Verbandsliga Württemberg 2020/21

  • Wie ich gerade erfahren habe, plant der WFV nun auch in der Verbandsliga Württemberg mit einem Saisonbeginn am 22. August.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Die SKV Rutesheim hat Nesreddine Kenniche vom Ligakonkurenten VfB Neckarrems Fußball verpflichtet. Das schreibt der Verein:


    Kenniche stößt vom Ligakonkurrenten VfB Neckarrems zur SKV Rutesheim. Der 25-Jährige Ludwigsburger zeigte sich in den vergangenen beiden Spielzeiten mit 5 Treffern in 13 Spielen (Saison 2019/20) sowie gleich 16 Toren in 30 Einsätzen (Saison 2018/19) äußerst treffsicher. Vor seinem Wechsel nach Neckarrems stellte der schnelle Angreifer seine Torjägerqualitäten unter anderem beim FC Marbach und TV Pflugfelden in der Bezirksliga unter Beweis.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • SV Fellbach verpflichtet Steven Kröner. Das schreibt der SVF


    "Steven Kröner vom Oberligisten SGV Freiberg hat beim SV Fellbach unterschrieben . Wir freuen uns sehr das wir einen so erfahrenen Spieler für die kommende Saison für uns gewinnen konnten.

    Steven hat eine außergewöhnliche Statistik :

    240 Regionalspiele

    76 Oberligaspiele

    36 U19 Bundesligaspiele.

    Auch seine bisherigen Stationen können sich sehen lassen :

    FC 08 Homburg

    SGV Freiberg

    Eintracht Trier

    1.FSV Mainz 05 II

    FSV Frankfurt II

    SSV Reutlingen

    VFB Stuttgart U19

    Mit Steven erhoffen wir uns die gewünschte Stabilität in unserem Spiel und das unsere jungen Spieler für ihren nächsten Entwicklungsschritt davon profitieren .

    Herzlich willkommen beim SV Fellbach Steven . Viel Erfolg ?⚽️?"

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Der vorläufige 1.Spieltag der neuen Saison


    Samstag 22.8


    SKV Rutesheim - Türkspor Neu-Ulm

    SV Fellbach - TSV Crailsheim

    TSV Essingen - 1.FC Heiningen

    Calcio L-E - Normannia Gmünd

    TSV Berg - Hofherrnweiler/Unterrombach

    TSG Tübingen - FC Holzhausen

    FC Wangen - VfL Pfullingen

    VfB Friedrichshafen - VfL Sindelfingen

    TSV Heimerdingen - SSV Ehingen-Süd

    VfB Neckarrems - FSV Hollenbach

    Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft

  • Hier der vorläufige Spielplan (wo der FSV Hollenbach dabei ist):

    http://www.fussball.de/spielpl…O20-G#!/section/matchplan

  • Derby Normannia-Essingen gleich am 29. August. Ich hoffe, dass bis da hin mehr als 500 Zuschauer zugelassen werden. Bei gutem Wetter würden da bestimmt deutlich mehr als 500 kommen.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Die SKV Rutesheim vermeldet eine Vielzahl von Abgängen, wobei einige verdiente Spieler ihre Karriere beenden.



    "Nun, da die Saison 2019/20 offiziell beendet ist, heißt es auch Abschied nehmen von einigen Spielern der Ersten Mannschaft der SKV Rutesheim.

    Die SKV verlassen und ihr Glück in der Oberliga versuchen werden Eigengewächs Salvatore Catanzano, Robin Münst (beide 1. CfR Pforzheim) und Mustafa Uslu (FC Nöttingen). Viel Erfolg, Jungs!

    Des Weiteren werden Kapitän Christopher Baake, Julian Bär, Gianluca Crepaldi und Steffen Hertenstein ihre Laufbahn beenden.

    Giana Crepaldi schloß sich zur Saison 2015/16 der SKV Rutesheim und war Teil der Mannschaft, die knapp zwei Jahre später den Aufstieg in die Verbandsliga feiern konnte. Insbesondere seine famose, leider durch eine schwere Verletzung gestoppte, Serie mit 17 Toren in 12 Spielen in der Verbandsligahinrunde 2017 sowie die unverkennbare Torhymne „Giana, Giana, Giana“ bleibt den SKV Fans unvergessen.

    Julian Bär wechselte in der Winterpause der Spielzeit 2018/19 nach Rutesheim und avancierte auf Anhieb zum Fels in der Brandung. Auch dank seiner Paraden gelang in jener Saison der Klassenerhalt in der Verbandsliga und im darauffolgenden Jahr sogar das sensationelle Erreichen des dritten Tabellenplatzes.

    Steffen Hertenstein wechselte, nach seiner ersten Aktivenjahr, im Sommer 2010 vom TSV Eltingen in den Sportpark Bühl. Nach dem Verbandsligaabstieg im ersten Jahr in Rutesheim, blieb Hertenstein der SKV treu und trug für sechs Jahre in der Landesliga und nach dem Aufstieg für drei weitere Jahre in der Verbandsliga das Rutesheimer Trikot. In all diesen Jahren stellte der Warmbronner nicht nur seine Qualitäten als Torjäger unter Beweis, sondern entwickelte sich auch zu einer absoluten Identifikationsfigur der SKV Rutesheim.

    Gar seine gesamte Laufbahn als aktiver Spieler verbrachte Christopher Baake in Rutesheim. In insgesamt fünf Verbandsliga- und sechs Landesligaspielzeiten ging Baake, seit 2011 auch Kapitän der Ersten Mannschaft, stets mit Leistung und Einsatz voran. Ein Vorbild an Loyalität und Freude am Fußball. Und vermutlich der prägendste Spieler der SKV Rutesheim in der letzten Dekade."

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Derby Normannia-Essingen gleich am 29. August. Ich hoffe, dass bis da hin mehr als 500 Zuschauer zugelassen werden. Bei gutem Wetter würden da bestimmt deutlich mehr als 500 kommen.

    Das hat mich auch überrascht. Und am 02.09. Mittwochs das zweite Essinger Derby gegen Hofherrnweiler. Da könnten auch mehr als 500 kommen.

  • Derby Normannia-Essingen gleich am 29. August. Ich hoffe, dass bis da hin mehr als 500 Zuschauer zugelassen werden. Bei gutem Wetter würden da bestimmt deutlich mehr als 500 kommen.

    Das hat mich auch überrascht. Und am 02.09. Mittwochs das zweite Essinger Derby gegen Hofherrnweiler. Da könnten auch mehr als 500 kommen.

    Da kommen mit Sicherheit über 1000, wenn das zugelassen wird. Mehr Derby geht in der Verbandsliga nicht.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Ich bin etwas irritiert. Durch die Medien und auch hier im Forum wurde verkündet, Hollenbach "protestiert". Aber von einem eingereichten Einspruch und/oder Klage liest man nirgendwo, stattdessen sogar auf der Vereinspage vom neuen Spielplan.

  • Ich bin etwas irritiert. Durch die Medien und auch hier im Forum wurde verkündet, Hollenbach "protestiert". Aber von einem eingereichten Einspruch und/oder Klage liest man nirgendwo, stattdessen sogar auf der Vereinspage vom neuen Spielplan.

    Hab seither auch nichts Neues mehr gelesen. Ich probiere mal herauszufinden was Sache ist.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Ich bin etwas irritiert. Durch die Medien und auch hier im Forum wurde verkündet, Hollenbach "protestiert". Aber von einem eingereichten Einspruch und/oder Klage liest man nirgendwo, stattdessen sogar auf der Vereinspage vom neuen Spielplan.

    Vielleicht haben sie still und heimlich klein bei gegeben.

    Signaturen sind überbewertet!

  • Es gibt momentan, wie ich gerade erfahren habe, noch nichts Neues aus Hollenbach.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.