Für heute um 19:30 Uhr ist die Bekanntgabe von vier Transfers angekündigt.
Dringend notwendig bei den zahlreichen Ausfällen und den offensichtlichen Qualitätsproblemen, insbesondere im Sturm.
Für heute um 19:30 Uhr ist die Bekanntgabe von vier Transfers angekündigt.
Dringend notwendig bei den zahlreichen Ausfällen und den offensichtlichen Qualitätsproblemen, insbesondere im Sturm.
·
#Neuigkeiten #Badstrasse #Heilbronn
#Neuzugang No #LinksAußen
…der verlorene Sohn kehrt mit Robin Dörner zurück und ist ab sofort für uns spielberechtigt. Nach konstruktiven Gesprächen konnten der FSV Hollenbach und der VfR um die sportliche Leitung Einigung erzielen. Unsere aktuelle Verletztenmisere brachte den Verein zum handeln und holte unseren #Aufstiegsspieler für die linke Seite zurück. Darüber sind wir glücklich und danken den Hollenbachern für das entgegenkommen!
Herzlich Willkommen zuhause Robin, du warst nie weg! ————————————————————————
#Neuzugang No
#Stürmer
#DanielFrimpong (21) wechselt vom FSV 08 Bissingen zum VfR und soll für noch mehr Durchschlagskraft im Sturm sorgen. Daniel spielte auch unter unserem jetzigen Cheftrainer Markus Lang beim Oberligisten (5 Einsätze). In der Jugend agierte Daniel für den VfB Stuttgart in der JugendBundesliga und die Stuttgarter Kickers! #Frimpong gehört zu der Sorte klassische Neun, der Bälle halten kann und auch weiß wo das Tor steht.
Gutes Gelingen und Herzlich Willkommen in Heilbronn Daniel! (Bilder folgen heute Abend)
———————————————————————
#Neuzugang No #CoTrainer
#Hüseyin Kandazoglu (45)
…mit ihm konnten wir einen mit Stallgeruch verpflichten, der in den 90er Jahren beim VfR in der Jugend gespielt hat und auch im aktiven Bereich beim damaligen Oberligisten VfR ein Teil davon war. Hüseyin konnte in den letzten Jahren auch Erfahrung als Verbandsliga-Trainer sammeln und ist weiterhin DFB-Stützpunkttrainer in Heilbronn. Unser Cheftrainer Markus Lang spürte schnell gleiche Ansichten vom Fussball, die notwendige Perspektive die ein Co-Trainer auf Augenhöhe zum Verein darbieten soll. Für Hüseyin schliesst sich hier auch ein Kreis und er ist überzeugt dem Verein helfen zu können, damit die gemeinsam gesteckten Ziele erreicht werden. Somit schliessen wir die wichtige Personalie Co-Trainer und Zdenko Juric rückt wieder auf seinen ursprünglichen Posten als Teammanager zurück.
Auch für Dich Hüseyin, Herzlich Willkommen zuhause! (Bilder folgen heute abend)
Weitere Neuzugänge sind:
Maximilian Bachmann, https://www.transfermarkt.de/m…ann/profil/spieler/869802
Tom Fladung, https://www.transfermarkt.de/t…ung/profil/spieler/527665
Auf jeden Fall saubere Arbeit zum Schluss der Transferperiode. Wenn die Verletztenzahl Stück für Stück sinkt, ist das ein wettbewerbsfähiger Kader.
Bei der gestrigen Mitgliederversammlung wurde der Ausgliederung der I.Mannschaft vom Hauptverein und Gründung einer GmbH einstimmig zugestimmt. Dies wird bis Ende 2025 umgesetzt.
Gründung einer GmbH
Ehedem zumindest waren Kapitalgesellschaften unterhalb der Regionalliga nicht teilnahmeberechtigt - das hat sich möglicherweise inzwischen geändert; ansonsten würde das ja keinen Sinn machen.
Der VfR Heilbronn hat das erste Mal in seiner Geschichte drei Spiele hintereinander verloren. Kann man, glaube ich, unter dem Stichwort "Willkommen in der Normalität" verbuchen.
Es bleibt wirklich abzuwarten, wie das Team in voller Stärke performt. Momentan fehlen wohl immernoch 8-9 Spieler. Man verliert fast den Überblick.
Gegen die Young Boys aus Reutlingen hat man wirklich nicht gut gespielt. Das Endergebnis 4:1 spricht für sich. Zu wenig Biss in den Zweikämpfen, eine schlecht sortierte Abwehr und kaum Bälle, die die Stürmer erreichen.
Bemerkenswert auch: Bis vor wenigen Spieltagen hatte man noch mit die beste Defensive der Liga - 6 Spiele, 6 Gegentore. Jetzt reiht man sich mit 9 Spielen und 15 Gegentoren ins Mittelfeld ein. Vor dem Hintergrund der harmlosesten Offensive - 9 Spiele, 9 Tore - ist das ein bedenkenswerter Trend.
drücke die Daumen, dass es gelingt, sich in der Liga zu etablieren
Hakan Kutlu verlängert in Heilbronn
VfR vermeldet Neuzugang aus Nöttingen
Neuzugang No
Saison 2024/2025
—————————————————————-Luis Weber (23), Stürmer - 190cm, Rechtsfuß
FSV 08 Bissingen
—————————————————————-
Jugend:
TSV Schwieberdingen 1906 e.V. Fussball
FSV 08 Bissingen
Aktiv:
FSV 08 Bissingen Oberliga BW 11/1
FSV 08 Bissingen Bezirksliga 37/43
——————————————————————-Mit dem wuchtigen Stürmer Luis Weber können wir den nächsten Spieler vermelden, der bereit ist für den VfR Heilbronn auf Jagd zu gehen. Durch die gemeinsame Zeit beim FSV 08 Bietigheim-Bissingen war es unserem Cheftrainer Markus Lang gelungen, Luis vom Weg des VfR zu überzeugen.
Markus Lang
kennt Luis Weber von seiner vorherigen Trainerstation beim Oberligisten FSV Bissingen. Er sagt über den mittlerweile 23-jährigen Stürmer: „Er ist mir durch seine unglaubliche Wucht im Strafraum aufgefallen und zwischen unserer U23 und der ersten Mannschaft hin- und hergependelt.“ Nach seinem Stipendium in den USA hat sich Weber für den VfR Heilbronn und gegen eine Bissingen-Rückkehr entschieden. Lang verspricht: „Luis hat großes Potenzial – und das werde ich aus ihm herauskitzeln.“
———————————————————————-Verein
Nach seinem Stipendium (letzten 18 Monate) in den Staaten wollte Luis sich ambitioniert seßhaft machen und da fiel die Wahl auf den #StadtClub. Der Verein und das Trainerteam sind überzeugt davon, dass Luis sowohl menschlich auch sportlich die Anforderungen in Heilbronn erfüllen kann. In seiner Bezirksligasaison bei 08 konnte er in 32 Spielen 40 Tore erzielen und steht für Treffsicherheit und hohe körperliche Präsenz. ————————————————————————Luis Weber
Warum hast Du Dich für den VfR entschieden?Der Verein hat mir seine ambitionierten Ziele vorgestellt mit denen ich mich sehr gut identifizieren kann. Außerdem habe ich bereits unter Markus Lang gespielt und weiß worauf es ankommt.
Welche Ziele verfolgst Du für die nächsten Jahre im Fussball?
Ich möchte mich immer weiterzuentwickeln. Das ist meine Persönlichkeit - immer neue Herausforderungen zu suchen. Neben dem Beruf den ich jetzt starte möchte ich natürlich auch so hoch wie möglich weiter Fußball spielen.
Welches prägende Ereignis haben Dich im Fussball die letzten Jahre gezeichnet?
Meine Zeit in den USA am College und dort mit Spielern aus der ganzen Welt zusammen zu spielen.
Welchen Charakter hast Du auf dem Platz?
Ich spiele intensiven Fußball und arbeite immer hart. Außerdem bin ich ein Torjäger und fühle mich im Strafraum am wohlsten.
Worauf achtest Du in einem Verein, was ist Dir wichtig?
Das Umfeld ist mir wichtig. Der Verein sollte ambitioniert sein und ein familiäres Umfeld bieten in dem man gemeinsame Ziele verfolgt.
Herzlich Willkommen an der Badstrasse Luis, wir wünschen Dir viele erfolgreiche Spiele und natürlich eine verletzungsfreie Zeit in Heilbronn! Good Luck
Ein Jahresrückblick von Onur Celik
Ein frohes Fest wünsche ich euch allen
Das siebte Jahr mit dem neuen VfR Heilbronn geht zum siebten male mitWeihnachten
dem Ende entgegen. Dass ich das weiter im Ehrenamt mache und hier die Zeit in meinem Leben keine Rolle spielt, ist sicherlich nicht das einzige was den Verein besonders macht. Das liest sich bestimmt irgendwo normal, doch ein neugegründeter Verein mit einem in der Vergangenheit in alle Richtungen behafteter Name gibt es auch in der Form nicht alltäglich.
Zumindest haben wir eine Parallele, der Verein wird entweder gemocht oder auch gehasst (Gründe, oft nicht erklärbar). Wir arbeiten hart und wohl auch mehr als man denkt, um unseren Standard nicht nur halten sondern auch übertreffen zu können.
So hatten wir ein wahnsinnig erfolgreiches Jahr 2024 als Gesamtverein, wenn man berücksichtigt dass die U15 & U19 den Sprung in die Verbandsstaffel geschafft hat. Hier bedanke ich mich bei den Jugendkoordinatoren und vor allem bei den U15 sowie U19 Trainern, die den maßgeblichen Erfolg beigesteuert haben. Eine Sache darf dennoch nie vergessen werden, der Verein hat hier eine Plattform zu geschaffen, damit die Eltern mit ihren Kindern einen leistungsorientierten Verein vor der Haustüre haben. Das Gefühl haben wir immer wieder, dass das einige Eltern garnicht so wahrnehmen. Der Verein hat 2018 am Gründungstag (15.03.2018) ganz klar ausgesprochen gehabt, worauf es in der Jugend ankommen werde. So konnten wir ab Januar 2019 damit starten und zwischen 2020-2021 die finalen Schritte des leistungsorientieren Denken lumsetzen. Mir persönlich ist immer wichtig, dass der einzelne im Verein nicht für sich agiert, sondern zum Wohle des Clubs voranschreitet. Da werde ich mich immer dagegenstellen und muss kein Sympathieträger sein, denn wir treiben unseren Weg nicht wegen einzelnen an, sondern der Verein noch in zwanzig Jahren sein Leuchten hat. Da kann der einzelne Trainer, der einzelne Spieler oder das Elternteil keine elementare Rolle spielen, wenn man die Interessen des Vereins wahren möchte. ——————————————————————
Für das Flagschiff und den wahren Grund des grossen Interesses am Verein, war es für die 1.Mannschaft ein überaus erfolgreiches Jahr. Mit dem Jahrhundert-Aufstieg in die Verbandsliga, indem etwas einmaliges in Württemberg geschafft wurde.
Wir sind mit drei unglaublichen ZuNullSiegen innerhalb von 10 Tagen ohne Verlängerung in die Verbandsliga aufgestiegen. Das hat bisher keiner erreicht und somit schrieben wir in unserer jungen Vereinsgeschichte wahrlich GESCHICHTE. Wir sind der erfolgreichste Heilbronner Fussballverein der letzten 20 Jahre, das innerhalb von nur 6!!! Jahren! Es wurden strukturelle Entscheidungen auch in Form von Personal getroffen. Man verpflichtete zum Jahreswechsel Spieler die am Ende mitentscheidend für den Aufstieg waren. Man musste den Cheftrainer entlassen um ohne Vorbelastung in die Aufstiegsspiele gehen zu können. Man bereitete sich im Winter erstmals im Trainingslager in der Türkei für das Ziel Aufstieg vor. Es war aber tatsächlich mehr als eine Herausforderung, da nicht jeder den Sinn dahinter verstand. Das ist auch desöfteren das Thema, warum denn nur so eine Entscheidung getroffen wird oder die Handlung eine ist. Es hätte alles schief gehen können und viele hätten den Spruch „weniger ist mehr“ erwähnt. Das ist tatsächlich auch einer meiner Lebensmottos, aber genau um fernab von dem auch zielgerecht zu agieren, musst du das was du tust „LEBEN“. Das mache ich und bin somit viel tiefer in dem Gesamtthema drin, als jeder der draussen zuschaut. Auch für die Spieler gilt weiterhin, dass sie es verstehen müssen warum sie für den VfR spielen. Ich werde es nicht mehr jedem erklären, warum weshalb welche Entscheidung getroffen wurde. Es gibt genügend andere Vereine bei denen sie das machen können, was sie womöglich wollen. Jede andere Thematik, dass es da und dort so war gilt auch nicht, da werden wir unsere Prioritäten definieren. Am Ende gibt der Verein den Takt vor und nicht der Spieler. Den ganzen Menschen die mit ihrer Handlung für das Interesse am Verein gesorgt haben, primär meinen Mitstreitern im Ehrenamt, Fans, Zuschauern, meinen Vorstandskollegen, den Sponsoren, den Ratgebern und der Stadt Heilbronn danke ich für ein herausragendes Fussballjahr in Heilbronn. Lasst uns soweit es möglich ist, für den Fussball und dem dazugehörigen Nachwuchs weiter an einem Strang ziehen und mit viel Demut, Dankbarkeit und für eine intakte Gesellschaft agierend unsere Luft nicht ausgehen lassen. Mittlerweile schauen tausende Menschen in Heilbronn dem Fussball zu und der Weg ist noch aber machbar, dass es pro Spiel werden.
Dann wird endlich auch jeder davon profitieren, das ist und war immer meln Ziel. Am Ende soll jeder in welcher Form auch immer einen Vorteil vom Heilbronnwr Fussball haben. Schöne Weihnachten, ein besinnliches Fest und viel Zusammenhalt wünsche ich euch auch. Bleibt gesund und redet mehr miteinander als übereinander! Geniesst einfach die Zeit, die es auch mal in schwierigen Zeiten wert sind. Herzliche Grüsse
Onur
Alles anzeigenNeuzugang No
![]()
Saison 2024/2025
—————————————————————-Luis Weber (23), Stürmer - 190cm, Rechtsfuß
FSV 08 Bissingen
—————————————————————-
Jugend:
TSV Schwieberdingen 1906 e.V. Fussball
FSV 08 Bissingen
Aktiv:
FSV 08 Bissingen Oberliga BW 11/1
FSV 08 Bissingen Bezirksliga 37/43
——————————————————————-Mit dem wuchtigen Stürmer Luis Weber können wir den nächsten Spieler vermelden, der bereit ist für den VfR Heilbronn auf Jagd zu gehen. Durch die gemeinsame Zeit beim FSV 08 Bietigheim-Bissingen war es unserem Cheftrainer Markus Lang gelungen, Luis vom Weg des VfR zu überzeugen.
Markus Lang
kennt Luis Weber von seiner vorherigen Trainerstation beim Oberligisten FSV Bissingen. Er sagt über den mittlerweile 23-jährigen Stürmer: „Er ist mir durch seine unglaubliche Wucht im Strafraum aufgefallen und zwischen unserer U23 und der ersten Mannschaft hin- und hergependelt.“ Nach seinem Stipendium in den USA hat sich Weber für den VfR Heilbronn und gegen eine Bissingen-Rückkehr entschieden. Lang verspricht: „Luis hat großes Potenzial – und das werde ich aus ihm herauskitzeln.“
———————————————————————-Verein
Nach seinem Stipendium (letzten 18 Monate) in den Staaten wollte Luis sich ambitioniert seßhaft machen und da fiel die Wahl auf den #StadtClub. Der Verein und das Trainerteam sind überzeugt davon, dass Luis sowohl menschlich auch sportlich die Anforderungen in Heilbronn erfüllen kann. In seiner Bezirksligasaison bei 08 konnte er in 32 Spielen 40 Tore erzielen und steht für Treffsicherheit und hohe körperliche Präsenz. ————————————————————————Luis Weber
Warum hast Du Dich für den VfR entschieden?Der Verein hat mir seine ambitionierten Ziele vorgestellt mit denen ich mich sehr gut identifizieren kann. Außerdem habe ich bereits unter Markus Lang gespielt und weiß worauf es ankommt.
Ich möchte mich immer weiterzuentwickeln. Das ist meine Persönlichkeit - immer neue Herausforderungen zu suchen. Neben dem Beruf den ich jetzt starte möchte ich natürlich auch so hoch wie möglich weiter Fußball spielen.
Meine Zeit in den USA am College und dort mit Spielern aus der ganzen Welt zusammen zu spielen.
Ich spiele intensiven Fußball und arbeite immer hart. Außerdem bin ich ein Torjäger und fühle mich im Strafraum am wohlsten.
Das Umfeld ist mir wichtig. Der Verein sollte ambitioniert sein und ein familiäres Umfeld bieten in dem man gemeinsame Ziele verfolgt.
Herzlich Willkommen an der Badstrasse Luis, wir wünschen Dir viele erfolgreiche Spiele und natürlich eine verletzungsfreie Zeit in Heilbronn! Good Luck
Glückwunsch zum neuen Transfer. Der Junge hat sich schon in vielen Ligen bewiesen und ist ein Garant für Tore.
Neues aus Heilbronn
Eine Meldung aus Heilbronn
Jannik Dannhäußer (29) wechselt zum VfR Heilbronn
——————————————————————— 2023-2025 Sportfreunde Schwäbisch Hall
2015-2017 Sportfreunde Schwäbisch Hall
2017-2023 TSG Backnang Fußball
2014-2015 SGV Freiberg Fußball
———————————————————————
Der 136-fache Oberligaspieler konnte zuletzt beim Ligakonkurrenten Schwäbisch Hall in 96 Spielen seine Erfahrung auf den Platz bringen. Wir sind froh mit seiner Qualität einen Spieler wie ihn an die Badstrasse überzeugt zu haben. Seine Willenskraft und der linke Fuss wird unserer jungen Mannschaft den nächsten Schritt bringen. Unser Cheftrainer Markus Lang ist begeistert von seinen Fähigkeiten und freut sich auf den Trainingsauftakt mit Jannik. Jannik stand kurz für ein Interview parat:
———————————————————————-Warum hast du dich für den VFR entschieden?
Entscheidend waren die Gespräche mit den Verantwortlich des Vereins. Das Gesamtpaket hat für mich und meine Familie absolut gepasst. Der VFR Heilbronn ist ein großer Verein mit viel Tradition. Zudem kenne ich Markus Lang schon viele Jahre.
Ich bin sehr glücklich, dass die Wege nun zusammenführen und kann es kaum erwarten mit den Jungs ab dem 27.01. auf dem Platz zu stehen.
———————————————————————Welchen Charakter hast du auf dem Platz?
Ich bin ein sehr emotionaler Spieler. Ich bin immer bereit für meine Mannschaft die extra Meter zu gehen die im Kollektiv oft entscheidend sind. Wenn ich auf dem Fußballplatz stehe möchte ich immer gewinnen egal ob es um Punkte geht oder ein Trainingsspiel.
———————————————————————-Welche Ziele verfolgst du für die nächsten Jahre im Fußball?
Ich bin letzten Monat 29 Jahre alt geworden. In der Fußballsprache sagt man gerne „das beste Alter". Ich möchte vor allem jüngeren Spielern das ein oder andere mit auf den Weg geben. Zudem bin ich überzeugt, dass ich vom Trainerteam einiges aufsaugen und lernen kann, was mich sowohl im Sport als auch Privat weiterbringt. Der Verein hat große Ziele in den kommenden Jahren.
———————————————————————-Welche prägende Ereignis haben Dich im Fußball die letzten Jahre gezeichnet?
Ich würde das bei mir tatsächlich nicht auf ein besonderes Ereignis beschranken. Ich hatte 6 tolle Jahre bei der TSG Backnang in denen ich mit überragenden Fußballern und Charakteren zusammenspielen durfte. Ich durfte lernen was Mentalitat und Zusammenhalt bedeutet. Genau das waren die Tugenden die uns Jahr für Jahr geholfen haben uns in der Oberliga zu etablieren.
———————————————————————-Worauf achtest du in einem Verein, was ist dir wichtig?
Um meine Leistung Woche für Woche abrufen zu können, benötige ich ein familiäres Umfeld in dem ich mich zu 100% wohlfühlen kann. Diese Voraussetzungen sehen ich beim VFR definitiv als gegeben an. Die Kommunikation mit dem ganzen Team (Trainerteam, Mannschaft, Betreuer und Fans) ist mir sehr wichtig und spielen eine große Rolle. Ich freue mich auf eine tolle und vor allem erfolgreiche Zeit.
————————————————————————
Wir danken Jannik für die Entscheidung pro VfR und wünschen Ihm eine verletzungsfreie Zeit im Schwarz-Weißen Dress.
Herzlich Willkommen Jannik in Heilbronn
Fünf Abgänge beim VfR Heilbronn
Mirco Born (30) verlässt uns nach einem Jahr und wechselt zum badischen Kreisligisten FVgg Neudorf.Der Ex-Profi und ehem. Junioren-Nationalspieler kam vergangenen Winter mit der Mission die Angriffsflaute in der Landesliga zur Rückrunde zu beheben. Das tat er in absolut überzeugender Manier. Auch wenn er zu Beginn Anlaufschwierigkeiten hatte, kam er besser in Fahrt und war der Mann für die Tore. Er schoss in den letzten 13 Spielen der Landesliga 12 Tore und machte mit seinem Finaltor gegen Echterdingen den Heilbronner Fussball nach über 20 Jahren wieder zum Verbandsligisten.
Das macht ihn zur absoluten Legende der Neuzeit und unvergesslich. Mirco wird im Frühjahr Vater und kann deshalb dieses Pensum das für einen Verbandsligisten notwendig ist, nicht mehr erfüllen. Leider konnte er uns aufgrund der schweren Verletzung in der Sommervorbereitung in nicht so unterstützen, wie es sich beide Seiten erhofft hatten. So blieb es bei einem Treffer in der Verbandsliga-Vorrunde.
Wir sind Mirco unfassbar dankbar, wie er sich mit seinem Instinkt in den Strafräumen durchgetankt hat und uns schwarz-weißen mit seinen Treffern glücklich gemacht hat. Dir wünschen wir für die Zukunft und als werdender Vater nur das Beste sowie Gesundheit! Mirco bekommt auch einen gebührenden Abschied im Frühjahr im Frankenstadion.
Eine weitere Meldung vom VfR
———————————————————————
Es gibt aktuell nur noch Spieler die aus der Kreis-bzw. Bezirksliga bei unserem VfR spielen. #RobinFaber (28) ist einer davon, seit dem Sommer 2020 und mit mittlerweile 84 Spielen einer der Rekordspieler des neuen VfR, wird uns in der Rückrunde aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen und pausieren.
Robin hat sich durch konstant gute Leistungen im Aufstiegsjahr in die Landesliga zum Spielführer hervor gearbeitet und ist zweifelsohne mit der Spieler der den VfR in den letzten 3,5 Jahren geprägt hat. Leider hatte er sich Ende 2023 schwerer verletzt und konnte erst in der Endphase im #Aufstiegskampf eingreifen und spielte vor allem in den #Aufstiegsspielen zur Württemberg Verbandsliga sehr beeindruckend stark. In der Verbandsliga spielte er noch dreimal und mit dem Tübingen Spiel am 2.Spieltag über die gesamte Distanz zeigte wie wichtig er für uns war, leider kam darauf wieder eine grössere Verletzung. Gegen Ende der Vorrunde konnten wir wieder mit Robin rechnen. Jetzt kommt der berufliche Einschnitt der es nicht möglich macht, das Pensum in der Verbandsliga vollends zu gewährleisten. Wir sind traurig darüber, dass wir mit #Faber den wichtigsten Spieler der letzten fünf Jahre nicht mehr im schwarz-weißen Dress sehen werden. Eines ist gewiss, Robin bekommt einen gebührenden für einen wohlverdienten Spieler verdienten Abschied im Frankenstadion und wir sind ihm immens dankbar für seine Zeit an der Badstrasse. Auch sind wir uns sicher, dass er die 100 Spiele erreicht hätte, wenn die Verletzungen nicht so hart ausgefallen wären.
Schade Robin, dass die gemeinsame Reise an der Badstrasse vorerst endet und wir mit Dir einen grossen Spieler verlieren. Wir sind stolz zugleich mit Dir zwei grandiose Aufstiege an vorderster Front gefeiert zu haben und wünschen Dir in allen Bereichen das Beste sowie schönste.
Lass es Dir gut gehen #Kapitän und bis bald im Frankenstadion
***News***Transfers***Kader***
—————————————————-Neuzugang No
Roman Kasiar
Stürmer
26 Jahre
FSV 08 Bietigheim-Bissingen
—————————————————-
Stationen: #Jugend Stuttgarter Kickers Nachwuchsleistungszentrum
Jungundwild
Spvgg Ludwigsburg e.V.
Aktiv:
Regionalliga Südwest (30 Spiele / 2 Tore)
Stuttgarter Kickers 2016-2018
FK Pardubice
#BudissaBautzen 2018
#Meuselwitz 2018-2019
VfR Aalen 1921 e.V. 2019-2020
U19 Tschechien 8 Spiele / 2 Tore
————————————————
Oberliga BW (97 Spiele / 20 Tore)
FSV 08 Bissingen 2020-2023 & 2024
SSV Reutlingen 1905 Fußball e.V. 2023
VfR Heilbronn #derstadtclub ab 2025
Roman entscheidet sich für den VfR Heilbronn, nachdem die Gespräche mit Cheftrainer Markus Lang und der Vereinsführung mehr als schlüssig waren. Seine Zeit bei den Bissingern unter Markus Lang waren mit der Grund sich für ein Engagement an der Badstrasse auszusprechen. Dennoch ist er vom Aufkommen und dem Weg des neuen VfR Heilbronn beeindruckt. Roman ist mit 187cm groß gewachsen und wird mit den anderen Stürmern eine grössere Gefahr als in den letzten Spielen ausstrahlen. Der ehemalige U19-Nationalspieler konnte sich bisher bei drei Regionalligisten auszeichnen und hatte vor drei Jahren in der Oberliga 12 Tore vorzuweisen. Zu dieser alten Stärke möchte er wieder im Heilbronner Umfeld zurück. Seine Zeit auch im Osten waren prägend u.a. in Bautzen oder in Meuselwitz. Wir freuen uns sehr auf Roman und für seine Entscheidung pro VfR Heilbronn. Mit seiner Verpflichtung möchten wir nichts unversucht lassen um das Gesamtbild der Mannschaft weiter stärken zu können. Daher gilt es mit den Neuzugängen sehr präsent die Rückrunde anzugehen, da es auch für die ganze Mannschaft die erste richtige Vorbereitung wird. Roman Kasiar stand wie immer auch für ein kurzes Interview parat: ————————————————————————
Warum hast Du Dich für den VfR entschieden?
Vom ersten Gespräch an hat mich das Projekt und die Ziele vom VfR Heilbronn sofort beeindruckt. Der Verein verfolgt eine klare Vision, die ich mit voller Überzeugung unterstützen möchte.
In den nächsten Jahren möchte ich ein wichtiger Bestandteil beim VfR werden.
1. U19 Länderspiel für Tschechien
und 1. Länderspieltor
Ich stelle mich immer in den Dienst der Mannschaft und versuche in jedem Spiel das Maximum zu geben.
Gute Bedingungen wie eine Infrastruktur, die das gute Zusammenspiel im Training sowie bei den Spielen ermöglichen. Ein familiäres Umfeld und ein positiver Umgang miteinander.
———————————————————————Wir danken Roman für das Interview, für seine Zusage mit dem VfR gemeinsam das Ziel ermöglichen zu wollen. Der StadtClub heißt #RomanKasiar willkommen und wünscht ihm in erster Linie gesunde Momente und dann den Erfolg den sich beide Seiten voneinander erhoffen!
Alles anzeigenEine Meldung aus Heilbronn
Roman Kasiar
Stürmer
26 Jahre
—————————————————-
Jungundwild
Spvgg Ludwigsburg e.V.
Aktiv:
FK Pardubice
#BudissaBautzen 2018
#Meuselwitz 2018-2019
————————————————
Roman entscheidet sich für den VfR Heilbronn, nachdem die Gespräche mit Cheftrainer Markus Lang und der Vereinsführung mehr als schlüssig waren. Seine Zeit bei den Bissingern unter Markus Lang waren mit der Grund sich für ein Engagement an der Badstrasse auszusprechen. Dennoch ist er vom Aufkommen und dem Weg des neuen VfR Heilbronn beeindruckt. Roman ist mit 187cm groß gewachsen und wird mit den anderen Stürmern eine grössere Gefahr als in den letzten Spielen ausstrahlen. Der ehemalige U19-Nationalspieler konnte sich bisher bei drei Regionalligisten auszeichnen und hatte vor drei Jahren in der Oberliga 12 Tore vorzuweisen. Zu dieser alten Stärke möchte er wieder im Heilbronner Umfeld zurück. Seine Zeit auch im Osten waren prägend u.a. in Bautzen oder in Meuselwitz. Wir freuen uns sehr auf Roman und für seine Entscheidung pro VfR Heilbronn. Mit seiner Verpflichtung möchten wir nichts unversucht lassen um das Gesamtbild der Mannschaft weiter stärken zu können. Daher gilt es mit den Neuzugängen sehr präsent die Rückrunde anzugehen, da es auch für die ganze Mannschaft die erste richtige Vorbereitung wird.Roman Kasiar stand wie immer auch für ein kurzes Interview parat: ————————————————————————
Vom ersten Gespräch an hat mich das Projekt und die Ziele vom VfR Heilbronn sofort beeindruckt. Der Verein verfolgt eine klare Vision, die ich mit voller Überzeugung unterstützen möchte.
und 1. Länderspieltor
Ich stelle mich immer in den Dienst der Mannschaft und versuche in jedem Spiel das Maximum zu geben.
Gute Bedingungen wie eine Infrastruktur, die das gute Zusammenspiel im Training sowie bei den Spielen ermöglichen. Ein familiäres Umfeld und ein positiver Umgang miteinander.
———————————————————————Wir danken Roman für das Interview, für seine Zusage mit dem VfR gemeinsam das Ziel ermöglichen zu wollen. Der StadtClub heißt #RomanKasiar willkommen und wünscht ihm in erster Linie gesunde Momente und dann den Erfolg den sich beide Seiten voneinander erhoffen!
Normalerweise fand ich die Entwicklung vom VfR bisher sehr angenehm, aber im Moment wirkt die Transferpolitik ein bisschen seltsam. Wissen die Verantwortlichen noch was das Ziel war/ist? Es ist ja schön, wenn zwei zentrale Stürmer auf einmal verpflichtet werden, aber spielen kann zb. nur einer von beiden. Vor zwei Jahren waren diese Jungs auch gut, aber helfen die sofort weiter und amortisiert sich die Investition sofort? Ich hoffe der Verein rettet sich diese Saison und findet einen Weg, wie man die Verletztenzahl reduziert, denn die ist außergewöhnlich hoch und das liegt mitunter an der Fitness.
Hat halt nicht jeder die Kohle wie Türkspor um dann direkt den fertigen und erprobten Stürmer einzukaufen.
Es spricht für den VfR, dass talentierte und ambitionierte Spieler ihn trotzdem auswählen, um an ihre höherklassige Vergangenheit anzuknüpfen. Top-Gehälter werden wo anders gezahlt.
Alles anzeigenAlles anzeigenEine Meldung aus Heilbronn
Roman Kasiar
Stürmer
26 Jahre
—————————————————-
Jungundwild
Spvgg Ludwigsburg e.V.
Aktiv:
FK Pardubice
#BudissaBautzen 2018
#Meuselwitz 2018-2019
————————————————
Roman entscheidet sich für den VfR Heilbronn, nachdem die Gespräche mit Cheftrainer Markus Lang und der Vereinsführung mehr als schlüssig waren. Seine Zeit bei den Bissingern unter Markus Lang waren mit der Grund sich für ein Engagement an der Badstrasse auszusprechen. Dennoch ist er vom Aufkommen und dem Weg des neuen VfR Heilbronn beeindruckt. Roman ist mit 187cm groß gewachsen und wird mit den anderen Stürmern eine grössere Gefahr als in den letzten Spielen ausstrahlen. Der ehemalige U19-Nationalspieler konnte sich bisher bei drei Regionalligisten auszeichnen und hatte vor drei Jahren in der Oberliga 12 Tore vorzuweisen. Zu dieser alten Stärke möchte er wieder im Heilbronner Umfeld zurück. Seine Zeit auch im Osten waren prägend u.a. in Bautzen oder in Meuselwitz. Wir freuen uns sehr auf Roman und für seine Entscheidung pro VfR Heilbronn. Mit seiner Verpflichtung möchten wir nichts unversucht lassen um das Gesamtbild der Mannschaft weiter stärken zu können. Daher gilt es mit den Neuzugängen sehr präsent die Rückrunde anzugehen, da es auch für die ganze Mannschaft die erste richtige Vorbereitung wird.Roman Kasiar stand wie immer auch für ein kurzes Interview parat: ————————————————————————
und 1. Länderspieltor
Normalerweise fand ich die Entwicklung vom VfR bisher sehr angenehm, aber im Moment wirkt die Transferpolitik ein bisschen seltsam. Wissen die Verantwortlichen noch was das Ziel war/ist? Es ist ja schön, wenn zwei zentrale Stürmer auf einmal verpflichtet werden, aber spielen kann zb. nur einer von beiden. Vor zwei Jahren waren diese Jungs auch gut, aber helfen die sofort weiter und amortisiert sich die Investition sofort? Ich hoffe der Verein rettet sich diese Saison und findet einen Weg, wie man die Verletztenzahl reduziert, denn die ist außergewöhnlich hoch und das liegt mitunter an der Fitness.