News aus Balingen

  • Pressemitteilung der TSG Balingen: DFB-Pokal
    Ihr Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen den VfB Stuttgart trägt die TSG Balingen in Reutlingen aus. Das dortige „Stadion an der Kreuzeiche“ stellt für den Verein unter Beleuchtung aller notwendigen infrastrukturellen und auch ökonomischen Belange die bestmögliche Option dar.
    Nach der DFB-Pokalauslosung, zwei Workshops mit dem DFB, vielen intensiven Gesprächen, Abwägungen und Einlassungen ist der Entschluss gefallen: Das DFB-Pokalspiel der TSG gegen den VfB findet in Reutlingen statt. Ein Spieltermin steht bis dato nicht fest – die Terminierung wird aber morgen um 11 Uhr vom DFB veröffentlicht. Wichtig: Es sind weiterhin keine Karten erhältlich. Ebenso wenig können Reservierungen oder Anfragen bearbeitet werden. Zur den Hintergründen und der kompletten Pressemitteilung geht es hier: https://www.tsg-fussball.de/.../pressemitteilung-dfb_pokal/

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Ich glaube da gibt's keinen Spielraum. Das dürfte 0:3 gewertet werden.

    Abwarten. Der Artikel vom Freitag lässt viele Fragen offen. Der Redakteur hätte gut daran getan, den Schiedsrichter zu befragen. Ich habe nämlich schon erlebt, dass Spieler auf den elektronischen Bogen nicht eingetragen waren, aber der Schiedsrichter darauf hinwies, dass sie auf seinem schriftlichen stehen. Und entscheidend ist wohl, was dem Schiri vor dem Spiel bekannt ist und nicht, was auf fussball.de in der Spielerliste steht.

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Ich glaube da gibt's keinen Spielraum. Das dürfte 0:3 gewertet werden.

    Abwarten. Der Artikel vom Freitag lässt viele Fragen offen. Der Redakteur hätte gut daran getan, den Schiedsrichter zu befragen. Ich habe nämlich schon erlebt, dass Spieler auf den elektronischen Bogen nicht eingetragen waren, aber der Schiedsrichter darauf hinwies, dass sie auf seinem schriftlichen stehen. Und entscheidend ist wohl, was dem Schiri vor dem Spiel bekannt ist und nicht, was auf fussball.de in der Spielerliste steht.

    Bin jetzt davon ausgegangen, dass mit Spielberichtsbogen der vom Schiedsrichter gemeint war. Wenns natürlich nur der elektronische ist dann wäre das natürlich etwas Anderes.

  • Abwarten. Der Artikel vom Freitag lässt viele Fragen offen. Der Redakteur hätte gut daran getan, den Schiedsrichter zu befragen. Ich habe nämlich schon erlebt, dass Spieler auf den elektronischen Bogen nicht eingetragen waren, aber der Schiedsrichter darauf hinwies, dass sie auf seinem schriftlichen stehen. Und entscheidend ist wohl, was dem Schiri vor dem Spiel bekannt ist und nicht, was auf fussball.de in der Spielerliste steht.

    Bin jetzt davon ausgegangen, dass mit Spielberichtsbogen der vom Schiedsrichter gemeint war. Wenns natürlich nur der elektronische ist dann wäre das natürlich etwas Anderes.

    Da weiß ich natürlich auch nichts genaues, aber ich hatte beim Zollernalb-Kurier den Eindruck, die Daten hat sich der Redakteur aus fussball.de und dem Fupa-Ticker gebastelt. Deshalb einfach abwarten. Mich wunderte es nur, nichts weiter von den Beteiligten seit Freitag gehört zu haben.

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Gegen die TSG Balingen wurde jetzt offiziell ein Sportgerichtsverfahren eingeleitet. Demnach dürfte wohl Gechingen in Runde 2 stehen

    Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft

  • Das ist dann jetzt mal eine Meldung mit Hand und Fuß. Danke.

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Das ist dann jetzt mal eine Meldung mit Hand und Fuß. Danke.

    Hab eben erfahren, dass Gechingen allerdings keinen Protest eingelegt hat, sondern nur der Schiedsrichter das ganze in seinem Bericht geschrieben hatte. Keine Ahnung, ob das Urteil dann doch positiv für die TSG ausfällt

    Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft

  • Das Urteil soll morgen verkündet werden ,mit anschließender 3 tägiger Einspruchsfrist.

    Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft

  • Es ist raus. Balingen scheidet aufgrund des Formfehlers aus dem WFV Pokal aus. Gechingen damit in Runde 2.


    Fußball WFV-Pokal: Die SF Gechingen ziehen am grünen Tisch in die nächste Runde ein
    Trotz einer 0:11-Niederlage zum Auftakt des WFV-Pokal gegen die TSG Balingen stehen die SF Gechingen in der zweiten Runde. Weil der Regionalligist einen…
    www.krzbb.de

    Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft

  • Echt bitter. In der Zeit, in der es noch den Papier-Spielberichtsbogen und die Passkontrolle gab, wäre so etwas nicht passiert. Da wäre das vor dem Spiel aufgefallen, dass ein Spieler auf dem Bogen fehlt und man hätte ihn noch nachtragen können.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zumal es eigentlich genau dafür Menschen gibt, die dafür verantwortlich sind. Und leider auch noch ein finanziell böser Fauxpas.

    Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft

  • Zumal es eigentlich genau dafür Menschen gibt, die dafür verantwortlich sind. Und leider auch noch ein finanziell böser Fauxpas.

    So etwas kann immer mal passieren.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.