Verwarnungen, Sperren und Accountlöschungen

  • Die Neuanmeldung "melissa" wurde umgehend wieder gelöscht. Für eindeutige Angebote gibt es anderweitig genügend eindeutige Webseiten, da müssen die User hier nun wirklich nicht mit solchen PNs zugemüllt werden.

    Das Boardteam entschuldigt sich auch noch einmal ausdrücklich bei allen User, die diese Nachrichten empfangen haben. Normalerweise haben wir bei Neuanmeldungen einen Filter und schauen zudem, ob die Mail-Adresse bereits im Zusammenhang mit Spam im Internet auftaucht. Aber wie ihr bemerkt habt, klappt dies leider nicht immer.

  • Äußerst betrübt, mussten wir heute dem Wunsch von LesPaul nachkommen, seinen Account hier zu löschen.


    Damit scheidet nicht nur ein langjähriger User, und quasi ein Forum-Urgestein aus unserer Runde, sondern für einige von uns auch ein guter Fußballkumpel, mit dem es immer großen Spaß macht gemeinsam Spiele zu erleben und zu kommentieren, oder auch auf größere Fußballtour zu gehen.


    Letzteres können wir natürlich immer noch machen, und wenn LesPaul irgendwann doch wieder die Sehnsucht nach unserer bescheidenen Hütte packt, ist eine Neuanmeldung natürlich jederzeit möglich.

  • User: @Silesiosaurus

    Sanktion: Dauerhafte Sperrung des Useraccounts

    Begründung:

    Trotz Verwarnungen, vorheriger temporärer Sperre und neuerlichen Ermahnungen, ständige fortwährende persönliche Diffamierungen gegenüber mehreren anderen Usern. Als nur ein Beispiel sei dieses Zitat genannt: "

    ..diese Erkenntniis kannst Du aufgrund seines beschränkten Verständnisses nicht erwarten. Die Aufgabe ist nämlich geistig anspruchsvoll." Andere User sind "armselig", "ticken nicht richtig" etc.


    Wir haben uns dies viele Jahre angeschaut, die Diskussionskultur Andersdenkenden gegenüber hat sich seinerseits nie geändert, und führte stets zu persönlichen Diffamierungen anderen Usern gegenüber. Nun haben wir einstimmig beschlossen, dass wir ab sofort auf die Teilnahme des Silesiosaurus an diesem Forum verzichten, und wir jegliche Neuanmeldung umgehend löschen werden.