1. FC Schweinfurt 05 steigt in die Oberliga auf!

  • Der Klub aus Schweinfurt (ca. 53.600 Einwohner) hat drei Spieltage vor Ende 14 Punkte Vorsprung vor dem Zweitplatzierten und steht somit als Meister der Landesliga Bayern Nord fest.


    Glückwunsch nach Schweinfurt und Willkommen in der Oberliga. :jo:

  • Zitat

    Original von Leimener
    Glückwunsch nach Schweinfurt! :jo:
    Mit den Nullfünfern kommt ein weiterer attraktiver Klub in die Bayernliga!


    Glückwunsch :)

  • Glückwunsch an Schweinfurt. Haben ja auch schonmal wahrlich bessere Zeiten erlebt. Bin mal gespannt wie es bei denen zuschauertechnisch in der kommenden Runde bestellt sein wird. Weiß jemand wie es da in der VL ausgesehen hat?

  • Zitat

    Original von JessyBlue
    Glückwunsch an Schweinfurt. Haben ja auch schonmal wahrlich bessere Zeiten erlebt. Bin mal gespannt wie es bei denen zuschauertechnisch in der kommenden Runde bestellt sein wird. Weiß jemand wie es da in der VL ausgesehen hat?


    Der Rekord diese Saison waren 2500 Zuschauer, minus waren 350 Zuschauer. Im Schnitt hatten sie diese Saison 766 Zuschauer.


    Link


    Auf jeden Fall eine Bereicherung für die Bayernliga, hoffe aber das das nicht ihr letzter Aufstieg war :jo:

  • Die letzten Jahre waren schon eine Achterbahnfahrt: hoch gehoben, tief gefallen!


    Bleibt zu hoffen, dass nun Kontinuität Einzug hält :jo:

  • Aha, da ist ja schon einer! :D


    Servuus Chapi! Es gibt hier übrigens auch schon einen offiziellen Avatar von eurem Verein! :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Chapi
    Hab ich schon gesehn aber meiner ist schöner. :jo:


    Ah verstehe, so wie bei mir! :zwinkern: :D

  • Zitat

    Original von Chapi
    Wie schön es ist wieder zurück zusein. :supporter7:


    :hallo: Ein mal rufen, 90 Minuten warten, und dann kommen sie schon :respekt:

  • Glückwunsch zum Aufstieg. Vielleicht sieht man sich sogar irgendwann in wenigen Jahren wieder :zwinkern:.

    Gegen den modernen Fußball!!!
    Gegen Kommerz!!!
    Gegen Eventfußball!!!


    :supporter2:

  • Servus Chapi und welcome back, kann mich gut an unsere gemeinsame Zweiltligasaison erinnern, danach gings glaub ich für uns beide Berg ab.....hoffe diesmal nicht!!!!!

  • Glückwunsch aus Weiden!


    Zeit geworden, daß ihr wieder dabei seid!!!
    Trotz jahrzehntealter Rivalität freu ich mich auf die Duelle mit Euch.....wir Traditionsvereine müssen ja auch irgendwo zusammen halten..... :jo:

    Und am 8. Tag schuf Gott die SpVgg Weiden

  • Zitat

    Original von Leimener
    Glückwunsch nach Schweinfurt! :jo:
    Mit den Nullfünfern kommt ein weiterer attraktiver Klub in die Bayernliga!


    Stimmt.


    Glückwunsch nach Schweinfurt zur Meisterschaft! :jo:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Auch von Mir aus einen schönen guten Tag an alle. Wirklich nettes Forum hier. Hoffe doch mal dass sich noch ein paar mehr hier einfinden werden.