UEFA-Cup 2008/2009

  • da ging ja echt gar nix mit werder...son rumgekicke da...überhaupt nich das typische spiel gezeigt, was sie sonst haben...

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • Man,man,man...schon wieder so´n komisch finanzierter Ostblockclub als Titelträger. Als ob das mit ZSKA Moskau und Zenit St.Petersburg in den letzten Jahren nicht genug gewesen wäre! :rolleyes:


    Naja...war einfach zu wenig was Werder heut gebracht hat und den Schlüssel haben die wohl in Hamburg liegen lassen! :link:

  • Und das war also ein UEFA-Cup Finale.. :no:
    Lustloser Grottenkick von Werder.

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • Mein Gott, was für ein Auftritt von Werder... :no:


    ...in so nem Finale, wo´s um Millionen geht, darf ich auch von unseren deutschen Nationalspielern (Frings, Fritz, Özil) einfach mehr erwarten! :rolleyes:


    Donetzk war zwar spielerisch Top, aber auf keinen Fall unschlagbar - da hat man wieder gesehn, dass halt Diego fehlt! ...und den wollen die Verkaufen... na dann gut Nacht Werder! :traurig2:

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Weder heute sauschwach!!! Naldos Tor auch nur durch Glück! Man merkte das Fehlen von Diego und Almeida an allen Ecken und Enden! zudem ein völlig überforderter Özil! Werder wird richtig Schwierigkeiten bekommen nächstes Jahr, wenn denn Diego weg ist!


    Alles in allem hat die bessere Mannschaft gewonnen!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von Oliver
    Spiel war Mist ! Die Übertragung von Sat 1 aber noch schlechter :runter: Schade, Werder !


    der knaller war zur zweiten HZ, als das spiel schon 15 sekunden lief und die dann erst zugeschaltet haben!! :paranoid: :paranoid: :no:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Absolut grottige scheisse was Bremen gezeigt hat. Zum kotzen! :effe2:


    Nach dem 1:1 nur auf halten gespielt, scheiss Versager. Aber oh, plötzlich liegen wir 1:2 zurück und dann gehts es auf einmal wieder nach vorne?? Viel zu spät!!! Warum nicht die 100 Minuten vorher!!! Erbärmlich. Gestolper wie noch was. Stattdessen so ein drecks Ostblockklub ganz oben der nur Brasilianer kauft. Özil? Was ist Özil?? WO ist Özil?! Auf dem Platz zu sehen war die Graupe jedenfalls nicht!! :runter::sauer:

  • Für mich ein Wunder,das die Ostblocker nicht schon viel früher ein Tor gemacht haben,was werder gezeigt hat war gar nichts,hab aber auch nicht mehr erwartet ,ohne Diégo kannste die in der Pfeife rauchen!
    Und Özil bietet sich immermehr für die türkische Nationalmannschaft an!


    Aufjedenfall sieht es für Bremen nach dem Diego Abgang alles andere als roßig aus!

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Bei aller Enttäuschung darüber, dass Werder das Finale so unnötig hergeschenkt hat und nicht das gezeigt hat, was sie eigentlich können, aber es sind ihnen zwei vollkommen reguläre Treffer aberkannt worden. :evil:

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Bei aller Enttäuschung darüber, dass Werder das Finale so unnötig hergeschenkt hat und nicht das gezeigt hat, was sie eigentlich können, aber es sind ihnen zwei vollkommen reguläre Treffer aberkannt worden. :evil:


    das ist mir auch aufgefallen! der schiri hat ja wirklich JEDEN zweikampf gegen pizarro sofort gepfiffen!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Was war das denn nur Werder.... :evil:


    Wenn Diego weg geht, und sie keinen neuen holen, na dann gute Nacht Werder.... :paranoid: sofort einen neuen holen für Diego!!! :jo:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Bei aller Enttäuschung darüber, dass Werder das Finale so unnötig hergeschenkt hat und nicht das gezeigt hat, was sie eigentlich können, aber es sind ihnen zwei vollkommen reguläre Treffer aberkannt worden. :evil:


    Der Treffer kurz vor Schluss von pizarro war meiner Meinung nach kein regulärer Treffer,Pizarro wäre nie im leben an den Ball gekommen wenn er den Abwehrspieler nicht weggedrückt hätte! Welches 2 Tor meinst du kann mich momentan nur an das eine erinnern!


    Aber die szene als Prödl im Strafraum zu Fall gebracht wurde,hätte man durchaus auf Elfmeter Pfeifen können! Aber man sollte nicht auf dem Schiri "rumreiten",denn Bremen war einfach nur schwach!

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Eine enttäuschende Leistung, vor allem von unseren Nationalspielern. Es ist nicht nachzuvollziehen wie ein Torsten Frings bei Jogi Löw Ansprüche stellen kann. Auch Fritz und vor allem Özil haben eine klägliche Vorstellung abgegeben. Nur gut dass die Nationalmannschaft ihre Reise ohne diese drei antreten wird.
    Sollte Bremen am Samstag wieder so spielen wird Wolfsburg tatsächlich Meister. :D :D :D

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat

    Original von Markus vom fc
    Auf jedenfall sieht es für Bremen nach dem Diego Abgang alles andere als roßig aus!


    Also roßig ist eher was anderes.... :tongue: :cool:


    Aber sie sind sicher schon alle ganz.... heiß auf einen neuen Spielmacher! :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Markus vom fc


    Der Treffer kurz vor Schluss von pizarro war meiner Meinung nach kein regulärer Treffer,Pizarro wäre nie im leben an den Ball gekommen wenn er den Abwehrspieler nicht weggedrückt hätte! Welches 2 Tor meinst du kann mich momentan nur an das eine erinnern!


    Ein Tor in der 90. Minute und ein Tor in der 120. Minute. Beide wurden nicht gegeben.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.