Vom Spitzenreiter zur Lachnummer

  • Muss mich hier jetzt mal dazu auskotzen und möchte gerne alle Spötter dazu einladen hier auch ihre unqualifizierten Kommentare abzugeben.
    Ich finde es höchst seltsam, daß unsere Elf derzeit anscheinend nicht in der Lage ist, in der Ferne auch nur im entferntesten ihre Qualität abzurufen. 13 Gegentore in drei Spielen bei nur zwei Treffern sprechen eine deutliche Spache. Dann auch noch gegen eine Mannschaft wie Göppingen, die zu dem Zeitpunkt größte Personalsorgen hatte, 4:0 zu verlieren, geht gar nicht.
    Kustenrasenplätze, englische Woche, blablabla... Für mich sind wohl schon wieder einige Spieler auf Stammelf eingestellt und haben wohl nicht mehr den Druck sich beweisen zu lassen. Es gibt auch Lichtblicke in der Mannschaft - keine Frage. Aber irgendwoher muss das doch kommen.


    So, ich hab mich ausgekotzt - jetzt darf vom Rest im Forum gelästert werden - wir haben es verdient mit so einem Auftreten... :cursing:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Ich glaube, es ist am besten, wenn Du Euren Spielern mal selber die Meinung sagst. Im Forum auskotzen ist da (wenn es auch vielleicht erleichternd wirkt) nicht besonders zielführend.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • da ich das Spiel Göppingen-Nöttingen nicht gesehen habe,gibt´s für mich auch nichts zu lästern.


    wie sagte damals -ich meine,es war Jürgen "Kobra" Wegmann:
    "mal verlieren wir,mal gewinnen die anderen" :lol:


    eine Mannschaft mit zwei Gesichtern also,wie Dr.Jekyll & Mr.Hyde-kommt mir als Duisburger aktuell bekannt vor.


    da wird auswärts in Bielefeld gewonnen,und zu Hause tut man sich außerordentlich schwer,in Nöttingen ist´s wohl aktuell umgekehrt.


    woran das liegt ?
    kann ich aus der Ferne nicht beurteilen,evtl. werden die Gegner unterschätzt,so nach dem Motto:


    "wir sind Erster,bei denen fehlen viele Stammspieler,egal,die hauen wir locker weg"


    wenn´s so wäre,ist das eine Sache der Einstellung und da verweise ich mal auf Sepp Herberger (auch wenn das ein Spruch für´s Phrasenschwein ist)


    "Der nächste Gegner ist immer der schwerste"

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Ja, in der Tat sollte man in der Oberliga BW mit dem Lästern vorsichtig sein. Der CfR Pforzheim hat ja vor kurzem sogar in Weinheim verloren, was sicherlich eine weitaus größere Blamage ist als ein 0:4 in Göppingen. Aber gerade deshalb ist die OL BW ja so interessant. ;)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Wer weiß vielleicht will der eine oder andere altgediente Spieler den Trainer los werden.. war doch mit dem Wittwer ähnlich oder ? Der Gerd ist wieder frei für Kolinger wird's gefährlich .

    Damit es Jeder weiß Pforzheim bleibt Blau Weiss

  • Wer weiß vielleicht will der eine oder andere altgediente Spieler den Trainer los werden.. war doch mit dem Wittwer ähnlich oder ? Der Gerd ist wieder frei für Kolinger wird's gefährlich .

    Ganz ehrlich - ich hatte den Eindruck auch schon. Und ich bleibe dabei - ich würde dann vorher die Rebellen aus der Mannschaft schmeissen und den Trainer, sowie die Spieler behalten, die hinter dem Verein stehen. Ich hoffe es mal nicht, daß hier eine Rebellion am Laufen ist. Wüsste auch keinen Grund dafür.
    Daß in Göppingen auch ein bissel Arroganz mit im Spiel war, hat ja Dubi selbst wiedergegeben.
    Was mich dann noch furchtbar nervt ist die Tatsache, daß wir den einen oder anderen Spieler im Team haben, der während eines sehr wichtigen Spieles ein Engagement an den Tag legt, daß er nach 5 min wieder ausgewechselt werden sollte (er kam grad erst rein) und dann noch das Glück auf der Seite hat und einen Ball versehentlich in des Gegners Tor stolpert. :cursing: Und damit wieder eine Einwechslung rechtfertigen kann...


    Bei mir würde es jedenfalls für den kommenden Montag mal richtige personelle Konsequenzen haben. Und wenn ich Leute aus der Zweiten oder aus der Jugend antreten lassen würde.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Muss mich hier jetzt mal dazu auskotzen und möchte gerne alle Spötter dazu einladen hier auch ihre unqualifizierten Kommentare abzugeben.
    Ich finde es höchst seltsam, daß unsere Elf derzeit anscheinend nicht in der Lage ist, in der Ferne auch nur im entferntesten ihre Qualität abzurufen. 13 Gegentore in drei Spielen bei nur zwei Treffern sprechen eine deutliche Spache. Dann auch noch gegen eine Mannschaft wie Göppingen, die zu dem Zeitpunkt größte Personalsorgen hatte, 4:0 zu verlieren, geht gar nicht.
    Kustenrasenplätze, englische Woche, blablabla... Für mich sind wohl schon wieder einige Spieler auf Stammelf eingestellt und haben wohl nicht mehr den Druck sich beweisen zu lassen. Es gibt auch Lichtblicke in der Mannschaft - keine Frage. Aber irgendwoher muss das doch kommen.


    So, ich hab mich ausgekotzt - jetzt darf vom Rest im Forum gelästert werden - wir haben es verdient mit so einem Auftreten... :cursing:

    Ich mach mir eher sorgen das jetzt das alte Auswärtselend wieder losgeht. Wenn sie am Monntag mit einem Kantersieg gegen den KSC 2 kommen und dann wieder auswärts verlieren dann... Naja dann geht es wieder los

  • Meine klar Forderung für den Montag wäre das Torverhältnis aus den letzten drei Auswärtsspielen wieder auszugleichen. Daß der KSC 2 auch nicht auf der Nudelsuppe hergeschwommen ist, ist ja wohl klar und daß das sehr unrealistisch ist, sollte auch jedem klar sein. Fordern würde ich es trotzdem ;)
    Hab nur irgendwie den Verdacht, daß wir dieses Spiel auch verlieren...

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Vielleicht erwarten wir auch einfach zu viel...
    2012 - erste Runde DFB Pokal
    2013 - erste Runde DFB Pokal
    2014 - Aufstieg in die RL Südwest
    2015 - erste Runde DFB Pokal
    2016 - Aufstieg in der RL Südwest
    2017 - erste Runde DFB Pokal
    Prognose 2018: leere Hände


    Was mich in der aktuellen Lage stört ist nicht, daß wir Spiele verlieren, sondern wie wir Spiele verlieren. Daß man bei einigen Auswärtsspielen richtige Packungen bekommen hat, mach einen schon nachdenklich. Ich gebe zu - ich habe keine Zeit, um zu den Auswärtsspielen zu gehen. Aber es kann mir auch niemand weismachen, daß es nur eine Verkettung unglücklicher Umstände ist, daß man so ein Spiel dann 3:0 oder 4:0 verliert.
    Und manchmal ist sogar die Art und Weise wie wir Spiele gewinnen grausam.


    Aber genug jetzt der Meckerei. Wir haben jetzt die Winterpause frühzeitig erreicht und ich hoffe, daß man diese extrmen Leistungsschwankungen über den Winter in den Griff bekommt. Vielleicht mus man über den Winter dann doch mal nach richtigen Verstärkungen Ausschau halten. Ich erwarte von der Rückrunde nicht mehr viel, denke, daß wir irgendwo zwischen Platz 4 und 8 landen werden.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech: