Schlechtester OL-Zuschauerbesuch

  • die zweistelligen zur Winterpause


    Pullach: 50, 50, 60, 60, 60, 77, 80, 90
    Unterföhring: 50, 90
    Regensburg: 59, 75
    München1860: 60
    Augsburg: 80
    Würzburg KIckers: 83
    Schwabmünchen: 85

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • In der Oberliga Baden-Württemberg 2018/19 gibts zur Winterpaus keine Zweistelligen Zuschauerzahlen!!!!


    Gesamtzahl bis jetzt 93.164 Zuschauer und am 08.12.18 gibts das Schlagerspiel Kickers vs. SSV - ich erwarte mal 4.000-5.000 Zuschuaer bei diesem Spiel!


    Die 3 schlecht besuchtesten Spiele sind:
    SGV Freiberg - SV Linx 150
    1. FC Normannia Gmünd - SGV Freiberg 165
    SV Oberachern - 1. FC Normannai Gmünd 169

  • Man merkt halt doch, dass keine Reservemannschaften mehr in BaWü dabei sind.


    Bei Kickers gegen SSV sollten es eigentlich mindestens 4000 werden, mehr wäre auch nicht schlecht.

    Sowas macht sich zu 100% Bemerkbar! Aber vielleicht kommt ja Stuttgart II runter....

  • Man merkt halt doch, dass keine Reservemannschaften mehr in BaWü dabei sind.


    Bei Kickers gegen SSV sollten es eigentlich mindestens 4000 werden, mehr wäre auch nicht schlecht.

    Woran liegt das? Obwohl klar auf Oberliga ebene haben wir in NDS auch nur Braunschweig, die anderen sind höher oder dann wieder in Landesliga oder tiefer. Und außerdem denke ich das es schon Peinlich ist für die Stuttgarter Kickers das sie so tief gesunken sind.

  • Sowas macht sich zu 100% Bemerkbar! Aber vielleicht kommt ja Stuttgart II runter....

    Wenn der SSV hoch geht, geht mir das so was von am A**** vorbei. Obwohl, ob der VfB seine II dann in der Oberliga noch am Leben hält, ist glaub ich auch noch nicht so sicher.

  • Oberliga Schleswig-Holstein: (Stand 19. Spieltag)
    In der Regel werden hier nur die zahlenden Zuschauer erwähnt:

    TSV Schilksee: 50, 55, 65, 65, 75, 75
    VfB Lübeck II : 50, 75
    TSB Flensburg: 52, 70, 80
    TSV Kropp: 56
    TSV Bordesholm: 60
    SC Weiche Flensburg 08 II: 80

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

  • Das Spiel vom Freitag:


    FC Hennef 05 - FC Hürth 1:1 (0:1)
    0:1 Niklas Miskiewicz (31.)
    1:1 Takahiro Higa (57.)


    Zuschauer: 25

    Mittelrheinliga :kicher:

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

  • Oberliga Nord Ost Nord
    FC Strausberg - Malchower SV 4:3 (4:1)
    Tore: 1:0 Cagan Aslan (10.); 2:0 Tino Istvanic (16.); 2:1 Gordon Grotkopp (19.); 3:1 Lars Rother (20./ET); 4:1 Felix Angerhöfer (38.); 4:2 Tobias Täge (53.); 4:3 Gordon Grotkopp (67./FE)
    Zuschauer: 46


    kann das richtig sein?

  • Oberliga Westfalen


    SC Paderborn 07 II - SC Westfalia Herne --- 50 Zuschauer


    Oberliga Niederrhein


    1. FC Bocholt - SC Düsseldorf-West --- 90 Zuschauer

    Oberliga Mittelrhein


    SSG Bergisch-Gladbach - Borussia Freialdenhoven --- 70 Zuschauer
    Blau-Weiß Friesdorf - VfL Alfter --- 39 Zuschauer
    VfL Vichttal - Viktoria Arnoldsweiler --- 50 Zuschauer


    Und als Nachtrag zu...

    Oberliga Westfalen


    Ennepetal 74 ZS

    TuS Ennepetal - Rot Weiss Ahlen --- 74 Zuschauer :schreck2:

    "Es nützt ja nichts, wenn ich Tiki-Taka spielen will und nur Backsteinstoßer im Kader habe."
    Thomas Reis

  • Hast du etwa bei diesem Knallerspiel zweier absoluter Toptraditionsvereine mehr Zuschauer erwartet?

    also mich wundern solche Zuschauerzahlen :keineahnung2: schon in den megainteressanten Ost-Ol, die ja unbedingt erhalten bleiben müssen :crazy: , so dass die identitätsstiftenden obersten Landesverbandsligen nur sechste Ebene sind

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • zur Winterpause mit den Zahlen von fupa.net


    Halle: 37, 57, 58, 69, 77, 79, 79
    Jena: 41, 54, 54, 64, 68, 77, 93
    Strausberg: 46, 69, 79, 89
    Rostock: 50, 63, 66, 80, 80
    Rudolstadt: 58, 82, 88
    Berlin Charlottenburg: 60, 69, 75, 90, 98
    Leipzig Inter: 62, 82
    Bernburg: 63, 68, 84, 84, 96, 97
    Berlin Staaken: 68,97
    Sandersdorf: 79, 96
    Zorbau: 80
    Berlin BW: 81, 86
    Nordhausen: 88
    Hohenstein: 99


    :schreck2::negativ:

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger