten vor. Dies gilt aber erst für die kommenden Saison. Sollte kein deutscher Regionalligist Interesse an den beiden bekunden, wird es wohl beide nach Spanien ziehen.


    TSV Crailsheim:
    Zugänge: Daniel Sahdo (1860 II), Alexander Geiger (SV Darmstadt 98)
    Abgänge: Jürgen Paul (unbekannt), Dimitris Colón (unbekannt), Philipp Wolf, Michael Schäfer (beide Sportfreunde Schwäbisch Hall)
    Gerüchte: ---


    FC Emmendingen:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: Florian Kneuker prüft Angebote anderer Vereine


    SGV Freiberg:
    Zugänge: Andre Olveira (FC Freiburg - kam kurz vor der Winterpause), Alessandro Di Martile (FC Villingen 08)
    Abgänge: Dennis Garcia (FC Heilbronn) , Antonio Tunjic (VfL Kircheim/Teck)
    Gerüchte: ---


    1. FC Normannia Schwäbisch Gmünd:
    Zugänge: Manuel Grampes (eigene A-Junioren, gehört ab der Rückrunde voll zum Oberliga-Kader)
    Abgänge: Markus Weber (zum Bezirksligisten FC Bargau)
    Sonstiges (kein Gerücht): Von den Spielern, die vor der Winterpause ein Probetraining absolviert haben, wurde keiner verpflichtet. Es besteht laut Rems-Zeitung allerdings Interesse an einem Amerikaner. Ob der Transfer zustande kommt, ist jedoch auf Grund organisatorischer und finanzieller Dinge (Aufenthaltsgenehmigung, Wohnung usw.) ungewiss.


    SG Sonnenhof Großaspach:
    Zugänge: Dominik Rometsch (musste wegen seinem Studium in den USA pausieren), César Emanuel Ndedi M´Boma (1. FC Eschborn), Adis Ferhatovic (Vereinslos?)
    Abgänge: Giuseppe Catizone (unbekannt), Stefan Schill (SF Dorfmerkingen), Jürgen Rittenauer (SV Fellbach), Jefferson Barbosa Da Cruz (für die Rückrunde an den SV Unterweissach ausgeliehen), Bilal Yildiz (Ziel unbekannt)
    Gerüchte: Ich gehe davon aus das kein Spieler mehr kommt, da die Wunschpositionen jetzt besetzt sind; nicht mehr plant die SG mit: Deniz Can


    Heidenheimer SB 1846:
    Zugänge: Achim Imrich (SSV Ulm 1846 II)
    Abgänge: Oliver Seitz (Laupheim)
    Gerüchte: der Kader soll wenn möglich nicht verändert werden (verlässliche interne Vereins-Quelle)


    VfR Mannheim:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Dennis Mackert, Ali Chaouch (beide SG HD-Kirchheim), Richard Wegmann (Amicitia Viernheim)
    Gerüchte: ---


    SV Waldhof Mannheim:
    Zugänge: Nelson Nsowah und Valon Muja (beide SV Waldhof II)
    Abgänge: Hakan Atik (Usak Spor), Evans Wise (unbekannt), Victor Oppong (unbekannt), Gilles Ekoto-Ekoto (unbekannt)
    Gerüchte: Anicic soll Gerüchten zu folge beim FSV Frankfurt im Gespräch sein. da Silva und Oppong sollen ebenfalls den Verein verlassen. Sven Kegel, Sascha Boller, Kai Herdling, Kai Mühlbauer und Suat Türker die Namen kursieren auf dem Alsenweg als Neuzugang herum. Georgi Donkov und Gilles Ekoto-Ekoto können den Verein verlassen. SV Darmstadt 98 soll an Donkov interessiert sein.


    FC Nöttingen:
    Zugänge: Felix Zachmann (FC 08 Birkenfeld), Florian Ritter (FC Nöttingen II), Trainer 1. Mannschaft Gerd Doll,
    Abgänge: 1. Mannschaft: Cheftrainer Rainer Ulrich, Robert Michnia (FC 08 Villingen), Metin Telle (Alanyaspor) 2. Mannschaft: Cheftrainer Uwe Maisch, Leo Tsangouridis (FC 08 Birkenfeld), Matthias Schäfer
    Gerüchte: Angeblich soll ein Amerikaner in der Winterpause verpflichtet werden, näheres unbekannt, sehr wage


    1. FC Pforzheim:
    Zugänge: Daniel Jilg (Torwart; Freiburger FC), Patrick Fischer (TuS Mechtersheim), Balazs Balogh (Abwehr; Ex-Verein?/2. Liga Ungarn), Frank-Gerard Matondo (Sturm; ExVerein?/2. Liga Ungarn)
    Abgänge: Denis Mrimic (Allemania Wilferdingen), Daniel Alabi (unbekannt), Toma Trocha (Torwart-Trainer), Mario Geggus (FV Neuthard), Sebastian Schulz (FC 08 Birkenfeld), Lars Fellmann (FC 08 Birkenfeld / TSV Reichenbach), Yves Epanlo, Patrick Bito (beide SpVgg Durlach-Aue), Kenan Kocak (unbekannt)
    Gerüchte: Am Sonntag 21.01.07 werden in einem Testspiel gegen die 2. Mannschaft des VfB Stuttgart/Regionalliga (14:00h) diverse Spieler getestet werden - darunter 3 Ungarn aus der 1. und 2. ungarischen Liga


    SV Sandhausen:
    Zugänge: Emmanuel Akwuegbu (vereinslos, zuletzt Stuttg. Kickers), Christian Essig (KSC II), Tilman Sieverling (KSC II)
    Abgänge: Daniel Bauer (FC Rot)
    Gerüchte: ---


    SSV Ulm 1846:
    Zugänge: Andre Thomas (Hertha BSC), Laurent Guthleber (Fortuna Düsseldorf)
    Abgänge: ---
    Fakt: Die Gerüchte haben sich erledigt. David Monteo ist sich mit den Ulmern einig, und ist schon im Training dabei. Außerdem wird der 22 Jährige Stevo Malinovic aus Serbien in der Friedrichsau getestet.


    FC 08 Villingen:
    Zugänge: Ingo Backert (FC Kreuzlingen), Robert Michnia (FC Nöttingen)
    Abgänge: Jochen Hipp (SC Tuttlingen), Alessandro Di Martile (SGV Freiberg), Tim Heine (FV Donaueschingen)
    Gerüchte: ---


    SC Freiburg II:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    TSG Hoffenheim II:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    Stuttgarter Kickers II:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---