Welche Regionalliga interessiert euch am meisten?

  • Am meisten interessiere ich mich für die ... 74

    1. RL Südwest (31) 42%
    2. RL West (21) 28%
    3. RL Nordost (10) 14%
    4. RL Bayern (7) 9%
    5. RL Nord (5) 7%

    Welche Staffel interessiert euch am meisten?



    Da ich in Berlin lebe, ist für mich natürlich der Nordost-Staffel am interessantesten!

  • Aus rein regionalen Gesichtspunkten interessiert mich als Hesse die Südwest-Staffel natürlich besonders. Werde auch mit Interesse verfolgen wie sich Aufsteiger Baunatal schlagen wird.
    Zudem liegt mir, nachdem ich sieben Jahre lang in Siegen gelebt habe, die West-Staffel mit den Sportfreunden aus Siegen auch nicht ganz fern.

    - "Gegen wen spielen wir denn am Sonntag?"
    - "Wir sind spielfrei"
    - "Gut. Das heißt wir verlieren nicht"

  • 1. Regionalliga Südwest
    2. Regionalliga West
    3. Regionalliga Nordost
    4. Regionalliga Nord
    4. Regionalliga Bayern

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga

  • 1. Regionalliga Südwest
    2. Regionalliga Bayern


    3. Regionalliga Nordost
    4. Regionalliga West


    5. Regionalliga Nord

    „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“

  • Regio Südwest
    Regio West
    Regio Nordost
    Regio Nord

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • am zweitmeisten die südwest, um den nichtaufstieg des stadtteilvereins waldhof zu verfolgen :P


    Was hast du denn für ein Problem mit dem Waldhof? Ich persönlich habe weder gegen 1860, 1. FCK, Offenbach und VfR Mannheim etwas. Mir hat dort niemand etwas getan. Beim VfR würde ich einen Aufstieg in die Regionalliga gar begrüßen.

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga


  • Was hast du denn für ein Problem mit dem Waldhof? Ich persönlich habe weder gegen 1860, 1. FCK, Offenbach und VfR Mannheim etwas. Mir hat dort niemand etwas getan. Beim VfR würde ich einen Aufstieg in die Regionalliga gar begrüßen.


    also das war ja bei 60 eine langjährig gepflegte abneigung gegenseitig freilich. getan ? ich erinnere mich an ein spiel in mannheim, wos von waldhof seite steine gehagelt hat, muß vor paar jahren gewesen sein

  • also das war ja bei 60 eine langjährig gepflegte abneigung gegenseitig freilich. getan ? ich erinnere mich an ein spiel in mannheim, wos von waldhof seite steine gehagelt hat, muß vor paar jahren gewesen sein


    Das mit den Steinen ist meines erachtens ein Frechheit. Die "Fans" die so etwas tun, sind in meinen Augen keine Fans sondern Hooligans, denen es nur ums prügeln ankommt. Ich hoffe, dass du in Zukunft bessere Eindrücke vom Stadtteilverein bekommst.

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga


  • Das mit den Steinen ist meines erachtens ein Frechheit. Die "Fans" die so etwas tun, sind in meinen Augen keine Fans sondern Hooligans, denen es nur ums prügeln ankommt. Ich hoffe, dass du in Zukunft bessere Eindrücke vom Stadtteilverein bekommst.


    Münchner Fans bewerfen Mannheimer Spieler, im Anschluss knöpfen sich Mannheimer die Münchner vor - Die Münchner heulen danach rum und haben natürlich niiiiiiemals einer Fliege was zu leiden getan. Am ende ist dann nur die Rede von den ganzen bösen Mannheimern - laaaaaangweilig. Schuld sind natürlich die Krawallbrüder auf beiden Seiten. Solche gibt es in jedem "lebenden" Verein. Wenn man sowas aus dem weg gehen will empfehle ich den A-Klasse Stadtteilverein FC Wacker Sendling-München

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • von münchner seite hat damals keiner rumgeheult, das war ein oldschool ding von der krasseren sorte. kann mich aber nur neutrales beschiessen des ganzen felds erinnern. sowas hab ich niemals befürwortet oder gebilligt, das spielfeld gehört immer den spielern. das es aber als gegenseitige abneigungsquelle dient, mag verständlich sein


    der fc wacker ist kein stadtteilverein aus sendling, er trägt auch nur 'münchen' im namen. der platz ist zwar jetzt in sendling, aber der verein war nicht immer da und hat bei bedarf zu seiner zeit in allen großen stadien münchens gespielt

  • btt:
    1. RL Südwest
    2. RL West


    3. RL Nordost
    4. RL Nord
    5. Bazi-RL

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

    Einmal editiert, zuletzt von Kerl Fieser ()