[RL West] 29. Spieltag

  • Samstag, 14.03.2020, 14:00 Uhr
    VfB Homberg - : - SV Rödinghausen
    Fortuna Düsseldorf II - : - 1. FC Köln II
    SV Bergisch Gladbach 09 - : - SC Verl
    Rot-Weiss Essen - : - FC Schalke 04 II
    Sportfreunde Lotte - : - Bonner SC
    Wuppertaler SV - : - SV Lippstadt 08


    Sonntag, 15.03.2020, 14:00 Uhr
    TuS Haltern - : - Rot-Weiß Oberhausen
    Fortuna Köln - : - Borussia Mönchengladbach II

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Haltern hat zudem angekündigt, den Spielbetrieb für die nächsten 14 Tage einzustellen.


    Hier nochmal die Mitteilung des TuS Haltern:



    Sehr vernünftig! :positiv1:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Alles klar, damit ist die Saison beendet. Keine Absteiger. Keinen Aufstieger. Im Sommer geht's weiter.


    Interessant wär noch, darf Wattenscheid in der nächsten Saison wieder in der Regionalliga spielen?

    Meine Heimat,
    meine Liebe,
    in den Farben Rot und Weiß,
    SC Rot Weiß
    Oberhausen
    nur damit es jeder weiß!


    Tradition stirbt nie!

  • So ein Shut Up Szenario wäre gerade ganz gut, die meinen aber wohl eher Shutdown? :)


    Haben sie auf ihrer HP mittlerweile geändert in „lockout“ Szenario. :lachen:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Erst Halt's Maul, dann Aussperrung. Witziger Haufen. Erinnert mich an den Supermarkt, der mal body bags im Sonderangebot hatte, also Leichensäcke. Gemeint waren Rucksäcke. :ablachen::lol::rofl:

  • Die Spiele in Bergisch Gladbach und Düsseldorf sollen weiter stattfinden.


    Haben die politisch Verantwortlichen dort eigentlich Lack gesoffen?


    Vielleicht macht ja die Landesregierung da noch im Laufe des Tages einen Strich durch die Rechnung...


    Bzw. warum schläft der WDFV eigentlich? Auf Verbandsebene wird alles für 4 Wochen gecancelt aber in der RL soll alles weiterlaufen...

  • Erst Halt's Maul, dann Aussperrung. Witziger Haufen. Erinnert mich an den Supermarkt, der mal body bags im Sonderangebot hatte, also Leichensäcke. Gemeint waren Rucksäcke. :ablachen::lol::rofl:


    Mit dem Lockout liegen sie aber genau richtig, das ist im nordamerikanischen Profisport der übliche Begriff, wenn es Streik gibt oder die Saison ausgesetzt wird.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Lockout

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)