Neues vom VfR Aalen

  • Zitat

    Original von zinno
    Das überrascht mich jetzt wirklich, wir haben mit dem OFC ja schon einige male gegen Aalen gespielt und immer verlief alles vollkommen ruhig, hätte jetzt dort solche Jagdszenen überhaupt nicht erwartet.


    Auch ich bin völlig überrascht. Normalerweise ist ein Besuch des Aalener Waldstadions, wenn man sich als Gästefan ordentlich benimmt, eigentlich bisher eine eher ungefährliche Angelegenheit gewesen. Doch es scheint leider so, als ob sich die Zeiten geändert haben. :(


    Schade, dass die betroffenen Bamberger Fans einen so negativen Eindruck von der Ostalb bekommen mussten. :traurig2:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • :rofl2:


    Wenn ich das schon lese .....


    "Nach dem Spiel wurden die Bamberger, die laut Polizei weder provozierend noch aggressiv aufgetreten sind"


    "worauf zwölf Bamberger zurück in den Zug flüchteten"


    .... könnte ich mich Totlachen! :lachen:


    Soll BbgUltra mal die richtige Geschichte erzählen! :jo:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

    Einmal editiert, zuletzt von Bayreuth ()


  • Woher weisst Du, wie das wirklich war?

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von Bredi
    Woher weisst Du, wie das wirklich war?


    Natürlich weiß ich nicht, wie es dort war!


    Aber wenn ich mir das verhalten von den Bambergern in Bayreuth anschaue!
    Dann kann ich nur lachen über den Bericht!
    Weil sie machen eigentlich genau das Gegenteil davon!

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Zitat

    Original von Bayreuth


    Natürlich weiß ich nicht, wie es dort war!


    Aber wenn ich mir das verhalten von den Bambergern in Bayreuth anschaue!
    Dann kann ich nur lachen über den Bericht!
    Weil sie machen eigentlich genau das Gegenteil davon!


    Das ist schon eine sehr gewagte These. :paranoid:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • nun ja, in dem fall wars aber leider genau so :no:


    gab vor dem spiel schon ein paar auseinandersetzungen, aber das rechtfertigt nicht im geringsten, den bambergern 40 kilometer weit nachzufahren und dort zu randalieren...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Was in und um Aalen passiert ist, kann ich nicht beurteilen.


    Aber durch eigene Erfahrungen kann ich sagen, dass es in Bbg. durchaus einige "Helden" gibt, die aktiv Stress machen und gewaltbereit sind.
    Hab da die letzten Jahre mehrere "Zwischenfälle" hautnah miterleben dürfen.

  • Fand deren Anahng letzte Saison auch in teilen nicht besonders sympathisch, aber das rechtfertigt nicht, extra deswegen ihnen im 40 (!!!) kilometer entferten CR aufzulauern...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • VfR Aalen startet nach Attacken gegen Bamberg-Fans eine Anti-Gewalt-Aktion


    Droht so langsam der Verfall der Sitten auf und neben den Sportplätzen sowie Stadien? Nach dem vergangenen Wochenende darf diese Frage einmal mehr gestellt werden. In Aalen werden Bamberger Fans attackiert und verfolgt, in Leinzell brennen einem Spieler die Sicherungen durch.


    Quelle

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat


    Barg verlängert beim VfR


    Defensivspezialist Benjamin Barg band sich längerfristig an den VfR Aalen: Der 25-Jährige unterschrieb beim Tabellenzweiten der Regionalliga Süd einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012...


    ...Mit der Vertragsverlängerung Bargs bastelt der Verein weiterhin an seiner Zukunft: Nachdem bereits im November Robert Lechleiter unter Vertrag genommen wurde, verpflichteten die Schwaben in der vergangenen Woche Verteidiger Clement Halet. Des Weiteren sicherte man sich die Dienste von Kapitän Aytac Sulu bis zum 30. Juni 2011.


    Quelle: Kicker

  • Der genannte Betrag für die Nutzung der Rasenheizung ist einfach lächerlich. 10000 Euro um die ein paar Tage laufen zu lassen ist einfach nur maßlos , außer man hat die Heizung in Wasseralfingen im Tiefen Stollen eingebaut, dann könnts hinkommen!

  • Zitat

    Original von Buddy
    Der genannte Betrag für die Nutzung der Rasenheizung ist einfach lächerlich. 10000 Euro um die ein paar Tage laufen zu lassen ist einfach nur maßlos , außer man hat die Heizung in Wasseralfingen im Tiefen Stollen eingebaut, dann könnts hinkommen!


    Wenn man sie eh net einschaltet, kann man es auch so machen..... :D

    Und am 8. Tag schuf Gott die SpVgg Weiden

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()