[SVB 03] Neuigkeiten

• Angriff von SV Babelsberg 03-Ultras auf FSV Zwickau-Fans im Gästeblock - Faszination Fankurve
    Vor Beginn des heutigen Regionalliga Nordost-Heimspiels des SV Babelsberg 03 gegen den FSV Zwickau griffen Fans der Heimmannschaft die mitgereisten Gästefans…
    www.faszination-fankurve.de

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Tatsächlich wird es beim SV Babelsberg zum Saisonende einen Trainerwechsel geben

Für Zschiesche ist in Babelsberg bald Schluss
    Markus Zschiesche wird nur noch wenige Wochen Trainer des SV Babelsberg 03 sein. Wie die Potsdamer am Montag mitteilten, konnte sich der Verein mit dem…
    www.kicker.de

Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

• Not für Elend, die nächsten Jahre dann weiter Regionalliga juhuu. Aber alles menschlich besser als Ziesche, der kann ja dann zu seinem Freund Pele gehen.

Viele Leistungsträger hätten uns so oder so verlassen.

Jetzt bleibt nur der letzte Strohhalm, das Landespokalfinale in Cottbus. Es werden sich alle auf machen zu den Rand Sorben. Wird sicher sehr sehr lustig da.

• vorlage_ankuendigung_quer-2-6-e1715004024615-640x383.png

ür unser Finale im Landespokal gegen den FC Energie Cottbus steht nun auch die Uhrzeit für den Termin fest: Am Finaltag der Amateure, dem 25.05. werden wir um 15.45 Uhr im LEAG Energie Stadion gegen den FCE antreten. Die Anstoßzeit drängt sich geradezu auf, für einen Ausflug in die Lausitz und wir hoffen, diesen Gedanken haben sehr viele Nulldreier!

Alle nach Cottbus! | BABELSBERG 03
    Für unser Finale im Landespokal gegen den FC Energie Cottbus steht nun auch die Uhrzeit für den Termin fest: Am Finaltag der Amateure, dem 25.05. werden wir um…
    babelsberg03.de

• So es sich denn tatsächlich so zugetragen hat und ganz egal wie groß der Frust nach dem Ausscheiden im Landespokal gegen Cottbus auch war, aber eine Attacke auf eine (Spieler-) Frau mit Kleinkind geht überhaupt nicht.

Eklat bei Babelsberg 03: Fan-Attacke auf Spielerfrau von Energie Cottbus

Nach der Partie zwischen Babelsberg 03 und Energie Cottbus kam es am Freitagabend zu einem Angriff auf die Frau eines Cottbuser Spielers. Die Ermittlungen laufen.

Bestes Spätsommerwetter, ein Flutlichtspiel sowie gut gefüllte Zuschauerränge – eigentlich waren es perfekte Voraussetzungen für einen gelungenen Fußballabend im Potsdamer Karl-Liebknecht-Stadion.

...

...und niemals vergessen

EISERN UNION!

• Bitte keine Falschmeldungen verbreiten danke.
    Das wurde revidiert und auch nicht mehr bestätigt.

• Beitrag von Consorte 1903 ()

Dieser Beitrag wurde von Waldgirmes aus folgendem Grund gelöscht: Keine persönlichen Beleidigungen von anderen Usern. Danke! Waldgirmes Board-Team ().
  • Wundert mich weder bei denen noch wie bei Chemie letztens....

Kannst du das bitte näher ausführen, oder ist das wieder einer deiner Beiträge, "ich hab mal mein Senf dazu zu geben"?
    Ich war live bei dem Ereignis dabei, ich bin mal gespannt auf deine Schilderung und was du so dazu beitragen kannst. :thumbup: Ich würde dann im Nachhinein, falls da wirklich was argumentives von dir kommt, auch darauf eingehen.

Ich bin gespannt. :spam2:

• Wundert mich weder bei denen noch wie bei Chemie letztens....

Kannst du das bitte näher ausführen, oder ist das wieder einer deiner Beiträge, "ich hab mal mein Senf dazu zu geben"?
    Ich war live bei dem Ereignis dabei, ich bin mal gespannt auf deine Schilderung und was du so dazu beitragen kannst. :thumbup: Ich würde dann im Nachhinein, falls da wirklich was argumentives von dir kommt, auch darauf eingehen.

Nunja.... Halte dich mal an die Grafik, dann werden deine Posts wegen Beledigungen auch nicht entfernt.... :lol:

Wir beide wissen wie mein Post gemeint war oder? Und wir beide wissen auch was das für Leute sind/waren bei Babelsberg und Chemie, nicht wahr? Kannst es mir gern per PN schreiben wenn du magst und ich komplett falsch liegen sollte....

• Kannst du das bitte näher ausführen, oder ist das wieder einer deiner Beiträge, "ich hab mal mein Senf dazu zu geben"?

Nunja.... Halte dich mal an die Grafik, dann werden deine Posts wegen Beledigungen auch nicht entfernt.... :lol:

Wir beide wissen wie mein Post gemeint war oder? Und wir beide wissen auch was das für Leute sind/waren bei Babelsberg und Chemie, nicht wahr? Kannst es mir gern per PN schreiben wenn du magst und ich komplett falsch liegen sollte....

Dachte mir doch das da nur Dünnes kommt.
    Es wurde in Babelsberg kein Spieler und auch keine Spielerfrau von Babelsbergern angegriff, um das mal klar zu stellen. Was du mit Chemnitz meinst, kann ich nicht sagen, da war ich nicht anwesen, also bilde ich mir darüber, was auch immer kein Urteil. Abe du scheinst ja dem nicht ganz so treu zu sein ,aber Hauptsache mal einen raus hauen. :thumbup: In dem Sinne guten Tag gewünscht. <3