FC Hertha Wiesbach

  • Ich bin mal gespannt, wie lange er es in Wiesbach aushält, wenn sie absteigen.

    Eher andersrum! Ich bin gespannt, wie lange er bleibt, wenn er dort auch Erfolg haben sollte und der nächste Verein anklopft :lachen:
    War wieder gemein, ich weiß :kicher:


    Und erstmal abwarten, wie es für ihn überhaupt in Wiesbach laufen wird.
    Die Rahmenbedingungen bei uns waren für ihn als "Einsteiger" dermaßen optimal, und damit widerspreche ich den Verlautbarungen der Wiesbacher, daß man von schwierigen Bedingungen aus seiner Sicht fast nicht sprechen kann.
    Was hätte er groß falsch machen können?
    Das sportliche Abschneiden fast zweitrangig, dazu ne charakterstarke, junge Mannschaft, die übrigens nicht er zusammengestellt hat, welche sich abber allen Widrigkeiten zum Trotz beweisen will...


    Nun, stressfreier wird er als Trainer im Aktivenbereich nie mehr wieder arbeiten können :lol:
    Aber der angebliche Druck wird auch sicher nicht der Grund gewesen sein, warum er bei der Herha anheuert.


    Bin mal gespannt, was er im Erfolgsfall den Wiesbachern über die Medien mitteilt... :pfeifen:

    7 Mal editiert, zuletzt von Russel P. ()

  • Zitat

    Hertha Wiesbach verschenkt Punkte
    Katastrophale Chancenverwertung kostet Punkte


    Wiesbach. In einem Spiel, in dem viel mehr drin war, als es das Endergebnis aussagt, kostete die Hertha Zählbares. Vor 300 Zuschauern trennten sich der FC Hertha Wiesbach und die TuS Mechtersheim am Ende mit 3:4 im Wiesbacher Prowin Stadion. Der Trainer der Gäste, Manfred Schmitt musste mal wieder in die Trickkiste greifen und in der Abwehrkette improvisieren. Gleich drei Stammspieler musste Schmitt ersetzen. Außerdem stand beim TuS Mechtersheim mit Danko Boskovic ein Akteur auf dem Platz, der in seinen vergagenen Jahren Rot-Weiß Erfurt in die 3.Liga schoss.


    http://www.fupa.net/berichte/h…henkt-punkte--499254.html


    FC Hertha Wiesbach - TuS Mechtersheim 3:4 (2:2)
    0:1 Danko Boskovic (12.)
    1:1 Maurice Urnau (36.)
    1:2 Marc Barisic (41.)
    2:2 Björn Recktenwald (43.)
    2:3 Danko Boskovic (46.)
    3:3 Maurice Urnau (76.)
    3:4 Danko Boskovic (90.)


    Zuschauer: 270


    Björn Recktenwald (Wiesbach) verschießt Foulelfmeter (44.)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Zitat

    FC Hertha Wiesbach schenkt Trainer Michael Petry drei Punkte zum 40.Geburtstag


    Für den FC Hertha Wiesbach war der sechste Spieltag der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar ein voller Erfolg. Am Ende siegte die Hertha in der Auswärtspartie vor 200 Zuschauern mit 0:2. Ein Ergebnis das zugunsten der Gäste in dieser Höhe vollkommen gerecht wird, da man über die gesamte Spieldauer das Spielgeschehen im Griff hatte. Auf Seiten der Gäste fehlte neben dem abgewanderten Nils Becker auch noch Carsten Ackermann, Mike Baier und Tayip Musluer. Neuzugang Giovanni Runco war gleich in der Startelf und präsentierte über die gesamte Spieldauer ein starkes Spiel.


    http://www.fupa.net/berichte/0…-in-burgbrohl-510349.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Petry verlängert bei der Hertha.


    Oberligist FC Hertha Wiesbach wird auch in der Spielzeit 2017/18 von Michael Petry trainiert werden. Dies gab der Verein am spielfreien Wochenende bekannt. Als Michael Petry im Januar dieses Jahres seinen Vertrag als Übungsleiter des FC Hertha unterschrieb, einigten sich beide Seiten auf einen Einjahresvertrag mit der Option, diesen für eine weitere Spielzeit verlängern zu können. Diese Option haben Verein und Coach nun gezogen


    http://www.fupa.net/berichte/p…ei-der-hertha-593876.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Oberliga-Torjäger Björn Recktenwald verlängert seinen Kontrakt beim FC Hertha Wiesbach vorzeitig um eine weitere Spielzeit. Seit der Spielzeit 2013/14 schnürt Recktenwald seine Stiefel für den Oberligisten. In Wiesbach reifte Recktenwald zu einem der besten Torjäger der Liga und erzielte sagenhafte 58 Treffer in 80 Partien.


    http://www.fupa.net/berichte/r…vereinstreue--667721.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Hertha Wiesbach verpflichtet Fink
    Mittelfeldspieler Tom Fink verlässt zum Saisonende den Karlsbergliga-Teilnehmer DJK Bildstock in Richtung FC Hertha Wiesbach.


    Wiesbach. Oberliga-Saarclub FC Hertha Wiesbach machte seine zweite Sommer-Neuverpflichtung offiziell fix. Nach der erfreulichen Nachricht von der Vertragsverlängerung von Torjäger Björn Recktenwald, wird Tom Fink nach Oliver Hinkelmann der nächste Neuzugang in den Reihen des Saarclubs aus Wiesbach.


    weiter

  • Zitat

    Schmidt-Volleyschuss zur Karbachsause


    Oberliga-Saarclub FC Hertha Wiesbach verlängert seine Erfolgsserie und ist nun durch den gestrigen Sieg zehn Spiele lang ungeschlagen in der Oberliga Rheinland/Pfalz-Saar. Gegen den FC Karbach bejubelte die Mannschaft von Michael Petry im heimischen Prowin-Stadion einen 3:1-Sieg. Hertha Wiesbach festigt damit den dritten Tabellenrang und zeichnet sich weiterhin als zweitbester Oberliga-Saarclub hinter Aufstiegsaspirant SV Röchling Völklingen der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar aus.


    http://www.fupa.net/berichte/f…-karbachsause-822507.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Klarer Sieger bei Amtspokal-Finale in Bubach


    Der FC Hertha Wiesbach hat sich bei der Gemeindemeisterschaft im Finale gegen den Neu-Oberligisten FV Eppelborn mit 7:2 (4:1) klar durchgesetzt und holte somit den Titel. Im Endspiel auf dem Kunstrasenplatz in Bubach-Calmesweiler standen sich erstmals zwei Oberligisten gegenüber.


    http://www.fupa.net/berichte/f…finale-in-bub-896896.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • 24. Saarbrücker Sparkassen-Cup in Großrosseln


    Viertelfinale
    FC Hertha Wiesbach - SV Elversberg II 3:0 (2:0)


    Halbfinale
    SVR Völklingen - FC Hertha Wiesbach 4:1 (0:1)


    Spiel um Platz 3
    SV Saar 05 Saarbrücken - FC Hertha Wiesbach 2:2, 6:5 n.E.



    Hertha Wiesbach unterliegt Saar 05 Jugend hauchdünn.
    Dritter Platz im Elferschießen entschieden
    http://www.fupa.net/berichte/f…sen-entschied-899772.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • Parkplatzsituation zum Derby
    http://www.hertha-wiesbach.de/…platzsituation-zum-derby/

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • 16.10.2021 15:30 Uhr


    Erster gegen zweiter - Zum Auftakt der Rückrunde. Mehr Spitzenspiel geht nicht.

    WIr haben die letzten beiden Spiele gegen Wiesbach verloren. Es wird also zeit für einen Auswärtsdreier!


    Ich werde mich wohl am Samstag auf den Weg machen. Hab richtig bock.

    EIN LEBEN LANG

  • Baustellen rund um K´lau scheinen weg zu sein ...lt. Google



    Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text


    Für die Zuhause mit fiebern wollen:

    FC Hertha Wiesbach - VfR Wormatia Worms Ergebnis: Oberliga - Herren - 16.10.2021
    Alle Spielinfos zur Begegnung Oberliga - 2021/2022 der Deutschland Oberliga Herren im Deutschland bei FUSSBALL.DE
    www.fussball.de


    VfR Wormatia Worms


    Der Tabellenführer fährt zum Tabellenzweiten – mehr Spitzenspiel geht nicht! Und die Wormaten haben mit der Hertha aus Wiesbach noch zwei Rechnungen offen. Das Hinspiel ging bekanntlich trotz Überlegenheit verloren, die bisher einzige Niederlage in dieser Saison. Und auch das erste Zusammentreffen beider Mannschaften, die Auswärtspartie letzte Saison, konnten die Wiesbacher für sich entscheiden. Absolut klar, dass die Schützlinge von Trainer Kristjan Glibo es nun besser machen wollen und sollen.

    Die Saarländer hatten einen phänomenalen Saisonstart mit 16 Punkten aus den ersten sechs Spielen. Die Serie endete spektakulär mit einer 2:7-Bruchlandung gegen die TSG Pfeddersheim. Direkt danach konnte man zwar das Spitzenspiel gegen Dudenhofen gewinnen, doch seitdem tut sich Wiesbach schwer. Nur 2:2 in Jägersburg, ein 1:2 im Derby gegen Diefflen kostete die Tabellenführung und zuletzt gab es einen knappen 2:1-Sieg bei Schlusslicht Speyer. Knackpunkt ist der Ausfall des bis dahin alle überragende Nico Wiltz, der bis zu seinem Innenbandriss gegen Jägersburg in jedem Spiel getroffen hat und mit neun Toren die Torschützenliste anführt.

    Das Thema Verletzungen ist auch beim VfR Wormatia noch aktuell. Jean-Yves M’voto und Henrique standen gegen Diefflen wieder auf dem Platz, Mark Knäblein wurde mit einem Kurzeinsatz geschont und Noel Eichinger saß zumindest auf der Bank. Fatih Köksal (Wade) und Martin Röser (Achillessehne) fallen noch aus, definitiv fehlen wird Sandro Loechelt nach seiner Gelb-Roten Karte.

    Karten für das Spiel gibt es nur an der Tageskasse. Es gilt 3G, Zutritt gib es also nur für Geimpfte, Genesene und Getestete mit entsprechendem Nachweis (Kinder bis 6 Jahre und SchülerInnen ausgenommen). Im Saarland ist die Maskenpflicht im Freien seit diesem Monat abgeschafft. Für die Daheimgebliebenen gibt es einen Liveticker auf fussball.de (die A6 ist wieder frei!) und außerdem einen Livestream bei Sporttotal.


    Quelle Wormatia HP

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss: