1. FC Heidenheim

  • Niklas Beste muss noch warten, sich "Internationaler" rufen zu dürfen


    Nächster Ausfall: Auch Beste verlässt DFB-Quartier
    Julian Nagelsmann muss bereits den dritten Ausfall für die anstehenden Länderspiele verkraften: Jan-Niklas Beste muss abreisen und noch auf sein Debüt warten.
    www.kicker.de

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Als "sehr erfreulichen Anlass" bezeichnete Heidenheims Vorstandsvorsitzender Holger Sanwald die Vertragsverlängerung mit Trikotsponsor MHP um drei weitere Jahre ...


    FCH verlängert um drei weitere Jahre mit Trikotsponsor MHP - ligenunabhängig
    Direkt nach der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den FC Bayern gab es noch "ein ganz wichtiges Signal" beim 1. FC Heidenheim: Haupt- und Trikotsponsor…
    www.kicker.de

  • Mittelfeldspieler Luca Kerber wechselt ablösefrei vom 1.FC Saarbrücken nach Heidenheim. Vertrag bis 2027. 105 Drittliga-Spiele (8 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Stürmer Sirlord Conteh kommt vom SC Paderborn nach Heidenheim. Vertrag bis 2027. 64 Zweitliga-Spiele (9 Tore). 62 Drittliga-Spiele (9 Tore). 101 RL-Spiele (25 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Offensivspieler Mathias Honsak ablösefrei von Darmstadt nach Heidenheim. Vertrag bis 2027. 21 Bundesliga-Spiele (1 Tor). 122 Zweitliga-Spiele (17 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Stürmer Maximilian Breunig vom SC Freiburg II zum FCH. Vertrag bis 2027. 23 Erstliga-Spiele in Österreich (5 Tore). 74 Drittliga-Spiele (20 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)