Niederrheinpokal 2019/20

  • Ab 18.30 Uhr die Auslosung der 3. Runde des Niederrheinpokals
    https://www.fupa.net/berichte/…rrheinpokals-2499967.html


    Im Topf sind noch:


    3. Liga: MSV Duisburg (wenn siegreich gegen SSVg Velbert)
    Regionalliga West: Wuppertaler SV, Rot-Weiss Essen, Rot-Weiß Oberhausen
    Oberliga Niederrhein: SSVg Velbert (wenn siegreich gegen MSV Duisburg), SpVg Schonnebeck, TSV Meerbusch, TuRU Düsseldorf, VfB 03 Hilden, FC Kray, TVD Velbert, 1. FC Kleve, 1. FC Bocholt
    Landesliga: Rather SV, FSV Duisburg, SC Kapellen-Erft, SV Burgaltendorf

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • FSV Duisburg - TSV Meerbusch
    SV Burgaltendorf - FC Kray
    SC Kapellen-Erft - 1. FC Kleve
    TuRu Düsseldorf - Rot-Weiß Oberhausen
    Rather SV - TVD Velbert
    1. FC Bocholt - Wuppertaler SV
    MSV Duisburg/SSVg Velbert - VfB Hilden
    Rot-Weiss Essen - Spvg Schonnebeck

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Nee, seh ich nicht so. Seit 30 Jahren das gleiche. Völlig egal, wie sch.... Wuppertal gerade drauf ist. Völlig egal, wie gut wir spielen, wir verlieren IMMER gegen den WSV. Wir kriegen ja nicht mal ein Tor hin! Da ist auch nichts mit "alles ändert sich mal." Seit Jahrzehnten!


    Wenn schon ein Regionalligst, dann RWE, die machen einem wenigstens das Stadion voll.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Wir bringen zumindest schon mal mehr mit als alle Oberligisten, die ihr sonst so zu sehen bekommt. :pfeifen:


    Aber ganz ehrlich, ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich werde zu 90% nicht hinfahren, aber diejenigen die fahren wollen gurken ziemlich lange durch die Pampa um sich am Ende auf einem Grashügel wiederzufinden. Gibt echt schönere Touren.


    Der WSV ist mal wieder fällig mit einem rausfliegen gegen einen „Kleinen“.

  • Mittwoch, 9. Oktober, 19.30 Uhr
    FSV Duisburg - TSV Meerbusch
    Rather SV - TVD Velbert
    1. FC Bocholt - Wuppertaler SV


    Mittwoch, 16. Oktober, 19.30 Uhr
    SC Kapellen-Erft - 1. FC Kleve
    TuRU Düsseldorf - Rot-Weiß Oberhausen


    Mittwoch, 23. Oktober, 19.30 Uhr
    SSVg Velbert/MSV Duisburg - VfB Hilden


    Donnerstag, 24. Oktober, 19 Uhr
    SV Burgaltendorf - FC Kray


    Mittwoch, 30. Oktober, 19.30 Uhr
    Spvg Schonnebeck - Rot-Weiss Essen

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • TuRU hatte nicht wirklich eine Chance das Spiel zu gewinnen. Alles gut gegangen, souverän nach Hause gebraucht.

    Meine Heimat,
    meine Liebe,
    in den Farben Rot und Weiß,
    SC Rot Weiß
    Oberhausen
    nur damit es jeder weiß!


    Tradition stirbt nie!

  • RWO gegen Bocholt wär meine nächste Wunschpartie. Gegen die würde ich gerne wieder richtig spielen. Nicht nur immer Testspiele... zeigt mal was ihr so könnt @1900er FC-Fan @Dionysus




    :cool:;)

    Meine Heimat,
    meine Liebe,
    in den Farben Rot und Weiß,
    SC Rot Weiß
    Oberhausen
    nur damit es jeder weiß!


    Tradition stirbt nie!

    2 Mal editiert, zuletzt von RWO-U23 ()

  • Erinnert an gute alte Zeiten. Wir hauen gerne den nächsten Regionalligisten raus, nur zu. :cool:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • RWO gegen Bocholt wär meine nächste Wunschpartie. Gegen die würde ich gerne wieder richtig spielen. Nicht nur immer Testspiele...


    Aber wenn dann Bocholt-RWO! kein bock das die das Heimrecht tauschen "weil gibt dann mehr Einnahmen" blabla


    Aber lass mal, RWO lieber im Halbfinale :thumbsup: jetzt ein Pokal-Heimspiel gegen Kleve!!! :box: