KFC Uerdingen 05

  • Man hört bei uns immer wieder Gerüchte aufkommen, dass Pagano ohnehin nicht mehr in Uerdingen verlängern möchte und bereits mit dem WSV verhandelt.


    Ich weiß nicht, ich weiß nicht.


    Klar, er ist Wuppertaler und wollte auch schon vor dieser Saison eigentlich zu uns, wäre er nicht bei Herrn Runge in der Firma angestellt, aber ich will ihn eigentlich nicht wieder bei uns sehen.


    Technisch für die Regionalliga geeignet, aber charakterlich bin ich unsicher.
    Er war schon mal bei uns, da fand ich ihn doch sehr abgehoben und weniger herzlich als unsere jetzige Truppe.


    Also, ich hoffe, dass da nichts dran ist.

  • Ich habe Pagano eigentlich schon abgeschrieben, weil ich mir rein vom Bauchgefühl her kaum vorstellen kann, dass er nochmal verlängert. Dafür lief die Saison einfach viel zu beschissen und die Stimmung ist am Abgrund.
    Aber wenn er schon geht, dann bitte nicht zur direkten Konkurrenz um den Aufstieg, das wäre richtig bescheiden. Dann soll er halt nach Wuppertal gehen und dort glücklich werden. Frage mich nur wie das gehen soll, wenn doch angeblich Runge ihm das letzte Saison untersagt hat- warum sollte er dann kommende Saison zustimmen? Wäre dann eher ne Bestätigung für mich, dass diese ganze Runge-Geschichte Unsinn ist.

  • Bei uns ist die Luft dermaßen raus....Pagano Rest der Saison gesperrt. Achenbach Rest der Saison verletzt. Idrissou offiziell verletzt. Was da gegen Turu auf dem Platz stehen wird ist halt auch einfach nicht gut genug. Jemand wie Ellguth hat auf dem Platz eigentlich schon lange nichts mehr zu suchen, ist aber ein Lieblingsspieler vieler Fans und scheinbar auch des aktuellen Trainers. Fahrian, Alexiou, Sekkour, Gerstmann, Anic, Drevina, Thackray....warum sollte irgendein Oberligist vor diesen Namen auch Angst haben. Es muss sich für die nächste Saison gewaltig was ändern.

  • Ihr steht immerhin auf dem 2. Platz und nicht noch schlechter.
    Der Kern scheint doch gar nicht so übel zu sein.

    Wir leben aber sehr von 2,3 herausragenden Spielern wie eben Pagano, Achenbach und an guten Tagen Idrissou. Wenn die wie derzeit alle fehlen und man auf die Aufstellung schaut, dann findet man doch sehr viel (guten) Durchschnitt...
    Außerdem kann Platz 2 mit 15 Punkten Rückstand wirklich nicht unser Anspruch sein.

  • In Kassel lachen sie sich wahrscheinlich immer noch kaputt, dass wir den Großkopf verpflichtet haben. Die haben das ja auch oft genug erlebt, in den letzten Minuten die Führungen herzuschenken. Was wir taktisch bieten, ist das Schlechteste was ich in den letzten 20 Jahren beim KFC erlebt habe. Null Konzept außer bei Führung alles falsch zu machen was man falsch machen kann und nur noch hinten die Bälle wegzuholzen und um den Ausgleich zu betteln. 3:1 bis zu 85. gegen eine tote Mannschaft und dann noch 3:3. Ohne Worte.


    Ich lach mich echt kaputt, wenn wir mit dem verlängern. :rofl:

  • Peter Kunkel und Andre Pawlak saßen wohl gestern in Hilden auf der Tribüne und gelten als potentielle Nachfolger. Ich weiß nicht, ob ich Peter Kunkel wirklich haben muss, wenn ich zum Beispiel an deren U23 diese Saison denke. Aber zumindest wären beide eine bessere Wahl als zuletzt Großkopf, der ja überall zuvor schon nur gescheitert ist.

  • Der KFC Uerdingen bastelt weiter an seinem Kader für die kommende Saison und konnte einen echten Leistungsträger an den Verein binden.


    Sebastian Hirsch, der seit dem 1. Juli 2014 für die Blau-Roten spielt, hat seinen Vertrag an der Grotenburg bis zum 30. Juni 2018 verlängert. An dem bei Bayer Leverkusen ausgebildeten Rechtsverteidiger waren mehrere Regionalligisten interessiert.


    http://www.reviersport.de/3303…t-idrissou-geht-wohl.html

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • 2 gute Entscheidungen. Hirsch in Topform ist immer noch einer unserer Besten und Idrissou hat zwar sportlich durchaus überzeugt, bringt aber einfach zuviel Unruhe.

  • In der kommenden Saison möchte der KFC Uerdingen mit einer schlagkräftigen und charakterstarken Truppe in der Oberliga Niederrhein antreten. Das Grundgerüst des neuen Kaders steht bereits.


    Am Mittwoch wurden die Verträge mit den Spielern verlängert, die den Kern der neuen Mannschaft bilden sollen. Sebastian Hirsch und Kris Thackray haben jeweils für zwei weitere Jahre beim KFC unterschrieben, Patrick Ellguth bleibt noch mindestens ein weiteres Jahr ein Uerdinger.


    http://www.reviersport.de/3303…gen-fuenf-mann-gehen.html

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Eigentlich wollte der KFC Uerdingen am Pfingstmontag, spätestens nach Pfingsten, seinen neuen Trainer bekannt geben.


    Doch daraus wird nichts. Wunschkandidat Andre Pawlak sagte auf RS-Nachfrage, dass eine Entscheidung vor Freitagabend nicht fallen wird. Der A-Lizenzinhaber muss zuerst seinen Vertrag bei der SSVg Velbert auflösen. Pawlak hatte erst im März bis zum 30. Juni 2017 verlängert


    http://www.reviersport.de/3307…eal-velberts-abstieg.html

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • In Zukunft wird der KFC verstärkt auf seinen Nachwuchs setzen, um Talente früh zu fördern und an die erste Mannschaft heranzuführen.


    Die U17 und U19 sollen unter der Leitung von Gerd Gotsche in Zukunft zum Leistungsbereich gehören. Ziel des Vereins ist es, verstärkt Talente aus der eigenen Jugend, auch über gemeinsame Trainingseinheiten, an die erste Mannschaft heranzuführen, wie es in dieser Saison mit vier jungen Spielern gelungen ist. Mittelfristig soll die A-Jugend dafür den Aufstieg in die Bundesliga anpeilen.


    http://www.reviersport.de/3332…e-fuer-eigene-jugend.html

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!