Testspiele 2018/19

• Endstand gegen den VfB ein beachtliches 0:4 (0:2) wobei es bis zur 80. Minute nur 0:2 stand. Allerdings war die Leistung des VfB, obwohl bis auf Pavard, Gomez und Badstuber mit voller Stärke angetreten, auch ziemlich überschaubar. Avdic hat die Abwehr des VfB im Alleingang das ein oder andere Mal ziemlich dumm dastehen lassen :D

• Leider musste man fast 45 min warten bis man was zu essen und trinken hatte. Absolute katastrophale Organisation.Aber weil es für einen guten Zweck war,kann man mal drüber weg sehen.
    Spiel war ganz ansehnlich.

Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft

Einmal editiert, zuletzt von Tequila-Sunrise ()

• Leider musste man fast 45 min warten bis man was zu essen und trinken hatte. Absolute katastrophale Organisation.Aber weil es für einen guten Zweck war,kann man mal drüber weg sehen.

Vielleicht wollte man ja, dass sich die VfB-Fans wie zuhause fühlen, in deren Stadion ist die Verpflegungssituation gemessen am BL-Standard ja auch eine mittlere Katastrophe. :D Oder ist das mittlerweile besser geworden? Meine diesbezüglichen Erfahrungen liegen ein paar Jährchen zurück.

Spiel war halt der zu erwartende laue Sommerkick. Beiden Mannschaften klar anzumerken, dass sie noch am Beginn der Vorbereitung stehen. Sportliche Aussagekraft natürlich gleich Null. Immerhin hat sich keiner verletzt. :positiv1:

• Vielleicht wollte man ja, dass sich die VfB-Fans wie zuhause fühlen, in deren Stadion ist die Verpflegungssituation gemessen am BL-Standard ja auch eine mittlere Katastrophe. :D Oder ist das mittlerweile besser geworden? Meine diesbezüglichen Erfahrungen liegen ein paar Jährchen zurück.

Spiel war halt der zu erwartende laue Sommerkick. Beiden Mannschaften klar anzumerken, dass sie noch am Beginn der Vorbereitung stehen. Sportliche Aussagekraft natürlich gleich Null. Immerhin hat sich keiner verletzt. :positiv1:

Ich bin beim VfB zwecks Verpflegung eigentlich ganz zufrieden. Besser könnte es natürlich immer sein.

Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft

Feinkost Schneck (Caterer) hat wohl mit den üblichen 800 Zuschauern gerechnet ! Wer konnte schon ahnen das 7500 kamen ! :schreck2:

• Feinkost Schneck (Caterer) hat wohl mit den üblichen 800 Zuschauern gerechnet ! Wer konnte schon ahnen das 7500 kamen ! :schreck2:

Wenn 5000 Karten im Vorverkauf raus gingen,dann konnte man wohl schon damit rechnen. Aber was solls

• Ich bin beim VfB zwecks Verpflegung eigentlich ganz zufrieden. Besser könnte es natürlich immer sein.

Dann freut es mich, wenn sie das endlich in den Griff bekommen haben. Zu Zeiten dieser depperten Fankarte war es jedenfalls katastrophal. Ein Dortmunder wollte mir mal aus lauter Verzweiflung mein angetrunkenes Bier für 10 € abkaufen.
    Daher amüsiert mich die Wucht der Kritik schon ein bisschen. Nix für ungut.

• Der Verein hat es ja auf der Facebook page schon klargestellt. Er ist lediglich Mieter, mit den Verpflegungsverträgen oder sonst was hat er erstmal nichts am Hut. Trotzdem wirft das natürlich ein schlechtes Licht auf die gesamte Veranstaltung. Daher sollte der SSV schnellstmöglich schauen, dass hier was passiert. Schließlich ist teilweise bei OL spielen schon eine zähe Sache...

• Letztes Testspiel vor der 1.Runde im WFV-Pokal (Samstag in Trossingen)

Im Stadtderby gegen den Bezirksligisten SV Croatia Reutlingen gab es ein standesgemäßes 7:1 (0:0)

Tore: 0:1 Pascolo (50) ; 1:1 Gashi (54) ; 2:1 Schneider (67) ; 3:1 Kuengienda (69) ; 4:1 Maier (73) ; 5:1 Sessa (83) ; 6:1 Schneider (89) ; 7:1 Schneider (90+2)

Zuschauer: 250 (Rasenplatz am Dietweg)

• Aufgrund des spielfreien Wochenendes gabs gestern ein Testspiel:

SV Pfrondorf (BZL) - SSV RT 3:6 (2:3)
    Tore: Schwarz, Felici, Schulze - Gilés (2), Gashi (2), Schneider, Gümüssu

Erfreulich: Janik Schramm, der in dieser Saison verletzungsbedingt noch kein Pflichtspiel bestreiten konnte, war 70 Minuten mit von der Partie. Wäre gerade angesichts schweren Verletzungen von Di Biccari und Lübke natürlich super, wenn er bald wieder voll mitmischen kann.

• Der SSV trennt sich mit 4:4 vom österreichischen Bundesligisten SCR Altach.

SCR Altach - SSV Reutlingen 4:4 (0:2)
    Tore (ohne Gewähr): 0:1 Sessa, 0:2 Schmitt, 0:3 Gilés, 4:4 Avdic

3 Gegentore in den letzten 10 min, da ist ihnen wohl ein bisschen die Puste ausgegangen aber immerhin noch kurz vor Schluss zum 4:4 ausgeglichen.

• Trotzdem ein mehr als respektables Ergebnis gegen einen österreichischen Bundesligisten.

Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.