1. FC Bocholt - Rot-Weiß Oberhausen [Niederrheinpokal-Viertelfinale]

  • Am Abend fand die Auslosung des Viertelfinals im diesjährigen Niederrheinpokal statt: Der FCB trifft auf den Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen! Ausgetragen wird die Partie höchstwahrscheinlich am 23. November (Samstag).



    :schwarzweiss::schwarzweiss:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Da hab ich keine Zeit... verlegt das mal!


    Welcher Termin wäre denn genehm? :lachen:


    Wundert mich sowieso das der Pokalspieltag offiziell auf Samstag gelegt ist. Oder ist an dem Wochenende kein Ligabetrieb?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Oberhausen trägt an diesem Tag ein Nachholspiel bei Kölns zwote aus. Daher kommt dieser Termin nicht in frage.
    Alles weitere wird die Tage bekannt gegeben. FC und RWO müssen erst einmal ein Termin finden und der Verband und die ZIS zustimmen. Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein Spiel unter der Woche werden, auch wenn wir alles dran setzen werden es an einem Wochenende austragen zu können.

  • Wundert mich sowieso das der Pokalspieltag offiziell auf Samstag gelegt ist. Oder ist an dem Wochenende kein Ligabetrieb?

    an dem WE ist Totensonntag, da finden i.d.R. den Samstag nur NHS statt. Könnte mir vorstellen, das man in dem Fall dem Pokalspiel den Vorrang gibt, aber keine Ahnung....

  • Stimmt, vergessen, da ist Totensonntag.


    Ach nöö, dann gibt das wieder ein Spiel unter der Woche.... :sad:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ein gutes, wenn auch schwieriges Los! Es geht wieder einmal gegen unseren alten Rivalen vom Niederrhein. Die letzten Duelle mit den Kleeblättern müssten in der Oberligasaison 2006/07 stattgefunden haben. Bei einem Termin unter der Woche bleibt allerdings die Frage mit wie vielen Gästefans man rechnen kann. So wirklich vollgemacht haben die Rot-Weißen den Gastgebervereinen in den vorigen Runden ihre Stadien auch nicht.

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ich sage artig "Danke" und komme vorbei ... letzter Besuch in Bocholt... 2007...


    Unser Abstiegsjahr. Damals noch mit imposanter Tribüne. :weinen2:
    Abgesehen von der wie eh und je vorhandenen Bier- und Würstchenbude am Eingang wird dich die heutige Leere auf der Westseite erschrecken.


    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Unser Abstiegsjahr. Damals noch mit imposanter Tribüne. :weinen2:
    Abgesehen von der wie eh und je vorhandenen Bier- und Würstchenbude am Eingang wird dich die heutige Leere auf der Westseite erschrecken.



    Auch wenn es ein bisschen Offtopic ist:
    Sektion Buchführung vergisst nichts... nur damals war die Qualität der Kamera echt lausig ;) - die Bilder müssten sogar noch aus der Saison 2004/05 oder 2005/06 sein... lange her.


    Aber so oder so, nach so vielen Jahren kann man mal einen Revisit "wagen"...

  • Ticketvorverkauf für Pokalspiel gestartet


    Der Ticketvorverkauf für den Pokalkracher gegen Rot-Weiß Oberhausen ist gestartet. Das Viertelfinale des Reviersport-Niederrheinpokals wird am Mittwoch, 04. März um 19:30 Uhr in der heimischen Gigaset Arena ausgetragen.


    Preise: Vollzahler 10 Euro, Ermäßigt 5 Euro. Kinder bis zum sechsten Lebensjahr haben freien Eintritt.


    https://www.1fcbocholt.de/aktu…fuer-pokalspiel-gestartet

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)