SC Verl - Saison 2021/22

  • Während beim MSV Duisburg vor einer Woche große Erleichterung zu spüren war, herrschten in der Benteler-Arena am Samstag ganz andere Emotionen. „Bäääm, verlängert in Liga 3. Einfach kann jeder“, stand auf den ausgehändigten Shirts, die sich die Spieler des SC Verl unmittelbar nach Abpfiff übergezogen haben. Alle lagen sich in den Armen, die Bierkisten wurden sofort angerückt. „Ich war immer davon überzeugt, dass wir es schaffen. Ich werde mir auf jeden Fall eine Zigarre gönnen“, sagte ein glücklicher Michel Kniat, der die Mannschaft im richtigen Moment auf Kurs gebracht hat.


    Signaturen sind überbewertet!

  • Der nervöse Blick der Beteiligten beim SC Verl wanderte immer wieder auf die Uhr, wann denn nun endlich Schluss ist. Denn es war klar: Das 1:1 gegen die Zebras würde für den Klassenerhalt reichen. Und ein weiterer Gegentreffer hätte nur unnötige Spannung gebracht. Doch die Minuten des Bangens und Zitterns waren irgendwann vorbei. Mit dem Schlusspfiff war klar, dass die Ostwestfalen es tatsächlich geschafft haben.


    Verl feiert die Rettung: "Das ist einfach nur geil"
    Der Kraftakt des SC Verl wurde belohnt! Die Ostwestfalen konnten am Samstagnachmittag nach dem 1:1 gegen den MSV Duisburg den Klassenerhalt bejubeln und…
    www.liga3-online.de

    Signaturen sind überbewertet!

  • "Ich bin so erleichtert!", sprudelte es aus Raimund Bertels heraus. Der Vorstand Sport des SC Verl kam am Mikrofon von "Magenta Sport" nicht mehr aus dem Loben heraus: "Ich freue mich für alle anderen: den Staff, den Trainer, die Fans. Alle haben alles gegeben in den letzten Wochen."


    Kniat nach dem Klassenerhalt mit Verl: "Ich war immer davon überzeugt"
    Egal ob Vorstand Sport oder Spieler: Beim SC Verl waren alle Beteiligten in erster Linie erleichtert ob des geglückten Drittliga-Klassenerhalts.
    www.kicker.de

    Signaturen sind überbewertet!

  • Bezüglich des Stadionumbaus finde ich im Internet leider nur Bezahlartikel.
    Wenn ich die Überschriften aber richtig deute, soll der Umbau demnächst beginnen und bis Anfang 2023 abgeschlossen sein, sodass im Optimalfall ab Januar 2023 Heimspiele in Verl ausgetragen werden können.
    Ist das so richtig? Und Ausweichstadion bleibt Paderborn?

  • Bezüglich des Stadionumbaus finde ich im Internet leider nur Bezahlartikel.
    Wenn ich die Überschriften aber richtig deute, soll der Umbau demnächst beginnen und bis Anfang 2023 abgeschlossen sein, sodass im Optimalfall ab Januar 2023 Heimspiele in Verl ausgetragen werden können.
    Ist das so richtig? Und Ausweichstadion bleibt Paderborn?

    Neue Westfälische

    pasted-from-clipboard.png

    Danke für die Info!