NFL - Saison 2020/21

  • Die Kansas City Chiefs haben mit einem weiteren absoluten Leistungsträger verlängert. NFL-Network zufolge haben sich die Chiefs mit Defensive Tackle Chris Jones auf einen Vierjahresvertrag geeinigt. Demnach kassiert der 26-Jährige über die kommenden vier Jahre bis zu 85 Millionen US-Dollar. 60 Millionen Dollar davon sollen garantiert sein. Damit macht ihn Kansas City zum zweitbestbezahlten Spieler auf seiner Position. Lediglich Aaron Donald von den Los Angeles Rams verdient noch mehr.


    https://www.spox.com/de/sport/…e-tackle-chris-jones.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Naja das ist jetzt keine Überraschung. Ich denke, falls die Saison überhaupt statt findet dann überall ohne Fans...

    Alles andere wäre ja Verrückt..

  • Ein weiterer Deutscher mit dem Traum NFL.


    David Bada hat beim NFL-Team aus Washington einen Rookie-Vertrag unterschrieben. Der Münchner hatte sich als zweiter Deutscher nach Jakob Johnson im International Pathway Program (IPP) für nicht-amerikanische Talente durchgesetzt und sich zunächst einen Platz im Trainingskader des Klubs aus US-Football-Profiliga gesichert. Defensive Lineman Bada spielte in Deutschland für die Schwäbisch Hall Unicorns. Er ist der zweite Unicorns-Spieler, der Chancen auf eine NFL-Karriere hat. 2016 war es Moritz Böhringer, der im Draft ausgewählt wurde.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zahlreiche NFL-Profis setzen in dieser Saison aus, das ist durch eine Vertragsoption möglich, erstaunlicherweise bei den New England Patriots die meisten. Wenn denn nicht ein Taktieren dahintersteckt.... :denken:


    Die weltweite Corona-Pandemie sorgt in der NFL 2020 für ein Novum. Die Spieler haben in diesem Jahr die Wahl: Spielen, abkassieren und womöglich die Gesundheit riskieren, oder von der "Opt-Out-Option" Gebrauch machen und die komplette Saison aussetzen. Als Ausgleich gibt es dann immerhin noch 150.000 US-Dollar. Peanuts, im Vergleich zu manch' hochdotiertem NFL-Vertrag.


    Ausgerechnet im Kader der New England Patriots wurde diese Option deutlich häufiger gezogen als bei allen anderen Teams. Nach dem Abgang von Star-Quarterback Tom Brady brechen nun auch noch zahlreiche weitere Leistungsträger weg. Bislang haben die Starter Dont'a Hightower (Linebacker), Patrick Chung (Safety) und Marcus Cannon (Offensive Tackle) sowie mit Brandon Bolden (Running Back), Danny Vitale (Fullback) und Najee Toran (Guard) drei weitere Spieler ihre "Opt-Out"-Option für die Saison 2020 bereits gezogen. Weitere könnten folgen.


    https://www.ran.de/us-sport/nf…her-patriots-stars-153701

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • In den USA läuft das Infektionsgeschehen rund um Corona immer noch völlig aus dem Ruder, und dennoch plant die NFL weiter mit Zuschauern. :piep:


    Etwa 17.000 Zuschauer sollen zum Start in die NFL-Saison in das Heimstadion von Super-Bowl-Champion Kansas City Chiefs dürfen. Der Titelverteidiger veröffentlichte seine Bedingungen für den Ticketverkauf und will das Arrowhead Stadium in Kansas City für die drei ersten Heimspiele mit ungefähr 22 Prozent auslasten. Das betrifft den für den 10. September geplanten Auftakt gegen Houston sowie die Partien gegen New England und Las Vegas. Zunächst haben nur Dauerkarteninhaber Zugriff auf die Tickets; im Stadion gibt es eine Maskenpflicht.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • https://www.kicker.de/782162/a…s_steelers_browns_bengals


    Die AFC North genießt seit jeher einen speziellen Ruf, weil divisionsinterne Gefechte meist roh und voller Emotionen daherkommen. Und auch 2019 im Zuge der 100. NFL-Saison versprühte diese Staffel ganz besonderen Reiz - und wirft Fragen auf: Knüpft Lamar Jackson an seine MVP-Saison an? Wie erholt zeigt sich Ben Roethlisberger? Und können die Browns mal wieder Play-offs?

    Signaturen sind überbewertet!

  • Um mal deine 3 fragen zu beantworten.


    Knüpft Lamar Jackson an seine MVP-Saison an?

    Ich denke schon. Wir werden wieder einen starken Lamar Jackson sehen.


    Wie erholt zeigt sich Ben Roethlisberger?

    Ich glaube sehr erholt.

    Finde die Steelers gut aufgestellt.

    Werden auf jeden fall besser sein als letzte Saison.


    Und können die Browns mal wieder Play-offs?

    Naja. Vom Kader sollten sie / müssen sie jetzt mal liefern.

    Aber es bleiben halt die Browns... :lol:

  • https://www.kicker.de/vorschau…ears_lions-782163/artikel


    Vorschau NFC North: Packers, Vikings, Bears, Lions


    In der kommenden NFL-Saison 2020 wird alles ein wenig anders sein, die Corona-Krise sorgt zum Beispiel schon mal anfangs für leere Stadien - gerade in der NFC North in Sachen Lambeau Field in Green Bay oder Soldier Field in Chicago ein Problem. Nichtsdestotrotz dürfte sportlich wieder reichlich Spannung geboten sein - oder wiederholen die Packers einfach ihr Kunststück aus dem Vorjahr?

    Signaturen sind überbewertet!

  • Warum spielen die Dallas Cowboys aus dem Süden der USA in der NFC East?:crazy:

    tradition und die cowboys sind amercas team, deshalb ändert man nicht daran. Vor dem Religment spielten die Arizona Cardinals noch in der East, da sie früher in St.Louis gespielt haben.