Ist es hier etwa technisch nicht mehr möglich, neue Hangmans zu erstellen?
Und, wenn ja, woran könnte es liegen?
Die haben sich wohl aufgehängt
könnte durch das Update Hangman wieder funktionieren?
könnte durch das Update Hangman wieder funktionieren?
Das alte PlugIn funktionierte ja schon in der letzten Version nicht mehr, aber da ich ohnehin nach diversen Sachen suchen muss, schaue ich mal, ob es hier etwas gibt.
cool,! danke
Ich habe gesucht und siehe da, es gibt tatsächlich für diese Version wieder ein funktionierendes (kostenpflichtiges) PlugIn. Der Preis liegt bei 27 € bzw. zusätzlich noch einmal 40 € mehr, wenn man auf das Copyright des Herstellers verzichten möchte.
Ich würde die Hangman-Version mit Copyright kaufen und einbauen, allerdings nur, wenn auch Interesse von mehr als 1, 2 Usern besteht.
Ich habe gesucht und siehe da, es gibt tatsächlich für diese Version wieder ein funktionierendes (kostenpflichtiges) PlugIn. Der Preis liegt bei 27 € bzw. zusätzlich noch einmal 40 € mehr, wenn man auf das Copyright des Herstellers verzichten möchte.
Ich würde die Hangman-Version mit Copyright kaufen und einbauen, allerdings nur, wenn auch Interesse von mehr als 1, 2 Usern besteht.
Natürlich zahle ich dafür gerne auch einen anteiligen Obolus.
Du braucht niemand etwas dazu bezahlen. Ich will nur vermeiden Geld auszugeben und später nutzt niemand Hangman. Wobei dies, angesichts der damaligen Beliebtheit wohl sehr, sehr unwahrscheinlich ist.
bin dabei .. 100 pro
Jaaaaaaaaahhhh.
Zwar irgendwie anders als die alte Variante - also verschlimmbessert - aaaaaaaaaber wieder da.
Klutsch - Allerbeschde.
Geilomat und Dankeschön.
Siehst du das Spiel schon bzw, kannst du auch schon spielen? Sollte eigentlich noch nicht gehen. Wie erwähnt, muss ich es noch konfigurieren. Spiele haben in dieser Version 6 Fehlversuche und es gibt Normal- und Speedspiele mit 15 Sekunden pro Buchstaben (die ich auch noch verkürzen/verlängern kann).
Siehst du das Spiel schon bzw, kannst du auch schon spielen? Sollte eigentlich noch nicht gehen. Wie erwähnt, muss ich es noch konfigurieren. Spiele haben in dieser Version 6 Fehlversuche und es gibt Normal- und Speedspiele mit 15 Sekunden pro Buchstaben (die ich auch noch verkürzen/verlängern kann).
Hab' mich bereits warmgespielt - funzt soweit einwandfrei.
also ich sehe gerade noch nix.. wie soll das jetzt hier funktionieren?
Das Kultspiel Hangman steht ab sofort wieder zur Verfügung!
Ihr findet den Button zum Spiel in der oberen Symbolleiste des Forums (siehe Bildausschnitt). Dort findet ihr sowohl das eigentliche Spiel wie auch Links zur Rätselerstellung und zur Rangliste.
Regeln:
Jeder Spieler besitzt 6 Fehlversuche. Bei der Option Speed Game stehen dem Spieler 15 Sekunden zur Verfügungen, bevor die jeweilige Eingabe als Fehlversuch gewertet wird.
Wer ein Rätsel löst, erstellt bitte im Anschluss ein neues Rätsel. Hierzu ist der gesuchte Begriff und ein Start-Hinweis einzugeben. Der gesuchte Begriff ist in deutscher Sprache zu hinterlegen. Die Buchstaben ä, ö, ü und ß müssen umgeschrieben werden (ä -> ae, ö -> oe, ü -> ue, ß -> ss).
Alle erstellten Rätsel müssen sich im Einklang mit den Forumsregeln (insbesondere Punkt 2) befinden.
Siehe hier.
Info:
Alle Nutzer sind darauf angewiesen, dass Spieler auch immer wieder Rätsel erstellen. Wobei eigene Rätsel natürlich nicht selbst spielbar sind. Sollte kein Rätsel verfügbar oder ein Fehler aufgetreten sein, sendet mir bitte eine Nachricht.
Eben entdeckt und gleich gespielt, coole Sache!
Kann man irgendwo sehen, wie die selbst erstellten Rätsel abschneiden?
...Kann man irgendwo sehen, wie die selbst erstellten Rätsel abschneiden?
Du meinst, wer deine Rätsel gewinnt? Nein, so etwas sehe selbst ich als Admin nicht. Auch die allgemeine Rangliste kann ich nicht beeinflussen. Neben der eigentlichen Konfiguration besteht im Hintergrund nur die Möglichkeit Rätsel zu löschen bzw. ein falsch erstelltes Rätsel bearbeiten.
...Kann man irgendwo sehen, wie die selbst erstellten Rätsel abschneiden?
Du meinst, wer deine Rätsel gewinnt? Nein, so etwas sehe selbst ich als Admin nicht. Auch die allgemeine Rangliste kann ich nicht beeinflussen. Neben der eigentlichen Konfiguration besteht im Hintergrund nur die Möglichkeit Rätsel zu löschen bzw. ein falsch erstelltes Rätsel bearbeiten.
ok, Danke!
Mich hätte nur interessiert, wie leicht oder schwer meine Rätsel sind, die Richtig-gelöst-Quote, ganz anonym.
Dafür müsste man erst einmal wissen, was "Hangman" sein soll