1. FC Rielasingen-Arlen

  • Trainer Michael Schillig tritt mit sofortiger Wirkung zurück es gab wohl schon seit längerem ärger mit der Vereinsführung

    Hier steht allerdings, dass er bis März 2023 im Amt bleiben will wenn der Verein es wünscht. Aber vielleicht ist das ja auch schon wieder überholt.


    Fußball: Trainer Michael Schilling kündigt beim 1. FC Rielasingen-Arlen
    Das Vertrauen zum Oberligaverein ist laut Coach beschädigt. Der 46-Jährige will seinen Vertrag bis zum März 2023 aber erfüllen.
    www.suedkurier.de

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Leider hat es wieder einmal eine Südbadische Mannschaft erwischt aber vielleicht packt es ja Lahr in der Relegation.

    Das wäre mir als Gmünder aber nicht recht.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Leider hat es wieder einmal eine Südbadische Mannschaft erwischt aber vielleicht packt es ja Lahr in der Relegation.

    Das wäre mir als Gmünder aber nicht recht.

    Als gebürtiger Lahrer und bekennender Gmünder-Möger bin ich aktuell in der Zwickmühle..... Dieses Leben ist manchmal eines der härtesten!

    Macht Platz da, in der Regionalliga! Wir kommen! (oder so... )


    Edit 05.2017: Also, habt Ihr nochmals Glück gehabt! Bis 2019 habt Ihr noch Zeit.... Dann muss aber echt einer Platz machen. Macht das unter Euch aus, wer es ist! :zunge2:

  • da ich so ca 30min von Lahr entfernt wohne bin ich natürlich für ein weiteres spiel in der nähe ... grundsätzlich ist es egal ... ich hätte es gern gesehn das großasbach aufgestiegen wäre - einfach nur um sie aus der liga rauszuhaben

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Trotz einem derzeit 3. Platz in der Verbandsliga entlässt Rielasingen-Arlen Trainer Keller. Auch sehr zu seiner Überraschung.

    (Paywall)


    Trotz Platz drei! 1. FC Rielasingen-Arlen entlässt Trainer Keller
    Die Hintergründe zur Trennung des Verbandsligisten aus dem Hegau von seinem Coach. Andreas Keller ist selbst überrascht von der Entscheidung des Clubs.
    www.suedkurier.de

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“