Neues vom OFC

  • Ok. Dann ist man ja schon sehr gut dabei oder?

    Die Zahlen steigen weiterhin konstant und stabil. Bislang gingen die Dauerkarten nur an die "Normalos". Die Geschäftskunden, VIP, Logen werden immer 1/4 abgerechnet. Dadurch wird es ab dem 01.07 auch noch mal einen Schub geben. Jetzt mal vorgestellt, wir hauen die Fortuna irgendwie raus und es gibt noch eine Pokal-Runde, gäbe noch mal einen Schub. In der letzten Saison wurden zur Rückrunde 500 Dauerkarten von Sponsoren gekauft, um diese an Schulen und Vereine zu spenden. Zum 31.08.2021 waren es 3107 verkaufte Dauerkarten.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Die Zahl von der letzten Saison sollte bestimmt geknackt werden :ja1:

    Wenn man jetzt schon so viele hat :positiv1:


    Bestimmt auch einige die das jetzt (6 Wochen vor Start) noch nicht so auf dem Schirm haben...

  • Wagner ist und bleibt ein Segen für den OFC. Wie immer ein starkes Interview vom Präsidenten. Man merkt es ihm richtig an, wie angefressen er damals war, nachdem der Start ins neue Jahr vergeigt wurde.


    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Verkaufte Dauerkarten: 3021 (Stand: 02.07, 17:00 Uhr).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)


  • Gefällt mir bislang der Georg, hat eine klare Philosophie davon welcher Fußball am Bieberer Berg gespielt werden soll. Diese Art würde auch zum Berg passen. Ob es dann endlich mit dem Aufstieg belohnt wird, werden wir in 10 Monaten sehen. Der Trainer und der Kader sollte zu dieser Spielweise passen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Verkaufte Dauerkarten: 3501 (Stand: 16.07, 15:00 Uhr).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Die Kickers trauern um Mike Grünewald


    News / OFC

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Schmidt ist in Offenbach schon jetzt gescheitert und dies hat er nur selbst zu verantworten. Angekündigt wurden Pressing- und Tempo-Fußball und dabei je nach Gegner taktisch variabel zu sein. Ergebnis: Kaum Pressing und schon gar kein Tempo oder eingespielte Abläufe. Seitdem Testpspiel gegen Köln werden Spieler demontiert. Angefangen bei Zitzelsberger wird nach dem Düsseldorf-Spiel in den höchsten Tönen gelobt und dann nach dem Fehler in Worms fallen gelassen. Hosiner und Knöll werden öffentlich als Sündenböcke dargestellt. Richter, der absolut Kickers ist und keine echten Fehler im Tor gemacht hat, wird in Freiberg auf die Bank gesetzt. Jede Woche gibt es neue überraschende Aufstellungen. Die Mannschaft ist völlig verunsichert und das zwischenmenschliche Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft ist für mich irreparabel zerstört. Der Kader gehört für mich weiterhin zu den Top-3 der Liga. Mit Garcia, Derflinger oder Bozic sind auch Unterschiedsspieler im Kader.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Schmidt ist in Offenbach schon jetzt gescheitert und dies hat er nur selbst zu verantworten.

    Als Außenstehender war das für mich ein Flop mit Ansage. Siehe:

    Ich frage mich da immer, mit welcher Erwartungshaltung man einen Trainer mit solch einer Vita holt. Insbesondere dann, wenn ich eine klare Erwartungshaltung, nämlich den Aufstieg, habe.

    EIN LEBEN LANG

  • Habe mich dann wahrscheinlich von seiner Zeit im NLZ von 1860 zu sehr täuschen lassen. In Dresden wurde er auf einem Nicht-Abstiegsplatz entlassen, in einem Umfeld wie bei Türkgücü immerhin den Verein in die 3.Liga geführt. Aber wie gesagt, da habe ich in meiner Einschätzung getäuscht.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)