• Aufsteiger überrollt Meisterschaftsfavorit



    Mit einen 4 :1 siegt der Landesligaaufsteiger Spvgg Lahr gegen den FV Schutterwald.
    Bereits in der 1. Minute ging die Spvgg in Führung. Durch eine Foulelfmeter erhöhte Lahr in der 13. Miunte auf 2:0.
    In der 20. Spielminute kam Schutterwald das erstemal vor das Tor der Spvgg. Die Chance konnte der Keeper von Lahr nur durch ein Foul vereiteln. Diesen Strafstoß wurde kläglich verschossen.
    Das war der knackpunkt im Spiel des FV Schutterwald.
    Der Ex-Verbandsligaspieler Kalischnigg konnte die Erwartungen absolut nicht erfüllen.
    Nach der Pause begann Schutterwald mit mehr Druck. Dieser hielt aber nur bis zur 51. Minute, als die Spvgg Lahr einen Freistoß schnell ausführte und auf 3:0 erhöhte.
    Nun ging bei Schutterwald nichts mehr. Lahr konnte seine Chancen nicht nutzen und so dauerte es bis zur 81. Spielminute als die Spielvereinigung auf 4:0 erhöhte.
    In der 83. Minute konnte Schutterwald noch den Ehrentreffer erzielen zum 4:1.


    Von der glanzvollen Vorstelung im Pokal gegen Stadelhofen war bei Schutterwald nicht viel zu sehen.

    Der Schiri hat nicht immer recht....aber die Macht!!!!

  • Ja klar selber geschrieben. Ich brauch für nen Artikel keine Zeitung.

    Der Schiri hat nicht immer recht....aber die Macht!!!!

  • Zeichnet sich da eine Wachablösung in Lahr ab?

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Das wird sich am kommenden Samstag zeigen. Da steigt das absolute Stadtderby: Lahrer FV - Spvgg Lahr (17:30 Uhr)

    Der Schiri hat nicht immer recht....aber die Macht!!!!

  • Also ich war vor 2 Wochen beim SPiel SV Hausach gegen Spvgg Lahr und ich muss sagen die Spvgg Lahr hat nen Riesengeilen Sturm und nen sehr gutes Mittelfeld , jedoch die Abwehr steht nicht so gut was auch der Spielverlauf zeigte.


    Wobei sich mit der Spvgg Schiltach 1926 an diesem Wochenende ein guter Tabellenführer gefunden hat.
    Am Freitag den 3. Oktober kommt es nun zum Kinzigtalduell


    SV Hausach - Spvgg Schiltach 1926

  • Zitat

    Original von Kinzigtalsturm
    Also ich war vor 2 Wochen beim SPiel SV Hausach gegen Spvgg Lahr und ich muss sagen die Spvgg Lahr hat nen Riesengeilen Sturm und nen sehr gutes Mittelfeld , jedoch die Abwehr steht nicht so gut was auch der Spielverlauf zeigte.



    Wenn du bei dem Spiel warst, hast du sicherlich auch mitbekommen, dass das 2:2 Abseits war. Dem 3:2 ging ein Foul voraus. Also kam man da wohl nicht von einer schlechten Abwehr reden.

    Der Schiri hat nicht immer recht....aber die Macht!!!!

  • Zitat

    Original von D-Flame



    Wenn du bei dem Spiel warst, hast du sicherlich auch mitbekommen, dass das 2:2 Abseits war. Dem 3:2 ging ein Foul voraus. Also kam man da wohl nicht von einer schlechten Abwehr reden.


    2:2 Abseits würde ich nicht so Deutlich behaupten


    3:2 Foul ja des ist richtig.


    Hab auch 3 Videos gemacht von eurem tollen Sturm da wir auf Beobachtung dort waren , und auch nen Paar Bilder ;)

  • Da es der SC Lahr jetzt bis in die finalen Aufstiegsspiele geschafft hat, hol ich diesen Strang mal nach vorne.

    Der Name des Stranges kann auf SC Lahr aktualisiert werden.


    Der SC Lahr ist 2015 aus dem Zusammenschluss von der Spvgg Lahr und dem Lahrer FV entstanden. Eine schöne Chronik inkl. beider Vorgängerclubs gibt es auch.

    Die Chronik des Sportclub Lahr e.V. - Sportclub Lahr e.V. (sc-lahr.de)

    Erledigt!

  • Und trotzdem bleiben sie Verbandsligist. :zahnstocher:



    Nooooooormannia - EFFF-ZEEEH-ENNNNN!!!!!!!!!!!


    Jaaaaaaaaaaaah - der FCN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Wird schwer für die Normannia aber glaube auch das Sie sich durchsetzen und nächste Sasion endlich Ihren 100. Oberliga Sieg feiern können

  • Trainerrücktritt in Lahr


    Pressemitteilung des SC Lahr:

    Domenico Bologna hat am gestrigen Samstag sein Traineramt als Cheftrainer des Verbandsligisten SC Lahr niedergelegt. Dies erklärte er nach Spielende gegenüber der Mannschaft, Spielausschuss und Vorstand. Der SC Lahr bedankt sich bei Domenico Bologna für seine überaus erfolgreiche und loyale Tätigkeit auf der Trainerbank des SC Lahr. Der SC Lahr wird sich um eine Interimslösung für die ausstehenden Spiele bis zur Winterpause bemühen und in der kommenden Woche über alles weitere ausführlich informieren.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • RESSEMITTEILUNG DES SC LAHR:

    Wir möchten Sie darüber informieren, dass ab sofort Johannes Wirth, langjähriger Spieler beim SC Lahr, und der derzeitige Co - Trainer Violand Kerellaj interimsmäßig die 1.Mannschaft des SC Lahr bis zur Winterpause betreuen werden. Johannes Wirth und Violand Kerellay genießen höchsten Vertrauen bei der Mannschaft und den Verantwortlichen. Der SC Lahr bedankt sich bei Domenico Bologna für die Loyale und hervorragende zweijährige Zusammenarbeit als Cheftrainer der 1. Mannschaft und wünscht ihm für seinen weiteren Weg alles Gute.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.