[CL 09/10] Halbfinale & Viertelfinale

  • Am Freitag findet die Auslosung der Championsleague Viertelfinal- und Halbfinalbegegnungen statt.



    Qualifiziert für das Viertelfinale:


    FC Barcelona
    Bayern München
    Manchester Utd.
    Girondin Bordeaux
    ZSKA Moskau
    Inter Mailand
    FC Arsenal
    Olympique Lyon

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Hab mal probegelost:
    ZSKA Moskau - FC Barcelona
    FC Arsenal - Girondin Bordeaux
    Manchester United - Inter Mailand
    Olympigue Lyon - FC Bayern München


    Halbfinale
    Moskau/Barca - Arsenal/Bordeaux
    ManU/Inter - Lyon/Bayern

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • So ein Glück wie wir in Bayern besitzen wird es vielleicht so aussehen :


    Inter Mailand - FC Bayern München
    Girondin Bordeaux - Manchester United
    ZSKA Moskau - FC Barcelona
    Olympique Lyon - FC Arsenal


    dann


    Mailand/München - Bordeaux/ManU
    Moskau/Barca - Lyon/Arsenal

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Soll das Ironie sein oder ernst? Inter Mailand und Glückslos! :confused:


    Unangenehmer zu spielen geht doch gar nicht!
    Dieser ekelhafte italienische Mauerfußball, von Mourinho noch zur Perfektion getrieben! Und für Bayern war Mailand noch nie ein gutes Pflaster.


    Moskau oder Bordeaux hätten was. Umso peinlicher, würden die Bayern da scheitern. :D

  • Zitat

    Original von 1900er FC-Fan
    Und für Bayern war Mailand noch nie ein gutes Pflaster.


    Moskau oder Bordeaux hätten was. Umso peinlicher, würden die Bayern da scheitern. :D


    In Mailand hat Bayern die Champions League 2001 gewonnen. Also von wegen kein gutes Pflaster.


    Europapokalspiele der Bayern gegen Inter


    CL: 2006/07
    Inter - Bayern 0:2
    Bayern - Inter 1:1


    Uefa-Cup 1988/89
    Bayern - Inter 0:2
    Inter - Bayern 1:3


    Beide Male kam Bayern eine Runde weiter!


    Warum nicht Inter? Mit Lucio und Motta fehlen denen im Hinspiel zwei wichtige Spieler. 6 weitere Inter Spieler sind bei der nächsten gelben Karte gesperrt.
    Chancen 55:45 für Bayern. Außerdem würde es gut passen, diese italienischen Nächte.
    Erst Juve rausgefidelt, dann Florenz und jetzt..... :soccerlove:

  • Viertelfinale:


    Olympic Lyon - Girondins Bordeaux
    FC Bayern München - Manchester United
    FC Arsenal London - FC Barcelona
    Inter Mailand - ZSKA Moskau


    Halbfinale:


    FC Bayern München/Manchester United - Olympic Lyon/Girondins Bordeaux
    Inter Mailand/ZSKA Moskau - FC Arsenal London/FC Barcelona

    Und so zieh'n wir, mit der Mannschaft, in die weite Welt hinaus -

    nicht ganz nüchtern aber standhaft, sind wir Auswärts - wie zu Haus!!!

    :supporter14: NUR DER ASV!!! :supporter14:

  • Ein Super-Los für die Dusel-Buyern. Außer wenn das Rückspiel nach Barcelona verlegt wird. :D


  • So ein Mist auch , da ist das Weiterkommen in weiter Ferne . Die Franzosen haben mal wieder Dusel , einer kommt durch ins Halbfinale , war etwa Platini dabei ??? O.k. haken wir diese CL-Saison mal und ziehen uns gut aus der Affäre gegen ManU und dann ist gut so ...

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Ach Quatsch! Manchester ist ein dicker Brocken, aber auch gegen United ist was drin. Ich sage 1:0 und 1:1. Und vor allem im Hinblick auf ein mögliches Halbfinale ist das ne richtig gute Auslosung. Kein Barcelona, kein Mailand, kein Arsenal. :jo:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ich hoffe du behälst Recht Dionysus.


    Als ich diese Auslosung gesehen habe war ich schon etwas niedergeschlagen. Machen wir uns nichts vor. Alles andere als ein Weiterkommen der Tommies wäre eine Sensation.
    Und wenn ich unser derzeitiges Abwehrtorso sehe, gegen einen Wayne Rooney der derzeit in der Form seines Lebens spielt, wird mir Angst und Bange.
    Nach dieser Auslosung deutet vieles auf ein Finale ManU - Barca hin.


  • Quelle: Kicker

  • Wenn meine Fernsehzeitung stimmt, überträgt Sat 1 die Partie zwischen Bayern München und Manchester United live ab 20:15 Uhr

  • Zitat

    Original von Oliver
    Wenn meine Fernsehzeitung stimmt, überträgt Sat 1 die Partie zwischen Bayern München und Manchester United live ab 20:15 Uhr


    Korrekt! Johannes Baptist Kerner beehrt uns mal wieder mit seiner Anwesenheit und Andrea Kaiser macht an der Seitenlinie ne gute Figur. :zwinkern:

  • Dann hoffe ich mal auf eine zünftige Heimpleite und somit einen gelungenen Fußballabend. :jo:


    Anschauen werde ich mir den Rotz selbstverständlich und aus Prinzip nicht. :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Dann hoffe ich mal auf eine zünftige Heimpleite und somit einen gelungenen Fußballabend. :jo:


    Anschauen werde ich mir den Rotz selbstverständlich und aus Prinzip nicht. :D


    :rock:

    Braunschweiger Jungz

  • Zitat

    Original von Oliver
    Wenn meine Fernsehzeitung stimmt, überträgt Sat 1 die Partie zwischen Bayern München und Manchester United live ab 20:15 Uhr


    Na sowas. Ich dachte in der CL dürfen immer nur Mittwochsspiele im Free TV gezeigt werden?
    Unabhängig davon wann deutsche Teams spielen. War das nicht mal so vorgeschrieben?

  • Zitat

    Original von petermy
    Auf geht´s ihr Rooooooooten!!!!!


    Ich hoff mal auf ein 2:0 für Bayern durch Ribery und Olic.


    Van Gaal wechselt Olic als besten Mann doch zur Pause wieder aus. :tongue:

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Zitat

    Original von Waldgirmes


    Van Gaal wechselt Olic als besten Mann doch zur Pause wieder aus. :tongue:


    Olic macht die Bude ja auch in der ersten Halbzeit! :zwinkern:
    Und dann schont LvG ihn für das Spiel gegen Kevins Russenverein am Wochenende.